Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokern Abend(e) - Texas Hold'em

*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Pokern Abend(e) - Texas Hold'em
Was haltet Ihr denn von nem Pokerabend - evtl. Tunier unter den JC'lern?

Und nein, dabei soll keiner ausgenommen und über den Tisch gezogen werden, aber da's grad so schrecklich modern ist zu pokern und ebenso schrecklich viel Spaß macht, hätt's mich mal interessiert ob's hier mehr Pokerbegeisterte im Bayernländle gibt *lol*

Fänd's klasse wenn Ihr hierzu was auf die Beine stellen könntet bzw. möchtet.


Liebe Grüße

dermichael
*******tor Mann
746 Beiträge
hmmm...
Fänd's klasse wenn Ihr hierzu was auf die Beine stellen könntet bzw. möchtet.



Warum stellst nicht einfach Du mal so einen Event auf die Beine ???

Die Idee ist auf jeden Fall super...*genau*

Und das mit dem übern Tisch ziehen könnte man sich ja noch mal überlegen... wenn recht nette Damen anwesend sein sollten...*zwinker*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute mal, dass München der Ort wäre für den sich die meißten interessieren würden. (im süddeutschen Raum)

Ist eben ne Frage der Location. Als Landshuter kenn ich München zwar so einigermaßen aus, einen Ort an dem Pokern gestattet ist und Martinator jemanden über den Tisch ziehen darf kenn ich jedoch leider nicht *lol*
Klingt nach einer super Idee, wenn ich Punkt 1 Pokern könnte und Punkt 2 in Deutschland wohnen würde *ggg*

Auf jeden Fall viel Spaß dabei!
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Tja,
aus der Sache wird wohl nichts.

[ Liebe Mods, könnt ihr bitte den Thread löschen ? ]
*******_nw Mann
690 Beiträge
Warum machst du dir das den so kompliziert mach das ganze doch im Internet auf eine Pokerplattform. Mich würde es schon abschrecken wegen München. Ich glaube aber im Internet würden mehr Leute da mit machen und bei der große Dieser Communatie würde schon eine große Anzahl an Spielern zu stande kommen. Aber da müsste man sich mit den Betreibern dieser Seite in Verbindung setzen und mit Ihnen das planen, den hätte man auf der Startseite einen Verweis darauf, das sowas geplant wird. Dadurch würden auch mehr Leute angesprochen, als hierr im Offtopic.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.