Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11499 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Berlin
34 Mitglieder
zum Beitrag
Berlin, 12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting
12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting Art des Shootings…
zum Beitrag
Model für Moonlight-Shopping in Berlin gesucht
Suche weibliches Model für meine Shooting-Idee "Shopping Story".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

models im raum berlin und weiter gesucht

*** 

***  

models im raum berlin und weiter gesucht
hallo,

ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der suche nach netten, schönen und jungen models.

ich mache fotos im bereich dessous, fetish, swimwear, akt, erotik und softcore. also, ihr solltest eine gewisse ausstrahlung haben und ein wenig mut mitbringen und euch ungezwungen nackt vor der kammera bewegen können.

vor dem ersten shooting würden wir natürlich besprechen, welche fotos gemacht werden, damit ihr immer wißt was auf euch zukommt.

es geht weniger um hochglanz-produktionen, sondern mehr um natürliche sexy situationen (siehe bilder im profil).

ich habe einen großen fundus an sexy klamotten für shootings, gerne könnt ihr aber auch eigene sachen mitbringen.

ihr entscheidet ob die bilder veröffentlicht werden dürfen oder nicht.
für ein shooting von ca. 3-4 stunden mit pausen bezahle ich in der regel 150,- euro/bar.

also, wenn du interesse hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören, bitte mit angaben welche art von bildern du machen willst und wo deine grenzen sind.

besten dank und grüße aus berlin

christoph
*********** 

***********  

und wie
sieht es mit einer Bewerberin aus Dresden aus?
Hab schon 2 Shootings mit hier eingetragenen Fotografen!
Bilder dazu findest du in meinem Fotoalbum!

lg cathyb
*********** 

***********  

keine Antwort
ist auch ne Antwort *aua*
Muss ich nicht wirklich verstehen oder?
************ 

************  

@cathy
Tja das Thema wurde gerade im Forum neu aufgelegt ... Nichtantworten als freundliche Absage ... wie unhöflich.

Aber ärgere dich nicht, es gibt genug höfliche und meiner Meinung nach auch bessere Fotografen hier, hatte mich eh schon gewundert, warum er Geld angeboten hat.

Liebe Grüße aus Köln
*** 

***  

;-)
@CathyB

sorry, das ich nicht direkt geantwortet habe, ist nicht desinteresse oder faulheit, ich hatte einfach zu viel zu tun und noch nicht die zeit gefunden. :-))
leider entsprichst du nicht dem was ich suche, bitte nicht persönlich nehmen, ich suche aber einen bestimmten typ.

und @Art_of_Love
bitte siehe oben! ich finde es normal ein model auch zu bezahlen, aber das kann ja jeder sehen wie er will. das dir meine bilder nicht wirklich gefallen respektiere ich gerne, muß ja auch nicht *zwinker*
****aS 
1.254 Beiträge
Frau
****aS 1.254 Beiträge Frau

und was ist mit mir???
ich hab dir auch eine email gesendet aber leider keine Antwort ... hätte mich auch über eine absage gefreut aber ...

wünsche dir trotzdem viel erfolg bei der Suche!!!

grüße,
laura
*********** 

***********  

*aua*
leider entsprichst du nicht dem was ich suche,

*schock* no comment *schock*
****aS 
1.254 Beiträge
Frau
****aS 1.254 Beiträge Frau

@CathyB
ja, als ich die Antworten an euch gelesen hab, hab mir auch gedacht das ich nicht der Tip bin der gesucht ist aber ... na ja ... *schock*




lg,
laura
*********** 

***********  

@laura
ich bin einfach nur verwundert über die Aussage...
vielleicht lieg ich da ja falsch..wenn ich mir seine Bilder im Album ansehe....das er doch nur Models sucht..mit großer Oberweite,langen Haaren,schlank etc...
Wäre vielleicht nützlicher gewesen,der Autor hätte sich detailierter geäussert,welche maße oder was auch immer die Models mitbringen können..

Aber Schwamm drüber..ich hatte 2 Shootings ,wo man mir nicht im Vorfeld sagte...das ich nicht der Typ Frau bin...*aua*

lg cathy

PS..wer nicht will *pueh* der hat schon ...
*** 

***  

:-)
...jetzt aber mal langsam!!! :-))
natürlich habe ich eine vorstellung von den models, die ich suche... das heißt nicht, ihr seit häßlich! aber ich habe auch eine klare vorstellung, von einem typ den ich suche. das ist keine ausgrenzung, sonderen mein bildkonzept. ich will niemanden beleidigen aber ich weiß auch ganz klar was ich suche. und ich bin sicher, jeder findet seinen "deckel". *zwinker*
*********** 

***********  

na dann
mal viel Spaß bei der Suche,wenn man so anspruchsvoll ist..
Ich kann,werde und will es nicht verstehen...
*** 

***  

...es geht halt nicht darum, "irgendeine" frau nackt zu fotografieren - was ist daran so schwer zu verstehen???
********* 

*********  

.-)
1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.


lg ama, die mal laut zwinkert
*** 

***  

@Amazone: recht hast du. :-))
****** 

******  

ich kann nicht anders
ich muss mich jetz einfach eimischen...
vielleicht solltest du genauer definieren was du suchst dann gibt es solche missverstaendnise nicht...und wenn ich ganz ehrlich sein darf...
so wie ich das sehe suchst du keine models und brauchst fuer deine art von bildern auch keine...du suchst einfach nur maedels mit dicken ...... (keine ahnung ob ich das worte was mir als erstes bei den bildern einfaellt schreiben darf ohne das sich jemand diskriminiert fuehlt) die sich einfach vor dir ausziehen...
schon klar das du da sofort geld anbieten musst...

mfg
****ias 
704 Beiträge
Paar
****ias 704 Beiträge Paar

knapp vier Jahre später ...
@steve_pasado *haumichwech*
vielleicht solltest du genauer definieren was du suchst dann gibt es solche missverstaendnise nicht...
Damit hast du allerdings recht, hätte aber vielleicht vor dreieinhalb Jahren etwas besser gepasst. *top2*

LG Fredy