Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Fingern- geht ihr auch so ab ?186
Sag mal, wenn ich meine Freundin im Tanga sehe, bin ich immer super…
zum Thema
Hat Freundin betrogen wenn gefingert?141
Hab hier ein Problemchen das mich richtig tief getroffen hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin kommt nur einmal

*******ove Mann
6.548 Beiträge
macht doch einfach nach dem orgasmus ne kleine kuschel und erholpause, dann gehts wieder *g* (nicht nur bei männern, teils auch bei frauen)
jede frau reagiert nach dem orgasmus anderst, es kommt bei mir auch immer auf die "tagesform" an, manchmal gehts gleich wieder (zum nächsten orgi) und ab und zu brauch ich 5 min pause, weils zu empfindlicih ist
liebe grüße
Freundin kommt nur einmal

Warum schreibst Du eigentlich "NUR" - Deine Freundin kommt einmal! - das ist doch toll - es gibt Frauen, die sind ihr Leben lang noch nie gekommen!!!

Du schreibst, dass Du das Gefühl hast, dass Deine Freundin keinen Spaß mehr hat nachdem sie gekommen ist. Da frag sie doch mal!

Und wenn es wirklich so ist, dann macht doch am Anfang nicht so viel bei ihr. Und wenn Du gekommen bist, dann lecke und fingere sie, bis sie dann auch kommt. Vielleicht ist damit deinem "schlechten Gewissen" genüge getan.

Sag mal - kommst du etwas auch NUR einmal??? *zwinker*


[b]hexe2[/b]
Männer, die in kurzer Zeit mehrmals kommen halten wir auch für totalen Blödsinn. Bei gutem und längerem Sex kann er bei uns max. 3 mal kommen. Ist aber mehr als selten, weil sein Glied irgendwann einfach nicht mehr kann (physisch), obwohl er vielleicht noch Lust hätte. Als Frau (zumindest bei uns) ist es sehr oft möglich mehrere Orgasmen zu haben. Wenn wir Sex haben kommt sie i.d.R. 2-3 Mal. Wir wissen aber nicht wieso das klappt. Macht aber trotzdem Riesen-Spass.

Greez
Wir
Mein Schatz und ich sind uns in einem Punkt TOTAL einig: Die Zahl der Orgasmen beim Sex, die Verteilung der Anzahl unter den Geschlechtern und die Frage, OB man überhaupt kommt ist ein für uns nicht weiter wichtiger Teil vom grossen Ganzen, das man Sex nennt! Orgasmus ist nicht gleich guter Sex! Wir haben schon so oft guten Sex gehabt und ich bin zum Beispiel gar nicht gekommen. Mehr als einmal geht bei mir zum Beispiel auch nicht, also ganz selten mal, aber es kommt vor, dass es nicht geht! Ja und dann? Soll ich deshalb die Zeit vergessen, die wir miteinander lustvoll verbracht haben? Ist es unbedeutend, dass sie es geniesst und mich liebt, weil ich mal nicht komm? Die Frage hier im Thread ist ne andere, ok. Aber ich denke, man muss sich einfach frei machen von dem Gedanken, dass Sex so ne Art Biomechanik ist zwischen zwei Körpern. Für mich ist das Glückgefühl beim Sex mit meinem Schatz das viel wichtigere, der gefühlte Orgasmus sozusagen. Was anderes ist es, wenn man sich mal nur so zum Sex mit jemand trifft, dann spielt sicherlich das Körperliche ne grössere Rolle, wenn auch nicht die allein seeligmachende, aber das ist ja hier bei der Frage nicht der Fall. KJ *roll*
Sex = sowas wie eine Olympiade???
Also mir gefällt das, was salsero_kj so schreibt ziemlich gut,weil es mit meinem Denken über Sex ziemlich übereinstimmt. *g*

Auch wir können mal Sex haben, ohne das einer von uns zum Orgasmus kommt und trotzdem können wir danach sagen "Donnerwetter, war das klasse und hat das gut getan!"

Ok... ich oute mich! Auch ICH bin eine von den Frauen, die nur einmal kommen können/wollen. Auch bei mir ist es so, dass ich danach derartig empfindlich an Brust usw. bin, dass jede weitere Berührung fast schon unangenehm ist *hae* ; Aber ich betrachte mich deshalb bestimmt nicht als "bemitleidenswertes" Wesen, dass noch viel zu lernen hat.

Wir können uns an der Erregung des anderen regelrecht ergötzen, wir sind richtig happy, wenn wir etwas für uns finden, dass uns beiden gefällt und Spaß macht!

Warum klingen hier manche Beiträge so, als würde mann/frau pro Orgasmus (natürlich gestaffelt nach "wie wurde er empfunden?" :zwinker: ) Punkte sammeln, mit denen man Medaillen oder ähnliches gewinnen kann?

Hey... genießt doch euren Sex miteinander einfach und fühlt eure Leidenschaft, ohne an das mögliche Finale mit oder ohne Feuerwerk zu denken!

Liebe Grüße und noch viel Spaß hier und dort! *wink*
Genau deshalb habe ich es so provokativ geschrieben. Es ist nicht wichtig, wer wann, in welchen Abständen und wie oft kommt. Es ist wichtig, dass beide sich wohl fühlen und sich lieben, eine Verbundenheit spüren und sich wohl fühlen.

Ein Mann ist nicht dann ein "guter Mann", wenn er die Frau zu diese multiplen Orgasmen bringen kann. Ich denke, dass multiple Orgasmen oder ob man keinmal, nur einmal oder häufiger kann bei jedem anders ist und das auch noch tagesformabhängig unterschiedlich sein kann. Daher finde ich auch, dass es niemals der Maßstab von gutem oder schlechtem Sex sein sollte!

Übrigens multiple geht auch beim Mann!

Multipler Orgasmus beim Mann?
http://www.orgasmus-mann.de/

[b]hexe2[/b]
ohne
übrigens noch ein Tipp an den Verfasser des Threads: wenn es Deiner Freundin zu lange dauert (die anderen kamen immer schon nach 5 Minuten), dann übt Euch viel im Kuscheln und Schmusen, durchaus erotisch und anmachend, aber eben lange, lange ohne direkt an die Genitalien zu gehen, allenfalls mal kurz streifen und einfach heiss machen....30 Minuten Spiel miteinander und 5 Minuten Akt machen schon 35 Minuten Sex: 700% Steigerung! Meine letzte Freundin hatte anfangs auch diese Zwischen-Tür-und-Angel-Angewohnheit und musste sich erst dran gewöhnen, dass Sex nicht anfängt, wenn er in sie eindringt. Die schönen Gefühle dabei werden ihr mit Sicherheit gefallen und so lernt man auch den Körper kennen besser von einander. Noch was fällt mir dabei ein: Wenn sie nicht so lange "Sex" mag (und meist heisst das ja: nicht so lange penetriert werden mag!) dann lass sie doch mal umgekehrt Dich verwöhnen zu Beginn; ist es netter dabei abzuwechseln und schwupps seid ihr über 1000% Steigerung raus....und dann noch was: Wenn Sie so empfindlich sit, dann einfach viel Gleichgel nehmen und gaaaaaaaaaanz sachte massieren mit wenig Druck und wenig Berühung, es wird sie verrückt machen und länger aushalten lassen: 15 Minuten Sex, das schafft sie spielend damit, wenn nicht mehr....und bald wird sie es nicht mehr Missen wollen, den Vormittag mit Dir im Bett zu verbringen....KJ *roll*
@ biwipigi
Hi,

hast Du Erfahrung mit dem Angebot in dem Link von Aaron Goldmann für 30€?

Der Hintergrund der Ausdauer ist schließlich das Training der Beckenbodenmuskulatur. Was sollte es da sonst geben? Dieses Training hat mich zu längerer Ausdauer geführt, aber nicht dazu, dass Ejakulat zurückzuhalten trotz Orgasmus und weiter steif weiterzumachen. Das geht erst nach einer Pause.

Die Frage ist einfach nur, sollte man die Seite des Herrn Goldmann verbrennen, weil wieder zusätzlicher Dreck das Internet befüllt oder weiß jemand, dass das Geld gut angelegt ist, weil dieses Zweiwochentraining was bringt?

Bin gespannt *hypno*
****os Paar
567 Beiträge
...
...mal bei Ebay schauen, da gibts Bücher für ca. 2 Euro......
@coldpiecelover
Beckenbodentraining ist wohl das A und O nicht nur bei der Frau! Wohl auch beim Mann. Es gibt verschiedene Seiten im Netz zu dem Thema. Ob das funktioniert???? Weiß ich nicht - da ist jeder anders und bekanntlicherweise wird auch jede Menge Schrott verkauft.

Ach so - Bücher die bei ebay in großen Mengen billig verkauft werden ... ich kaufe die nicht! Wenn ein Buch gut ist, dann gebe ich es nicht mehr her! Wenn ich mir eines kaufen möchte, dann schau ich bei ebay, ob es die dort billig gibt. Meistens kaufe ich es dann nicht mehr! Kann ja nicht gut sein, wenn alle es wieder los werden wollen - oder???


[b]hexe2[/b]
****ol7 Paar
628 Beiträge
davon ausgehen dass alle oder viele frauen multiple orgasmen haben können, ist meine meinung nach absolut falsch. werde eher sagen, sei froh dass sie überhaupt kommt... *zwinker* es gibt ja viele frauen die das einfach nicht können. hat auch nicht immer mit dem mann und seinem können zu tun, ist halt so.so lange sie kommt, finde ich von dir unfähr mit ihr darüber zu reden, wieso sie nicht öfter kommt, und wo bleibt der multiple orgasmus, usw.... das muss wohl wircklich nicht sein
O.
*********ak_bw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
das problem
das problem ist ja, dass wenn sie schon beim vorspiel gekommen ist und es dann zum gv kommt, ich irgendwie das gefühl habe, dass sie einfach nur meinetwegen so daliegt und nicht wirklich spass daran hat.
Dann schau doch, dass Du zuerst kommst und sie dann hinterher noch verwöhnst ... dann läuft das Vorspiel halt ein wenig kürzer und weniger intensiv ab ...


[b]hexe2[/b]
******_nw Frau
17 Beiträge
Also bei mir ist es so, dass ich, wenn ich richtig heftig gekommen bin gar keine Lust mehr hab nochmal zu kommen.

Wenn es nicht so heftig war kann ich schon nochmal. Kommt ganz drauf an.
muss?
muss es denn zum GV kommen? Geht ja auch mal anderweitig, oder nicht???? Ich sag da immer wieder: Sex ist nicht nur, wenn er in ihr drin steckt, da steckt viel mehr drin als das! KJ *roll*
und wieder mal
geht es darum - wer - wann - wie - wo und wie oft kommt - ist das jetzt zum Leistungssport geworden - oder messen sich Männlein und Weiblein jetzt an den "multiplen Orgasmen" - wie "gut" sie im Bett sind?

Manchmal habe ich hier das Gefühl, das noch niemand etwas von "sinnlicher Erotik" gehört hat - und die lebt sich anders - misst sich nicht an der Zahl der Orgasmen.
wenn das eine Mal
so top ist, dass ein zweites Mal nicht mehr möglich ist, sollte das doch als Beweis für guten Sex gelten.
Wie es zum Orgasmus kommt und wie oft, wie heftig etc... ist Sache jedes einzelnen Paares. Wenn man den sexuellen Leistungen, die in Büchern und Filmen angepriesen werden, hinterherhechelt, kann man ganz schön viel kaputtmachen.
Sex und Erotik sollen Spaß machen und nicht in Leistungssport ausarten.
Oh manomann
Hatte mal ne Freundin die ist so oft gekommen das ich dachte ich knie inner Pfütze. Sowas von derart Naß... *g*
Meiner Meinung nach sind Frauen ab 40 so richtig heiß und wennste dann noch eine hast die schon seit Jahren kein Sex mehr hatte, such dir schell was zum festhalten *g*
******_nw Frau
17 Beiträge
ich sehe das auch so,...
dass es überhaupt nicht drauf ankommt, wer wie oft kommt, sondern wie intensiv das jeder einzelne empfindet. Hauptsache ist doch, dass man Befriedigung findet.

Wir machen da auch keinen Leistungssport draus. Ich mache einfach das, wonach mir ist.

Und manchmal ist Qualität besser als Quantität...
*****_no Mann
6 Beiträge
Bist leider nicht alleine
Hi Moe,

Weiß, es hilft nicht wirklich aber du bist nicht alleine mit dem Problem. Mit meiner Holden ist/war es genauso. Sie kommt nur oral(3-4 Minuten!) und dann ist es mehr oder weniger Ende der Fahnenstange für Sie. Sie liegt dann nicht "Brettmäßig" da und denkt an Deckenverkleidungen (Danke Hr. Mittermaier) aber man(n) merkt das Sie es nur mehr der "Fairness" (Ihr O-Ton) halber macht.
Mehr oder weniger aus Zufall sind wir dann auf was gekommen. Hatten so herumgespielt und ich "befahl" Ihr (sie ist nicht dev.) aufzusitzen. Und dann ging die Mitzi ab, Sie konnte zwar keine Orgi mehr bekommen, was ja auch nicht Muss ist, denn es geht ja nicht um Preisgeld, aber es war voll geil für Sie. Am Anfang waren es vielleicht die 5 Minuten die es gebracht haben, aber jetzt geht es (wenn sie richtig geil ist) auch direkt nach Ihrem Orgi. Aber komischerweise immer nur als Cowgirl; alles andere ist Ihr unangenehm. Ist zwar nicht die Patentlösung aber vielleicht ein Anreiz.

Lg
******_mv Paar
3 Beiträge
vorsichtig und langsam...
Mir geht es so, dass dass "konditionsabhängig" ist.

Einmal kommt es drauf an, wie oft wir sex haben. Es gibt stressige Phasen im Leben, da komm ich seltener geistig zur ruhe und dann schlafen wir nicht so oft miteinander wie widerum in anderen Phasen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass häufigerer Sex auch dazu führt, dass ich etwas "unempfindlicher" werde und dann zum beispiel auch nach dem Orgasmus weitermachen und manchmal auch mehrmals kommen kann.

Wenn ich aber zum Beispiel eine Woche keinen Sex hatte, dann bin ich nach dem Oralverkehr ziemlich empfindlich...

Mein Schnubbi macht das dann so, dass er mich erstmal streichelt, an den Schenkelinnenseiten, und mich dort küsst, meine Beine entlang oder am Bauch, also rundherum um das Döschen... und dann nach 5 Minuten Ruhepause für meine Mumu fängt er GANZ LANGSAM wieder an. Erst nur ganz zarte Berührungen, an den Schamlippen entlangfahren mit der Zungenspitze, etc. - es ist eine Frage des Timings und der Intensität, wenn du gleich zu schnell weiter machst, ist es vorbei - sie ist überreizt und es geht nicht mehr...

Also, ganz langsam und vorsichtig und immer etwas steigern! Ihre Bewegungen werden dir zeigen, wenn sie wieder bereit ist, etwas stärker geleckt zu werden - du müsstest das eigentlich schon an der Art erkennen, wie sie daliegt - ist sie entspannt, dann kannst du weitermachen, verkrampft sie sich, dann warte noch einen Moment....

Auf keinen Fall gleich den Dödel reinstecken, wenn sie gekommen ist - das könnte schon wieder viel zu viel sein!

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG die Manja von DaniMa
@Moe
Ähnlich ging es mir mit meiner Frau bei einem Gespräch nach dem Sex. Auch sie sagte, sie könne nur einmal zum Höhepunkt kommen - ohne entsprechende Pause. Mehrfach sei ihr vom Universum noch nicht vergönnt worden. Glücklicherweise konnte ich sie ein paar Tage später vom Gegenteil überzeugen *ggg* *ggg* *ggg* War allerdings bisher das einzige Mal *snief2*

Und das manche Frauen in der einen Stellung schneller/intensiver kommen als in der anderen ist doch möglich/klar/verständlich/logisch/... - ist bei uns Männern doch nicht anders.
Wie?... nur einmal. Muss man häufiger?
Das kann doch nur der Fall sein, wenn man es
beim ersten Mal nicht richtig gemacht hat!
Bussi!
Harald
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Einmal...
naja, bei meinen Exfreundinnen war das auch sehr verschieden..die Eine konnte mehrmakls hintereinander...ohne Unterbrechung, die Andere hatte "nur" einen Orgasmus ...konnte aber noch weitermachen danach und blieb auch feucht genug und es gab auch den Fall, dass Sie einmal kam...danach nur noch kürzere Zeit "konnte", aber es nach einer Pause von ca. 20Min nochmal losgehen konnte... Hab da auch viel mit Ihr darüber geredet und probiert... weil sie auch gern länger gewollt hätte (es tat Ihr dann nach einer Weile eher weh..sagte sie), aber eine Lösung haben wir da nicht gefunden.

Schon komisch...zumal ich es gern ausgiebig mag...(ausgenommen die schnellen Quickies zwischendurch *zwinker* )
*****_ni Mann
133 Beiträge
Versuche, daß nur Du einen Orgasmus hast !
Der Mann sollte versuchen, die Frau derart zu stimulieren, daß nur sie einen Orgasmus hat.

Danach sollte die "Gleichberechtigung" siegen, daß "er" auch auf sein Recht pocht. Da wird "sie" sich 'was einfallen lassen müssen. Dabei stöhnst Du ihr genussvoll ins Ohr, küsst ihren Hals und knabberst an den Ohrläppchen, und Du wirst sehen, nach kurzer Zeit wird auch sie wieder geil und lässt es sich ein zweites Mal machen. Dann aber gemeinsam !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.