Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event - Nylons, Corsagen und High Heels - Mönchengladbach (2

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Event - Nylons, Corsagen und High Heels - Mönchengladbach (2
Stilvoll hemmungslos
Ihr mögt das Gefühl von Nylons, die sich an Eure Haut schmiegen? Ihr tragt gerne Nylons, Halterlose, Strümpfe, Strumpfhosen, Bodystockings oder ähnliches?

Corsagen und Korsetts sind für Euch mehr als nur ein Kleiderstück? Ihr tragt sie gerne, betont Eure Figur und zeigt Euch gerne in diesen wunderschönen Teilen?

Der heutige Abend steht ganz im Zeichen dieser tollen Outfits .... Zeigt Euch und laßt Euch darin bewundern.

Stilvoll und doch hemmungslos ... ihr wisst, was ihr wollt!


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Auf über 350qm bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Sauna, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....


Event - Nylons, Corsagen und High Heels
Stilvoll hemmungslos

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
22.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Event - Nylons, Corsagen und High Heels



*******nn71 Mann
10 Beiträge
Besucherzahl
Hallo,

gerne würde ich Euer Event besuchen, wie sieht es denn mit der zu erwartenden Besucherzahl aus? Da ich eine etwas längere Anfahrt habe fände ich es schade wenn nur drei bis vier Leute anwesend sind.

Viele Grüße P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.