Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern- geht ihr auch so ab ?

Fingern- geht ihr auch so ab ?
Sag mal, so ne Frage, wenn ich meine Freundin im Tanga sehe, bin ich immer super heiß auf sie und würde sie am liebsten gleich Fingern oder mehr.....

geht es euch genau so ?

und noch ne Frage, wie sieht es mit Sex oder oralverkehr in der Umkleide aus ? weiß jemand, in welchem geschäft es am besten geht ( vorzugsweise in Berlin) ?
*********81677 Frau
10 Beiträge
Umkleide
Geschäft weiß ich keines aber Schwimmbadumkleide kannst du jede nehmen *zwinker*
*********lchen Paar
461 Beiträge
Fingern ist klasse wenn ich sie finger werde ich selbst total geil.

und zur Umkleidekabine. Wir haben das bisher nur in einer Schwimmbadumkleide gemacht und das hat sich aufjedenfall gelohnt.
Fingern ist wunderschön
Fingern ist eine wunderschöne Sache. Es kommt immer wieder vor, dass ich gar nicht mehr brauche als nur eine Frau richtig zu fingern. Mir macht es so viel Spass und bis jetzt auch immer den Frauen, dass sie es meist immer wieder wollen. Gerade wenn man sich an einem öffentlichen Ort trifft ist fingern eine tolle Sache beim ersten Date. Es gibt ein Vorgeschmack auf das, was folgen kann und die meisten Frauen lassen sich doch sehr gerne fingern, wenn es richtig ist. Ich war einmal auf einer Party und habe auf der Tanzfläche begonnen einem Mädel immer mal wieder intim eine Berührung zukommen zu lassen. Irgendwann hielt sie meine Hand fest und flüsterte mir ins Ohr finger mich jetzt und hier. War ein traumhaftes Erlebnis .....
Fingern ist wunderschön
Fingern ist eine wunderschöne Sache. Es kommt immer wieder vor, dass ich gar nicht mehr brauche als nur eine Frau richtig zu fingern. Mir macht es so viel Spass und bis jetzt auch immer den Frauen, dass sie es meist immer wieder wollen. Gerade wenn man sich an einem öffentlichen Ort trifft ist fingern eine tolle Sache beim ersten Date. Es gibt ein Vorgeschmack auf das, was folgen kann und die meisten Frauen lassen sich doch sehr gerne fingern, wenn es richtig ist. Ich war einmal auf einer Party und habe auf der Tanzfläche begonnen einem Mädel immer mal wieder intim eine Berührung zukommen zu lassen. Irgendwann hielt sie meine Hand fest und flüsterte mir ins Ohr finger mich jetzt und hier. War ein traumhaftes Erlebnis .....
Fingern ist wunderschön
Fingern ist eine wunderschöne Sache. Es kommt immer wieder vor, dass ich gar nicht mehr brauche als nur eine Frau richtig zu fingern. Mir macht es so viel Spass und bis jetzt auch immer den Frauen, dass sie es meist immer wieder wollen. Gerade wenn man sich an einem öffentlichen Ort trifft ist fingern eine tolle Sache beim ersten Date. Es gibt ein Vorgeschmack auf das, was folgen kann und die meisten Frauen lassen sich doch sehr gerne fingern, wenn es richtig ist. Ich war einmal auf einer Party und habe auf der Tanzfläche begonnen einem Mädel immer mal wieder intim eine Berührung zukommen zu lassen. Irgendwann hielt sie meine Hand fest und flüsterte mir ins Ohr finger mich jetzt und hier. War ein traumhaftes Erlebnis .....
Wenn es der Frau gefällt , wird sie auch "ab "gehen! ansonten wird sie es schon sagen oder Mann wird es merken!
bei h&m am kudamm ist es sehr gut, dort steht sogar jemand, der passt auf, dass nicht zu viele leute in den bereich der kabinen kommen
Also wir hatten mal nen quicki in ner umkleide von nem Freibad.
Als wir fertig waren, haben wir unsere badesachen angezogen und sind raus. Beim rausgehen habe ich bemerkt, dass da 2 löcher in der wand waren, rüber zur nächsten kabine.
Neugierig wie wir sind, haben wir nachgeschaut.
War niemand drinn, aber 2 "benutzte" Taschentücher lagen am Boden!
Zufall?

Fingerin ist auch ne schöne sache.
Obwohl er ja das "Problem" hat, eh nie seine Finger von ihr zu lassen.
Ihr wisst garnicht wie blöd leute schauen können *schock* , wenn sie sich beim einkaufen nach vorne beugt (z.B. um was aus der Kühltruhe zu nehmen) und er ihr dann von hinten unter den rock greift! *ggg*
*********lchen Paar
461 Beiträge
@luemmel-maus
ich versuchs mir gerade vorzustellen es klappt nicht.
Am besten ausprobieren
*******ove Mann
6.548 Beiträge
beim fingern werde ich (w) richtig geil, da bleibt kein cm mehr trocken [b]G[/b]
mein schatz bringt mich damit zum wahnsinn

liebe grüße
Fingern macht Lust auf mehr
Wenn mein ER mich fingert , bleibt die Hose nicht trocken , die Gedanken werden wuschiger und die Fantasie beflügelt.
Ein netter Einstieg für mehr.........
Anal fingern macht rattig.........
Es erregt mich sehr vorallem wenn er mehrere Finger nimmt.

Und zu Geschäften in Berlin würden wir sagen (haben es aber noch nicht ausprobiert) eignen sich ganz gut Karstadt und C&A.


g Die_Berliner
Ich werde immer richtig geil wenn mein Freund mich fingert und vor allem wenn er nicht nur einen Finger nimmt.
fingern ist geil, weil's auch so ein bisschen ''unschuldig'' ist. ich mag das voll gerne.
@**********lgeil

...dabei würde ich dir gerne mal zur hand gehen! *zwinker*
********e_nw Frau
10 Beiträge
vor dem sex gefingert oder geleckt zu werden von partner.....hm....
es gibt nichts schöneres.
*zwinker*
Fingern finde ich auch richtig geil. Mein Freund kriegt mich so immer schnell hammer-geil und feucht. *lol* Also Fingern sollte schon sein.
Fingern ist Super
Auch wir praktizieren es.Mein Hasi wird superschnell feucht und Mega-Rattig
dachte von hause aus, das es dazu gehört.
macht doch frau und mann so richtig scharf....
Gehört bei uns auch dazu!!!
Was wäre ein Vorspiel ohne fingern???

Sanft über ihre Scham streicheln, die Wärme und leichte Feuchte spüren und dann langsam aber sicher immer weiter in die feuchte Höhle eindringen... HERRLICH!!!

Und dann den Finger ablecken und sie küssen... Das macht sie fast noch schärfer als mich *lol*
..und ab geht's...
...wenn ich schonmal in einer kneipe unter dem tisch anfange an meinem schatz zufingern...gerade im sommer, wenn sie kein höschen an hat *lol*
müssen wir bald gehen bevor es zu wild wird und wir raußfliegen... *lol* weil mein schatz dann schnell nicht mehr zu halten ist...
******_nw Frau
148 Beiträge
Ist manchmal besser als f.....,

ich liebe es, mich mit ihm in der Öffentlichkeit oberhalb der Tischkante gepflegt zu unterhalten, während er unter dem Tisch schon drei Finger in mir hat.

Und noch besser wird es, wenn meine Finger seinen dabei helfen...
*******1_bw Mann
33 Beiträge
mit den fingern muss sein
ich mache es gerne mit den fingern
und auch so lange bis sie kommt
das ist ein muss
das spüren der erregung ist doch klasse
kann ich nur gedem empfehlen zu probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.