Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! mein Freund ist noch sehr unerfahren..

Hilfe! mein Freund ist noch sehr unerfahren..
Ich bin seit fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und auch eig. sehr glücklich, wenn da nur nicht dieses eine Problem wäre....
Nämlich er hatte davor nur eine Frau mit der er etwas "Erfahrungen" sammlen konnte. Da ich schon eine länger Beziehung hatte ( 2 1/2 Jahre) habe ich etwas mehr Erfahrung als er.
Das wäre auch alles kein Problem *zwinker* nur er traut sich viele Dinge nicht oder schämt sich dabei oft zu sehr *rotwerd*
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben, wie ich (wir) das in den Griff bekommen ?
Hab auch schon Freunde gehabt, die vor mir noch keine Freundin bzw. eine hatten.

Das ist überhaupt nicht schlimm.

Du führst ihn einfach langsam in das Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeiten ein. Gemeinsam "lernt" sichs doch am Besten =)

Wenn er sich schämt, mit dir offen über was zu reden, dann zeig ihm, dass es dir wirklich wichtig ist... lach ihn nicht aus... hör dir an, wenn er doch mal mit einer Kleinigkeit rausrückt... und baut das dann in euer gemeinsames Vergnügen ein...

Sowas kommt nicht von einen aufn anderen Tag... sowas braucht Zeit... gib sie ihm!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wie
ich aus deinem Profil erkennen kann bist du noch sehr jung..
und dein freund dann sicher auch..
doch glaube ich zu behaupten, dass ihr beide noch nicht viel von sexuelllen schönen Erlebnissen erzählen könntet..
sprichs ihm nicht ab, dass er sich nicht traut.. er hat evtl . Angst es könnte dir weh tun..
es kommt auch ein bisschen auf die genossene Erziehung an.. wie offen über Sex geredet wurde zuhause..
es wird in Beziehungen oft einen geben der mehr weiß, als der andere .. na und ?
geh es langsam an.. frage auch was ihm gefällt.. gefallen würde .. wenn er nein sagt.. dann stoppt ..
ihr habt soooooviel Zeit euch kennenzulernen.. genießt eurer Beisammensein und probiert langsam aus.. auch du wirst längst nicht alles kennen was es im Bereich sex für lustvolle Momente geben kann.. buchtipp
von mir ....von susan craig bakos "sexgeheimnisse" im thalia zu erhalten für 7,90 *ggg* die sweety -mama
****r84 Mann
477 Beiträge
Schonmal "Das Model und der Freak" gesehen? Wers braucht, warum nicht? Ich würd mich da auch mal gern bewerben *lol*

Spass bei Seite: Das ist ein Kerl und sein Entdeckergeist wird ganz von alleine den Weg finden.
Rede offen mit ihm darüber...

Vielleicht denkt er auch, dass, was ihm gefällt, würde dir nicht gefallen oder er schämt sich für irgendwelche sexuellen Neigungen. Zeige ihm Verständnis und er wird wohl dann von alleine zu dir kommen und dir zeigen, was ihm gefällt

Gruß
ihr
seit beide noch sehr jung....gib ihm noch etwas zeit.....je länger und vertrauensvoller eine beziehung wird, um so lockerer wird man auch beim sex.......sonst zeig ihm doch einfach mal, was dir wann am besten gefällt.

nehmt euch beide zeit und setz dich und ihn nicht unter druck.
Trotz allem würde ich vorschlagen nicht nur zu reden,reden ,reden...lass taten sprechen und führe in langsam in die "materie"ein.. *cool*
richtig reden is erstmal schon sehr wichtig, denn dadurch kann herraus gefunden werden... was man von einander will und einem auf dem herzen liegt...
aber wie jemand vor mir schon gesagt hatte... lass auch taten sprechen...
egal wie... kannst vielleicht nen spiel draus machen... *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@xMiax
Du musst ihn nur alles gewähren, wo darauf er Spaß hat und das gemeinsam!
Damit er mit dir Erfahrungen sammelt!


LG
skylovers *hotlady2* *hotman*
****s82 Mann
277 Beiträge
Reden ist natürlich immer gut... ;)...
Ergreife die Initiative, zeig ihm was du magst, gibt ihm Resonanz, wenn er dich berührt, ob es gut ist oder ob er es anders machen soll. Dazu noch etwas Geduld und etwas Humor, wenn mal was nicht klappt, dann wird das schon...

Lg
***A1 Mann
650 Beiträge
nun da ihr
zwei sicher wie in deinem profil zu sehen ist noch sehr jung seit - müßt oder solltet ihr euch gegenseitig heranführen und voneinander lernen tauscht euch aus und stost euch zusammen eure "hörner" ab .-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.