Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13385 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5233 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn

Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber verhaltet, wenn ihr genau wisst, sie haben Euch letzte Nacht gehört.
Oder wenn darüber öffentlich gesprochen wird, von wegen hey letzte Nacht haben wir in der und der Strasse zwei gehört beim Sex, das war ja mega laut. Sagt ihr da was dazu, wenn ja was sagt ihr? Oder denkt ihr einfach ist mir egal wer mich hört, hauptsache wir haben es toll zusammen.??
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Na gut...
ich eröffne mal das Gepräch:
Mir wäre das egal,was die Nachbarn denken.
Hauptsache uns hat es gefallen *zwinker*
Natürlich provoziere ich jetzt nicht mit Absicht irgentwelches Theater im Haus,aber wenn man uns gehört hat,wäre mir das egal.
Wenn mich wer drauf ansprechen würde,würe ich sagen,dass es tollwar und eben ein wenig lauter war.
Kommt nicht mehr vor,hihi.
Ich würde mir einen grinsen,wenn ich mitkriegen würde,dass sich jemand draussen darüber unterhält.
Dann haben wir wenigstens nen Eindruck hinterlassen *zwinker*
mir wärs auch egal...
kommt ja schließlich auch vor dass man den nachbarn hört...
ich würds nich unbedingt drauf anlegen aber wenn der sex nunmal so toll ist versuch ichs ach nich krampfhaft zu unterdrücken...was jetzt nicht heisst dass ich jede nacht stundenlang rumschrei...

wenn die nachbarn drüber lästern sind sie doch nur neidisch *zwinker*
********cola Paar
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich bin davon überzeugt das unsere nachbarn uns hören...Gesagt hat bisher noch niemand was...
Wenn sie uns darauf ansprechen würden,würde ich wahrscheinlich sagen das wir versuchen etwas leiser zu sein das wir es aber nicht versprechen können *lol*
Wenns uns überkommt dann überkommt es uns eben.

Liebe Grüße
Nicola
also meine Nachbarn...
höre ich regelmässig jedes Wochenende...exakt für immer 3 Minuten und ich könnte mich immer wegschreien, wenn ich dann seie obligatorische Frage höre: "War das gut so, Schatz?" *roll*

Von daher - hätte ich momentan ein ausgefülltes Sexleben *zwinker* - so würde ich wohl entweder meine Fenster vorher schliessen oder zumindest nicht ganz so laut sein *ggg*

LG,
OWLBunny
lauter sex...
...wir genießen den sex so wie er uns spaß macht. sicher sollte man darauf achten niemanden damit zu belästigen.
aber es reizt uns immer wieder zu wissen das man uns gehört hat. das muß nicht nbedingt zu hause sein.
aber im urlaub in diesem jahr hat es uns unheimlich erregt zu wissen das unsere nachbarn uns nicht nur hören sondern auch sehen konnten.
unser appartment lag außerordentlich einsichtbar und die gardinen habe wir extra etwas zurückgezogen. und wir haben esgenossen.

*ggg*

liebe grüße couple
die Frage war ja,
wie reagiert ihr:

Also ich lächele dann,
von Stolz überhaupt keine Spur dabei!
*zwinker*
Rico

PS
Sehr interessant für auditive Freuden sind übrigens auch Zeltplätze.
Die Sehfreunde lassen dann auch noch "zufällig" eine Tacschenlampe leuchten, sodass unscharfe aber scharfe Schattenspiele entstehen.
Und auch unter Campern heißt der schmunzelnde Gruß am Morgen danach einfach:
"Morgen!. Na, gut geschlafen?"
ich denke........
......es macht den nachbarn spass zu hören,wenn zwei menschen sich lieben.......und wenn es anderst sein sollte......sind es neider........ *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Ist mir relativ
egal wenn mich meine Nachbarn hören sollten.
Ich wohne in einem sehr hellhörigen Haus und mir ist es im Prinzip egal, ob mich die Nachbarn hören. Bin mir sogar sicher das sie mich hören, da ich meinen Sex in vollen Zügen genieße und da kann es schon mal etwas lauter werden. *nixweiss* Meine unmittelbaren Nachbarn sind allerdings in meinem Alter und von daher denke ich mal, das es da keine Probleme gibt. Sie hören mich und ich höre auch sie.
******_sh Frau
168 Beiträge
"Dann mach...
....doch das Fenster zu ." oder "Und, hat's wenigstens Spaß gemacht, zuzuhören?" wären da so meine Antworten.
Interessiert mich herzlich wenig, wer mich wann hört, meine vier Wände, da mache ich, was ich will und so laut ich will.
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
*pfeil* *nixweiss* *achtung*

Dann hört man's halt ... wo ist das Problem *frage*
Also...
...unsere Nachbarn hören uns ganz sicher und bekommen auch mit, dass wir dabei hin und wieder nicht alleine sind *ggg*

Wir haben damit kein Problem *achtung*

Wir hören sie ja auch, komischerweise aber nur wenn sie sich streiten *fiesgrins*
@sousmarin
Hmm......., dann haben Eure Nachbarn wohl keinen Sex. *wiegeil*
.... mich (w) stört es machmal wenn mich unsere nachbarn schon etwas komisch anschauen am anderen tag. aber deswegen werde ich mich nicht ändern oder was unterdrücken. hätte dieses problem wohl nicht wenn unsere nachbarn in unserem alter wären, aber bei den "älteren" ist es schon komisch so angesehen zu werden. meinen freund sagt dann immer das die wohl "neidisch" sind, weil von denen hört man nichts.
meinen nachbarn...
höre ich nur wenn er betrunken nach hause kommt oder wenn er wieder auf volle lautstärke seltsame musik abspielt... wenn er bei mir geräusche hören sollte würde ich nur grinsen und mir denken... du armes würstchen... *lol* aber deswegen die lautstärke runterschrauben.. never....
*floet*
  • BonDy

@diana1983
Vermutlich nicht, es sei denn sie stehen auf "Versöhnungssex".

Dann hätten sie aber fast mehr Sex als wir, so oft wie die streiten *oha*
Als wir...
...aus dem alten Haus inmitten einer Siedlung ausziehen wollten, sprach ein damaliger Nachbar mich bei einer Fete an und meinte nur (leicht betrunken), dass ja mit unserem Wegzug der Geräuchpegel senken würde ... *rotwerd*

Na ja, jetzt mitten im Wald stört es höchstens die Rehe ... *ggg*

Ausserdem - Sex war dann gut, wenn sich die Nachbarn danach ne [b]ziggi[/b] anzünden ... *zwinker*

HiN
*******asy Mann
56 Beiträge
mich selber stört es nicht wenn meine Nachbarn etwas mitbekommen...

aber bei den Frauen gab es schon welche denen es nicht ganz so recht war am darauffolgenden Tag 'schief' angeschaut zu werden...
Bei unseren Nachbarn fällt dann meist ein lockerer Spruch am nächsten Tag, denn obwohl die schon zum älteren Semester zählen sehen sie´s locker.... Bei denen kann von verklemmt keine Rede sein.....

Und komisch angeguckt wird man auch nicht.....schließlich ist es doch das normalste von der Welt..... *lol*
****696 Frau
21 Beiträge
teilen verdoppelt die Freude
also ich freu mich immer, wenn meine Nachbarn laut Sex haben, dann geht meine Fantasie mit mir durch *zwinker* Ich hatte schon viele Kommentare und war immer dankbar für das feedback
******n40 Mann
37 Beiträge
Ich war bis Freitag zu Kur in Bayern, die Frau mit der ich 2 Wochen die Nächte verbrachte war nicht unbedingt leise aber da in der Kurklinik ab 22.30 Nachtruhe war, mussten wir doch aufpassen nicht aufzufallen.
Der Tag danach...
...ist schon komisch...meine jungen, aber konservativ eingestellten Nachbarn haben eine Zeit lang nur noch mit meinem jetzt-Ex-Freund, der so gar keinen Ton von sich gegeben hat geredet, auch wenn ich dabei stand- und mich abfällig beäugt...soll mir aber egal sein- kann mich eh schlecht zusammen reißen... *roll*

Fies wirds nur, wenn eine Ex nebenan alles mit bekommt...und sich am Tag danach stinksauer beschwert... *oops*

Trotz Mehrfamilienhaus hör ich bei mir Zuhaus niemanden...würd mich aber auch nicht unbedingt stören, denk ich... *engel*

LG die Sünde
******t05 Paar
268 Beiträge
Unser Nachbar
...lächelt uns immer so nett an wenn wir ihn im Treppenhaus treffen...
Der hat sein Schlafzimmer direkt unter unserem und ist auch schon im gesetzten Alter...der hängt bestimmt oft auf seinem Bett und hört uns zu....da wir davon ausgehen, legen wir beim sex oft nochmal richtig an Lautstärke zu.... *lol*
Da wir unserer Nachbarn auch zwischendurch schon mal hören ist es uns auch egal.Und wenn sie meinen uns ansprechen zu müssen, na dann bitte sollen sie doch tun. Da haben wir kein Problem mit. Warum auch?? ist doch ganz natürlich oder??? Man kann sich eben nciht immer zurück halten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.