Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner die Nummer 1 im Leben?

Ich liebe meinen Partner

Dauerhafte Umfrage
ich (sie) liebe meinen partner sehr aber an erster stelle, stehen bei mir meine kinder
Keine Frage, die absolute Nummer 1
*********es01 Mann
827 Beiträge
ein absolutes JA! *blumenschenk*

Im Laufe der Jahre, weiß man einfach, dass man sich auf den Partner verlassen kann. Wir kennen Vorlieben und Abneigungen. Langweiliger Sex? Keineswegs. Im Gegenteil, wir probieren immer wieder Neues miteinander, tasten uns an vermeindliche Grenzen heran. Es ist erstaunlich, was alles noch möglich ist.

In vielen Foren-Themen lauten die Fragen: "Wie sage ich es meinem Partner, dass ich das und das gerne probieren möchte" oder "Wie bringe ich Ihn dazu, dass..." Nach vielen Jahren des Zusammenseins können wir uns vieles Wünsche direkt sagen. Und Dinge die für uns früher Tabu waren, sind heute selbstverständlich. Und noch immer gibt es Spielarten, die noch nicht ausgereizt sind.

Ich finde es schade, dass es Tage gibt, wo einer von uns von der Arbeit oder dem Alltag so müde und erschöpft ist und wir auf dem Sofa einschlafen *muede* *zzz* . Denn das ist ein "verlorener" Tag. Denn es gibt so viele Dinge die man mit dem Partner machen möchte *kissenschlacht* , aber leider viel zu wenig Zeit, Gelegenheit oder auch "Potenz *snief2* "

Es lohnt sich viel in die Partnerschaft zu investieren *knutsch* und sich auf den Partner zu konzentrieren. *love*
******fhh Paar
307 Beiträge
Mit Sicherheit
wir sind 37 Jahre zusammen und 35 Jahre Verheiratet !
Bei uns ist der Partner aber immer noch die uneingeschränkte Nr.1.
Denn ansonsten könnten wir nicht gemeinsam mit einem anderen Mann, einer anderen Frau oder Paar ins Bett steigen.
Bei uns wird Liebe und Sex ganz klar getrennt.
Nun werden viele sagen, dass ist nach so vielen Jahren Gewohnheit aber das ist mit Sicherheit nicht so.

LG
Strumpfhh

Er ist die absolute Nr. 1
Aber er ist nicht mein einziger Sexualpartner und wird es, so Gott will, auch nie werden!
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
also bei mir ist es so das mein partner an erste stelle steht und ich ihn auch über alles liebe! hoffe das bleibt auch noch sehr sehr sehr lange so
Bei uns...
...steht - trotz der Kinder die wir beide ebenfalls sehr lieben - der Partner an erster Stelle. So Gott will sind die Kinder irgendwann aus dem Haus - wir aber noch immer glücklich vereint!

Bertram
Partner die Nummer 1 im Leben?
Als ich kind war (w), ich hab von ein mann geträumt...
Ich hab ihm hier in joyclub kennengelernt...nach paar mail ich habe ein foto bekommen von ihm...das wars diese mann von wem ich habe geträumt als ich kleine war...ab dem zeit wir sind zusammen, und für mich gibts kein andere...Er ist die nummer 1!

Lg, Mindy (w)
****d_i Paar
283 Beiträge
Mein Mann ist auch der einzige für mich. Obwohl wir auch mmf und mfmf praktizieren, so spielt dabei nur der reine Sex und das Erlebnis miteinander eine Rolle. Große Liebe empfinde ich nur für meinen Mann und das seit sehr vielen Jahren. Deshalb ist er nicht nur die Nr.1 sondern der einzige für mich.
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
...immer die Nummer 1...
Mein Freund ist und bleibt für mich immer die Nummer 1. Ich liebe ihn und das mit vollem Herzen. Wenn es ihm gut geht dann geht es mir auch gut. Ich glaube auch fest daran das das für immer so sein wird....er sagt es ja auch....

In diesem Sinne..... *herz2* Ich liebe Dich mein Schatz *herz2* *knutsch2*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Mein Mann
ist und bleibt die Nummer 1 ,danach kommt lange nichts , ohne wenn und aber ...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kinderfrage
dass einige ernsthaft die Kinder an die erste Stelle rücken, befremdet mich doch ganz erheblich. Ist vielleicht auch der Grund, warum viele Partnerschaften kaputt gehen, wenn Kinder dazu kommen...

Der Partner sollte niemals hinter die Kinder zurücktreten, wenn man nicht die Liebesbeziehung riskieren möchte.

Für mich kommt erst einmal meine Liebste an erster Stelle... manchmal hab ich schon das Bedürfnis nach einer weiteren Lebenspartnerin. Aber nur zusätzlich!
Niemals an Stelle meiner Partnerin... insofern habe ich keine passende Antwortmöglichkeit gefunden.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Lustgewinner @
Kinder haben einen anderen Stellenwert , vollkommen anders als mein Mann oder anderes aber die Nr. 1 verliert es nicht ...
******fhh Paar
307 Beiträge
Lustgewinner
die Frau und die Knder, sollten beide an erster Stelle stehen.
Nur eben alle auf Ihre Art.
Aber bei Frau und Kindern eine Abstufung vorzunehmen, hallten wir für Problematisch.
Sie haben alle ein Recht auf 100 % Beachtung.

Aber auch das ist natürlich eine Frage der Einstellung.

LG
Strumpfhh

********2_by Mann
1.813 Beiträge
die Frage war doch, wer ist die absolute Nr. 1 ? Und da würde ich mich der Fraktion anschließen, die sagt ihr/e Liebsten/r. Klar liebe ich meine Kinder, aber eben als meine Kinder. Und das in der Familie alle zu hundert Prozent beachtet werden, versteht sich für mich von selbst.
Aber zwischen meiner Liebsten und meinen Kurzen ist für mich schon ein riesen Unterschied. Auch denke ich, nehmen viele Paare die Kinder als Vorwand um sich nicht mit ihrer Zweierbeziehung auseinandersetzten zu müssen. Ist halt bequem und die Kinder dienen als Kitt, der alles zusammenhält. Lustig wird es , wenn die Kinder dann irgendwann mal selber erwachsen sind. Dann wird's oftmals zappenduster.
Aber bei der ( hypothetischen ) Frage im Kreissaal, wer soll leben Frau oder Kind ? müsste ich keine Millisekunde überlegen.

gruß,
******fhh Paar
307 Beiträge
Grisu1972
letzt endlich sagt Du aus unserer Sicht nichts anderes aus als wir.
Denn Du schreibst:
(Klar liebe ich meine Kinder, aber eben als meine Kinder. Und das in der Familie alle zu hundert Prozent beachtet werden, versteht sich für mich von selbst.)

Da sagen wir eben (Alle auf Ihre Art).

Bei Deiner hypothetischen Frage, sehen wir es auch wie Du.

LG
Strumpfhh

****den Paar
8 Beiträge
Je länger, je lieber...
Wir sind fast 23 Jahre zusammen, bald 21 Jahre verheiratet.
Es gab in der Zeit manche Belastung und etliche Probleme.
Zusammen haben wir alles bewältigt, die Liebe ist dadurch immer tiefer geworden.
Also- mein Schatz ist die absolute 1, liebe sie 100%tig.

Urmel
Claudi meine Perle Ich Liebe Dich
Hallo ich habe in meiner kindheit nie gelernt wie man liebt wurde nur geschlagen nur von meiner mutter verletzt...... aber bin seid 13 jahren mit meiner frau zusammen.. da ich nie gelernt habe wie man liebt wurde von meiner mutter nie in den arm genommen wenn ich traurig war im gegenteil wurde nur verletzt.
warum ich hier das schreibe????
das ist eine liebeserklärung die jeder wissen soll!!!!!!!!


CLAUDI MEINE PERLE ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!
Ich habe meine NR 1 nicht gesucht....
aber ich habe sie gefunden und nun darf ich meinen Ehemann nennen...... *knuddel*

Ja genau Leki-Bärli dich meine ich du bist und bleibst für Immer meine


NR 1


Ich liebe Dich über alles Du bist mein Glück auf Erden.

Dein Mausi Specki Petra
*knutsch2*
100% - keine Frage.

Die Sie von Proserpina79
*******e_nw Frau
447 Beiträge
warum müssen manche
alles in Fett schreiben?

das macht das posting nicht besser, im gegenteil, es macht es unlesbar!
******fhh Paar
307 Beiträge
weil es für andere besser ist
für mich ist das Lesen so z.B. besser.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
mir tut es einfach
nur in den augen weh.
******aus Paar
921 Beiträge
nr. 1
zu 100%. *ja*
auch nach 41 jahren.
100%und mehr...
lieben und vertrauen wir einander.
Wir wissen Beide was wir einander haben *knuddel*
Auch nach so langer Zeit schweben wir immer noch auf *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.