Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Model aus Berlin

Erotik-Model aus Berlin
Da ich gerade erst angemeldet bin, mache ich doch gleich auf mich aufmerksam. Ich bin daran interessiert, (professionelle) Kameraerfahrug zu sammeln. Sollte einer der anwesenden Fotografen interesse haben, freue ich mich auf Nachricht.
Liebe Grüße.
Gloria *ggg*
*********pher Mann
14 Beiträge
Kameraerfahrung
Hallo Gloria,

ich bin an einer Zusammenarbeit mit Dir interessiert.

Wer weiss - vielleicht komme ich mal nach Berlin. Oder bist Du auch ab und an im Raum Stuttgart-München unterwegs?

Gruss Franz
Gloria unterwegs
Hy,
danke für Dein Interesse. Ich bin wenn, dann ab und zu mal in München. Sagen wir, ich gebe Dir bekannt wann ich unterwegs bin (was manchmal jedoch leider sehr kurzfristig entschieden wird) und wir sehen weiter *g*

Liebe Grüße
Gloria
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Gloria...
... ich bin für die eine oder andere Auftragsarbeit immer mal wieder in Berlin, vielleicht lässt sich da ja beim nächsten Mal was verbinden.

Der erste Eindruck von Dir gefällt mir sehr gut! Melde Dich bei mir, wenn Dich meine Referenzen hier und auf meiner HP ansprechen und Du Dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst.

Gruß

Michael
**e Mann
1.006 Beiträge
hallo gloria

dein gesicht fasziniert mich. würde sehr gerne mal mit dir zusammenarbeiten. ich bin profi, aber eigentlich fotokünstler. mein faible liegt mehr in einer arbeit mit ausdruck, gefühlen, innerem gesicht, körper und raum. mode & fetish, oder andere auftragsarbeiten sind nicht wirklich meine welt. wenn du dir auch vorstellen kannst, mal etwas unkonventionelles zu machen, melde dich doch einfach mal. gruss dee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.