Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Fühlen oder nicht fühlen: Die Kondomfrage29
Bei der immer wieder geführten Diskussion um "gefühlsechte" Kondome…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samtfetisch

Samtfetisch
Die Liebe zum SAMT ! *ggg*
...lernte einen Mann kennen der mich sehr fasziniert in seiner Art und mir das Gefühl gibt,mein eigenes Leben zu leben.Er war Samtfetischist und trug eine schwarze Samtjacke,so lernten wir uns kennen.Seit dem wir zusammen leben, ist der Samt ein großer Teil von uns...Er zeigt mir wie erotisch Samt sein kann,wie weich es ist, Samt nackt auf der Haut zu spüren,zu fühlen,ihn zu tragen... Nackt unter einem Samtkleid draußen in der Natur an einem warmen tag *hm* kam es mir einfach ...ich mußte es tun.. *zwinker* er lag auf der Wiese und ich stellte mich über ihn..Er schlief,als ich seinen Samtanzug nass machte *lol* ..ein Gefühl der Freiheit in mir..ich bebte,meine Kniee zitterten vor Lust.

was sagt Euch das Wort SAMT ?
es ist nicht wichtig, WAS du liebst, nur zeige
wen Du liebst ...denn Ich liebe meinen Samtfetischisten *baeh*
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich finde zwar
dass samt ein schöner stoff ist, und sich gut anfühlt, aber tut mir leid, damit kann ich gar nichts anfangen.

aber neugierig bin. *ggg*
in Samt
ich war auch sehr skeptisch am Anfang, wo mich dieser Weg hinführt.....
aber die Verbindung Haut,Samt und eine große Portion Geilheit durch den Partner war für mich einfach DIE geile Erfahrung.Es ist nicht nur der Samt allein ,sondern die Abwechslung die mich aufleben lässt in einem Meer von Gefühlen zu schwimmen. *wiegeil*
meine erste liebe
habe ich in Samt gekleidet - purpur roten samt - ein traum, der sich leider ausgelöst hat - wie das so ist bei träumen.
aber mein fable für samt ist geblieben..., ein fetisch wurde es nie
samtfetisch
ich werde ganz heiss, wenn jemanden in samt sehe.
samt löst in mir eine nicht vorstellbare erregung aus.

letztens war ich in einer bar, dort habe ich eine frau in einem rotem samtkleid getroffen. ich konnte meine hände gar nicht mehr von ihrem samtkleid lassen.
den weichen stoff unter meinen händen spühren, und das lichtspiel des samt ist für mich einfach erotik pur.

sven
ich liebe den Samt
Erinnere mich noch gut als ich mit meinen Eltern zu Bekannten gefahren bin und wir haben dort übernachtet,ich schlief auf der Couch im Wohnzimmer,allein mit einer Decke und einem blauem Samtkissen.Meine Hände streichelten den Samt, - so schön weich - das machte mich so geil ,dass ich auf das Kissen wichsen mußte.. Shocked ..zu der Zeit war ich 14 .
heute bin ich 40 und stehe immer noch auf Samt,klar habe ich mich selbst gefragt ob Ich krank sei Question ,trage zwar keine Frauenkleidung aber Herrenkleidung wie Samtanzug (Jacke, Hose) und liebe es nackt in den Kissen zu liegen.Meine Frau lernte mich als Samtfetischisten kennen,mit T-shirt, Jeanshose und einer schwarzen Samtjacke, sie fragte mich..liebst du Mich oder den Samt.. ? Twisted Evil
Ich liebe meine Frau mehr als mein Leben und das sagte ich ihr aber ich komme von dem Samt nicht mehr los Embarassed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.