Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner die Nummer 1 im Leben?

Ich liebe meinen Partner

Dauerhafte Umfrage
Wenn der Status nicht nach beenden der Beziehung zu gunsten des neuen Partners wechselt läuft was verkehrt! Definitiv! Da wäre es mir auch schnuppe, ob ich ein Kind vom Ex habe (hätte) Will aber eh nie Kinder haben, also brauche ich mir darum keine Gedanken machen. *g*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
bei uns sagt man:das beste ist immer das was man zuhause hat.sonst hätte man es nicht zuhause.
man glaubt immer das was man nicht hat ist besser als das was man hat.
wenn einige darüber nachdenken würden ,würden sie ihren partner wieder mehr schätzen.
Das hört sich so schnulzig und klugscheißerig an. *lach* Das was man zu Hause hat sollte schon an erster Stelle stehen, aber wenn die Liebe mal schwindet was soll ich dann schätzen? In dem Fall gibt's dann was besseres. Ausserdem ist jeder Mensch ersetzbar *zwinker*
Und jede Liebe....
... einzig und nicht immer artig.

LG
Wenn ich wirklich und wahrhaftig liebe......dann zu 100%!! Dann ist bei mir persönlich kein Platz für andere Personen. Sprich: Somit ist mein Partner meine Nr.1. Ausnahmen natürlich: Meine zwei Kinder.
Partner klare Nr. 1
Also bei uns steht der Partner Glasklar auf der Nr. 1.
Ich stelle meine Freundi über allem. Das ist ein ganz einfacher Kreislauf. Geht es meinem Schatzi nicht gut, oder hat man leichte meinungsverschiedenheiten überträgt sich das meist auf alle anderen dinge. Man ist bei der Arbeit nicht bei der Sache, mit seinen Kumpels was machen geht dann genauso wenig wie ein Familientreffen oder sonstiges.
Ich Liebe meine Freundin sehr und deswegen gibts für mich nichts wichtigeres als "Sie"
Liebe Grüße...
meine Frau die absolute nr. 1
nach dem wir uns kennen und lieben gelernt haben bin ich drei jahre lang jedes wochendende 100 km gefahren und sonst bei jeder gelegenheit
und weil ihr vater was gegen unsere beziehung hatte muste ich dann 2 jahre lang jedes mal bei freunden meiner frau oder sogar im hotel schlafen
nach 2 jahren hat ihr vater uns seinen segen gegeben

und nach 5 jahren freundschaft haben wir geheiratet
wir sind jetzt seit 7 jahren verheiratet und immer noch glücklich seit vier jahren haben wir einen sohn

kurz und knapp ich liebe sie meie nr. 1
*******rosa Paar
49 Beiträge
Traumfrau
Nach einer gescheiterten Ehe und einigen Beziehungen hätte ich nie gedacht, meine Traumfrau zu finden.
Es passt alles zu 100%, wir sind auf einer Wellenlänge und genießen das Leben in vollen Zügen.
Gedankt sei dem, der da oben die Geschicke leitet. Und nun schon fast 3 Jahre.
********en68 Mann
86 Beiträge
nr.1
meine frau ist und bleibt die nr.1
...aber sicher!!!
Kann und möchte mir niemanden anderen an meiner Seite vorstellen, als meine Süsse!
Sie ist absolut und zu 100% meine Nr. 1!!!

Wir haben gemeinsam schon so vieles durchgemacht und überstanden, wissen so viel voneinander und trotzdem gibt es immer wieder Neues an ihr zu entdecken!
na klar
also ich kann zu 100% sagen das mein mann für mich die nummer 1 in meinem leben ist. ich kann mir keinen anderen mann an meiner seite vorstellen.

lg
*****e69 Paar
395 Beiträge
Zustimmung
@ schwarzrosa

da gibts ne 100%ige Zustimmung von uns und wir wissen gaaanz sicher von was wir reden!!!
Ach eins noch: leben jetzt schon im 8chten Jahr zusammen aber warum hat der liebe Gott so lange gewartet!!

LG
********4550 Paar
130 Beiträge
sicher
Wir sind seit 24 Jahren zusammen und seit 23 Jahren glücklich verheiratet.
Seit dem ersten Tag unseres zusammentreffens sind wir für einander die Nummer 1, dies aber nur weil wir ständig an unserer Beziehung arbeiten und uns nicht den Alltag hingeben.
Gruss
sexyduo
*****e69 Paar
395 Beiträge
@sexyduo
wir ziehen den Hut vor euch. Waren mit unseren ersten Partnern auch über 20Jahre zusammen, aber eure Leistung in unserer heutigen Welt ist schon klasse!!
Passt schön auf euch auf.
LG
Mein Freund íst auf jeden Fall die Nummer 1 in meinem Leben!
Wir lieben uns über alles und harmonieren ausgezeichnet miteinander!
Sind seit 4 Jahren ein Paar, können und wollen nicht mehr ohne einander!

LG die Steffi
*****i69 Paar
146 Beiträge
Nr 1
Sind seit dem 1. Tag des Kennenlernens für einander immer die Nummer 1; zu 100%
Wenn ich liebe dann...
ist der Partner immer die Nummer 1. Ich kann nur eine Person Liebe und demnach richtet sich das mit der Nr. 1 immer auf meinem Partner.

das einzige was sich ändern kann ist die Person die, Nr. 1 ist ^^ aber das ist denke ich auch mal normal wenn man mehrere Beziehungen hatte.

Aber wenn ich einen Partner habe bin ich dem 100 % Treu und er ist dann auch 100 % meine Nr. 1

LG ViolaAnn
******610 Frau
21 Beiträge
In einer intakten Beziehung sollte der Partner immer die Nummer 1 sein.
*******bone Frau
2 Beiträge
bei mir ist mein partner immer die nummer 1 und selbst wenn wir uns streiten oder in einer krise stecken was nach 3 jahren beziehung nun schonmal passiert, gibt es nichts und niemanden den ich vor meinen freund stelle...
mein freund steht an nummer 1 und direkt dahinter steht meine familie...
das sind für mich die wichtigsten parts bzw personen in meinem leben für die ich alles geben und tun würde....
********8181 Frau
2 Beiträge
Absolut die Nummer 1
Für mich gibt es nur meinen Göttergatten. Auch nach 4 Jahren Ehe und insgesamt 6 Jahren Beziehung steht er für mich ganz klar auf Nummer 1. Das gilt sowohl in sexuellen Dingen , aber auch generell was das Thema Partnerschaft betrifft.
ein kurzes, klares...
und sehr sicheres JA!

NotJules
uneingeschränkt die nr.1
... wir sind (erst -> wie so mancher sagen wird) seit 1,5 Jahren ein paar und auch noch ziemlich jung, trotzdem kann ich sagen, dass ich der überzeugung bin, dass es nichts schöneres geben kann als unsere partnerschaft, unsere liebe und alle zärtlichkeiten ...

...einach uns

es gibt für uns einfach keinen zweifel, dass wir dazu bestimmt sind und zu lieben und dass es schicksal war, dass wir zusammen gekommen sind

*wolke7*
****oo Mann
95 Beiträge
fickt euch alle!
*****een Paar
46 Beiträge
nach langer Suche...
haben wir gefunden was zusammengehört. Hat ne Weile gedauert, doch letztendlich war es unsere Bestimmung uns zu treffen und plötzlich, aufeinmal merkt man, was fehlte. Wir geben uns alles und sind zufrieden und glücklich. Wir sind angekommen. *top2*
Er war schon immer als Freund sehr wichtig für mich und dann kam die Liebe dazu. Ich liebe ihn bedingungslos und mit jeder Ecke und Kante. Mir sind ein paar Leute sehr wichtig, aber er ist das I-Tüffelchen. Er bringt mich sogar an Tagen zum lachen, die weniger gut gelaufen sind.

Platz 1? Ja, voll und ganz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.