Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn

sehe, dass genauso wie jessie james.

ist doch schön wenn man einen eindruck hinterlassen hat. kommt halt mal vor wenns wild wird *g*
******nes Paar
76 Beiträge
Meine Schwester
Hallo,
meine jüngere Schwester störte es nie, wenn Sie etwas lauter mit Ihren Freunden war.
Eines Tages meinte meine Mutter zu Ihr: "Das Haus ist hellhörig".

Sie hat es nicht gestört und weiter gemacht....
Ich hingegen habe immer versucht so leise wie möglich zu *popp* .



Gruesse
Mir
war meine/ unsere Lautstärke beim Sex nie bewußt...bis mal ein böser Brief aus der Nachbarschaft kam....natürlich ohne Unterschrift. *zwinker* Neid der Besitzlosen?
Ok, danach waren wir ein wenig "rücksichtsvoller". Hat aber nicht lange angehalten....Jeder halt nach seiner Fasson.
****63 Paar
6 Beiträge
Ist doch Wurst!!
S..... drauf wichtig ist das es Spass gemacht hat.
In unserer heutigen Welt wo es nur um Konsum und mehr haben geht , sollte man beim Sex wenigstens noch Spass haben weil!!!
Man kann uns alles nehmen nur unseren Spass bei Sex nicht, weil den gab es schon vor xxxxJahren bei Adam und Eva *freu2*
****63 Paar
6 Beiträge
*g* beim
..mit einem Laecheln.....
.... der Welt begegnen - ganz Einfach - daraus entwickeln sich dann die nettesten Diskussionen - sogar bei den Spießbuergerlichsten - eigene Erfahrung........
Einfach Laecheln, den Wind aus den Segeln nehmen und die Gunst der Stunde (abhängig von der Nachbarschaft) auf einen netten Smalltalk nutzen.....
Ich hab mal in einer WG gelebt, über der ein neues Pärchen eingezogen ist. Waren echt nette Leute und leider war das Haus sehr hellhörig. Als es dann mal um meine zu laute Musik ging, hab ich gesagt dass sie die letzten Abende auch recht gut im Beschallen waren. Der typ wurde leicht rot und seine Frau sagte nur: "und....neidisch?" Haben dann alle gelacht und das Eis war gebrochen. Waren echt zwei Nette und mein Gott, stört doch letztlich nicht wirklich. Zur Musik kam nie wieder was und die Beiden hatten weiter ihren Spaß *g*
Komischerweise!!!
Lese ich hier nicht so raus, ob die Männer beim Sex laut sind *schiefguck*

Und ich finde z.B. GEIL, wenn ich während dem Sex auch mal den MANN höre. Aber ich höre mich *ggg* irgendwie am meistens.
*******erna Frau
264 Beiträge
Bei mir wirds zuweilen auch lauter, allerdings stört mich das nicht, ich nehme mich selten zurück... wenn es mir Lust bereitet, gut tut und sich nach "lauter" anfühlt, darf es das auch sein.
Beschwert hat sich auch noch niemand.

Meine Mutter bat mich vorsorglich, etwas leiser zu sein, wenn mein kleiner Bruder mit im Haus ist oder Besuch eingeladen wurde.
(Wir gehen glücklicherweise relativ unbefangen mit dem Thema Sexualität um, so dass man sowas durchaus ansprechen kann.)

Und unter den genannten Umständen "Kinder" bzw. "Besuch" und je nach Situation auch noch "andere Menschen im Haus" find ich Rücksichtnahme selbstverständlich.
(Als mein Partner noch in seiner WG gewohnt hat, waren wir trotz anderer in der Wohnung/Nebenzimmer manchmal richtig laut, aber die restlichen WG-ler + Anhang ebenso. Da kam dann oft nur ein "Na, Spaß gehabt" *zwinker* . Kommt eben immer drauf an, wie die "Mithörer" selbst zum Sex stehen. )
Ja
....Natawild, mir geht es ganz genauso. Ich höre mich beim Sex am meisten, am lautesten und es ist irre, wenn frau ihre Lust auch auf diesem Wege ausleben kann. Höre ich dann mal auf die Lustgeräusche meines männlichen Parts, muss ich die Lauscher schon sehr anstrengen. *zwinker*
Mich persönlich macht es total an, wenn ein Mann beim Sex und beim Orgi seine Lust über die Stimme rauslässt. Aber oft....leider, leider....nix oder nur wenig an Gestöhn. Und NEIN, für alle die jetzt gerade in die Tasten hauen wollen: Es hat sich noch kein Mann bei mir beschwert.... *zwinker*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Anmache
Also mich mcht es auch extrem an, wenn meine Partnerin so richtig innig stöhnt !

Ich stöhne eher leise, hab mir noch nie Gedanken dazu gemacht, ob mein Stöhnen vielleicht meine Partnerin auch anmacht ...?

Was wir total gern machen ist, dass wir uns während des Vorspiels darüber unterhalten, was wir da machen, und ob es dem Anderen so gefällt, oder so gefällt.

L.G.
Piet
Ja.....
Aber ich habe gemerkt: meiner am Anfang war eher leise....dann mit der Zeit kam auch aus sich raus und war schon deutlicher lauter *freu2* Ich höre ihn- und das ist sehr sehr GEIL.


Also an die Männer: Wir, Frauen, lieben das auch, wenn ihr lauter werdet *zwinker* *top* *sabber*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wenn uns mal Nachbarn hören sollten, ist es uns egal. Es ist unser Liebesleben und es kommt ja auch nicht jeden Abend vor. Kommentare würde ich nicht abgeben. Das ist wie Stille Post. Bei A beginnt man und Z soll das Endergebnis sein.
****79 Paar
812 Beiträge
mir wäre es egal, wenn die Nachbarn uns hören und uns drauf ansprechen würde.
Es wird bei uns aber nicht passieren, da ich eher die leisere bin.
Wir leben in einer offenen Gesellschaft und in der Moderne. Ich finde, man sollte total offen mit sowas umgehen. Die Menschen haben Sex, zum Spaß und aus Freude. Wenn dieser gut ist, wieso vor den Nachbarn schämen, wenn sie es ghört haben? Einfach grinsen und nicken *g*
Heute Nacht hatten wir das Vergnügen, zwangsläufig *zwinker* , mit zu hören, wie unsere Mieter über uns zugange waren.

Plötzlich schepperte es so gegen 0.30 Uhr in unserer Heizung, dachten erst, es wäre etwas mit unserer Heizungsanlage,
bis wir erörtert hatten,
dass es der Takt unserer Mieter über uns war *haumichwech*

Wir vermuten, dass denen ihr Bett an der Heizung steht und somit, den Takt über das ganze Haus verteilt haben *lol*
nachbarn
Unsere Nachbarn haben wohl auch zu leiden, nicht nur das Geschrei, sondern wohl auch wackelnde Lampen..

Angesprochen hat uns noch keiner, aber dürften sie

Dann gäbe es nur die Antwort,

JAAAA, WAR GEIL
Nachbarn
Ich glaube meist ist die Scham, den lauten Nachbarn darauf anzusprechen größer, als die, die man selbst empfindet, wenn man erwischt werden würde. So ist zumindest meine Erfahrung. Kann mir schon vorstellen, dass Nachbarn bei mir das ein oder andere mal etwas eindeutiges mitbekommen, nur darauf angesprochen wurde ich noch nie.

LG,

MS
Ich...
grinse, wünsche strahlend einen guten Morgen und verlasse pfeifend das Haus *grins*
*******784 Mann
7 Beiträge
boesundartig pfeift und grinst so. Offenbar war sie heute Nacht unartig. Fragen wir sie doch mal. *zwinker*
nachbarn....
bei uns sind es eher die Eltern hust *oh*

sie haben uns mit sicherheit schon mehr als einmal gehört - und auch schon mehr als einmal fast erwischt *gg*

wir tuen immer so als wäre nichts gewesen... aber nach einer nacht in der wir denken dass man uns gehört hat, merkt man schon am verhalten das sie was mitbekommen haben *schaem*

aber was will man machen....deshalb leise sein??? ich denk gar nicht dran
Es gab sogar schon Neid...
...auf mich und meinen damaligen Freund, weil wir wirklich oft und geräuschvoll zugange waren und das Paar, das unter uns lebte, wohl viel davon mitbekommen hat.
Über mehrere Ecken erfuhr ich, dass das Mädel selbst relativ neidvoll mitbekommen hat, wie ich oben Spass habe während sie selbst mit ihrem Kerl und jeder mit seinem Buch im Bett lag. *ggg*

Nun als Single ist es natürlich auch nicht gerade ruhig geworden bei mir und die neue Nachbarin grinst immer nur, wenn ich ihr nach einer schönen Nacht im Treppenhaus begegne. *g*
*******1974 Mann
70 Beiträge
********us28:
n Nacht im Treppenhaus
in dem treppenhaus würde ich auch gerne wohnen *zwinker*
*******ung Mann
12 Beiträge
good moods
Ich bin der Meinung, das es auch ansteckend wirken kann?!!
Wir wurden meist nur freundlich angelächelt.:-)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.