Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?27
Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoovorlage für meine Frau

***15 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Tattoovorlage für meine Frau
Hallo,

meine Frau ind ich suchen eine Vorlage für ein Tattoo auf ihr Hinterteil.
Da ich Dom bin us sie etwas dev. sollt es im bereich von handschellen oder so ähnlich sein. Wobei ich gerne ein Handschellenmotiv bei ihr sehen würde. Hat jemand Vorschläge geren auch ander aber bitte keine sklavin oder so ähnlich sollte ein kleines Mootiv werden.

Wäre nett wenn ihr mir Net-Adressen per Clubmail oder hier ein eigenes Bild vorschlagen könntet.
Hallo

Ich rate dir zum Beispiel eure Handschellen oder ein Spielzeug eurer Wahl geschmackvoll auf einen weißen untergrund zu legen und es zu fotografieren. Dann kannst du das Bild am PC auf die gewünschte Größe bringen (aber nicht zu klein sonst lässt es sich nicht mehr tättowieren)
und mit dem Bild zum Tättowierer gehen. Endweder kann er es dann schon so verwenden oder macht sich eine vorlage davon.

Gruß
Björn
wie wärs mit diesem hier
*******_by Frau
22 Beiträge
hihihi is zumindest ne witzige idee *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ne lustige idee
Ich würde generell den Weg zum Tattoostudio suchen, die haben eingentlich immer sehr gute Ideen. Sollte mal etwas nicht passen, probiert einfach ein anderes Studio aus. Dies sollte aber für einen guten Tattoowierer kein Problem darstellen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm
wie wärs mit nem halsband motiv...oder den ring der O??

hmm passt das am arsch?? klar..warum nicht... *zwinker*

Serena.
Was sagt eigentlich deine frau dazu ? Sie muss es schließlich ihr ganzes leben tragen.

wie wär es denn mit einer domina - figur auf einer hintern-hälfte ?
****elt Mann
1.337 Beiträge
hätte da einige ideen für euch
am besten schaut ihr euch im meinem profil mal einige meiner arbeiten an und bei interesse könnt ihr euch ja mal bei mir zwecksentwurfabsprache bei mir melden.

lg maik von der schwälmer ab-art
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.