Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa 2014 - Hamburg (25.10.2014)

*******nkl Mann
113 Beiträge
Stimmt ja
Die Thamatik mit dem Fotografen hat ja schon die Hälfte dieses Thread in Anspruch genommen.

Der war wie erwartet Sehr professionell und einfach Top.

Als Nachtrag muss ich auch noch die fehlende Rücksicht der Raucher anmerken.
*******Cleo Paar
41 Beiträge
Auch wir...
... stimmen in den Lobgesang mit ein *ja* *sing* *osolemio*

Bitte, was war das für eine HAMMERGEILE PARTY mit wirklich tollem und eXtravaganXt zurechtgemachten Gästen - *wow*

Wir können uns unseren "Vorrednern" nur anschließen...

LIEBES ORGA-TEAM - Das habt ihr mal ganz fein hinbekommen. *zugabe*

Cleo träumt noch immer von diesem Wahnsinnsgeiger und Caesar nimmt nun Geigenstunden, damit er mithalten kann *schwitz* ... *lol* - Der war wirklich der absolute Ohren- und jaaaaaa ist ja gut - auch Augenschmaus... *top2*

Zur 20th Aniversary sind wir dann wieder mit von der Partie...
*freu2* *dance*

Euch allen nun einen erholsamen Rest-Sonntag...
*wink*
Caesar und Cleo
*******_sh Paar
43 Beiträge
supi
waren das 1. Mal dabei, tolle Veranstaltung wenn auch teilweise
sehr voll.
Aber immer wieder gerne dabei *top*

lg

pirates *pirat*
****_ni Mann
49 Beiträge
Ich bin
immer noch völlig reizüberflutet!

Vielen Dank an die Veranstalter und an alle Party-People, die den Abend mit ihren Outfits und Creationen für mich zu einem echten Augenschmaus gemacht haben. Ich bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.
****ck Paar
359 Beiträge
ach, war das klasse!
Die Feuershow als Kurzweil für die Einlassschlange war eine gute Idee. Ging auch relativ zügig voran. Gut gemacht an Garderobe und Einlass.

Kurz einen Mantel abstreifen und Schuhe wechseln geht ja noch fix, bei etwas aufwändigeren Outfits habe ich hilfesuchend nach einem Tisch oder mal einer Sitzgelegenheit im Vorzelt gesucht. Tipp ans Cat: stellt doch 1-2 Bierzeltbänke auf.

Und ein gaaanz ganz großer Wunsch: Pflastert doch mal die gesamte Einfahrt, Der rote Teppich ist schon Klasse. doch geht ihr mal in Plateaus und Stiletto da drüber. Ein Graus!

Drinnen die erwartete Fülle und wirklich schöne Menschen in atemberaubend schicken Outfits. Hach, war das schön anzusehen.
Viele alte und neue Gesichter getroffen, geschnackt, getanzt.

Oh ja, Musik: grandios! geiler Beat und der E-Geiger: *top*

Meine Füße tun immer noch weh, aber das war voraus zu sehen. Deshalb an alle anderen Gäste noch einen chilligen Rest-Sonntag.

smrick
******090 Frau
125 Beiträge
seit gestern stehe ich auf Geigenmusik!! 😝
Was für ein Augen.- und OHRENschmaus :-))
Sowas von tanzbar!!

Wer ist eigentlich David Garret??

Danke für das mal wieder gelungene Event.

DIE SANNI
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.905 Beiträge
Daaaaaaanke :-)
Ein rundum grandioses Fest *top*

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Petra und Ulf *twist*
****72 Mann
25 Beiträge
Wunderbar berauschend....
DANKE
Berauschend schön, die Nacht der Sinne ...
Ich war stinksauer. Wie konnte mir mein Kunde für den 25. Oktober noch einen Termin in Würzburg reinwürgen? Als ich gestern Nacht um 1.00 Uhr endlich in der Schwarzlederlatex-Fraktion im Catonium am Försterweg ankam, hatte ich, von Hamburg hin und zurück, 13 Stunden Fahrt und meine Samstagarbeit hinter mir – und alles war vergessen. Meine süße geile Maus, Begleiterin seit über 20 Jahren, empfing mich auf der Tanzfläche, fröhlich, schwungvoll, südländisch emotional. Umwerfend sexy sah sie aus mit ihrem fast po- und auch vorne freien, schwarzem Etwas, mit nichts als einem Perlenstring zwischen ihren Beinen auf glatt rasierter Haut darunter. Ihre funkelnden Augen erzählten wortlos von den unzähligen, sehr netten Anmachkontakten, die sie offensichtlich schon vor meiner Ankunft sichtlich genossen hatte – „Extravangxa“ macht frei. Wummernder Bass, befreite Seele, Körper voll Lust und Leidenschaft, Menschen auf der Schaumkrone ihres Lebens. Die Musik mobilisierte bei mir noch ein paar Tagesenergiereserven, mein Leder war nass – ich war angekommen. Und meine Netzhaut: ja, auch die kam voll auf ihre Kosten, bei so vielen schönen Frauen und zum Teil sehr reizvollen, kreativen Kostüm-Tentakeln – Blickkontakt, kurzer Flirt, ein leichtes Streifen über fremde Haut und hin und wieder ein zarter Kuss, ein leichter Biss – Kaiserhäppchen vom Feinsten.

Berauschend schön, ein Fest der Sinne – fürs Auge, fürs Taktile und fürs Ohr. So kann ich die „Extravaganxa“ für die nächsten 364 Tage gut in meinem Hippocampus lagern – bis das nächste Mal irgendjemand das Wort „Extravaganxa“ auf den Lippen hat und mich leicht in Panik versetzt: „Jetzt aber schnell, gibt es noch Karten?“

Schöne Grüße auch an L. und B., nett euch so kennen gelernt zu haben...

Achja, ich vergaß: ein aufbauendes Lob an den Veranstalter, die Kritik der vergangenen zwei Jahre kam offensichtlich an, in vielerlei Hinsicht - alles ist gut!
****ang Paar
81 Beiträge
Grandios! Und: Elisabeth wanted ;)
Liebes eXtravaganXa-Team, das war eine mega gute Party! Hammer!
Und falls das Elisabeth oder eine ihrer Freundinnen hier liest: ich hatte offenbar einen Zahlendreher in meiner Nummer 😩 mach Dich doch irgendwie über Joy bemerkbar, wir möchten Dich wieder sehen!
*****cky Paar
83 Beiträge
Danke...
... für die grandiose Party mit euren klasse Outfits, tollen acts, netten "Wächtern" und Helfern, die gut für uns gesorgt haben *anbet* und dem guten Feeling! Versüßt haben uns die Party Taschi und Olli *liebguck* danke dafür! Gerne wieder... *kuss*
********pfen Paar
34 Beiträge
Lob
Was für ein grandioses, rauschendes Fest.
Ich habe absolut nichts zu bemängeln. So geht Party.
Ein besonderes Lob noch an den DJ mit den krachenden Beats, so ab 4(?) Uhr oben im Floor 2. Großartig.

Weiter so!
Bis nächstes Jahr!
********rfun Mann
11 Beiträge
Merci...
dann auch von mir, war seit langer Zeit mal wieder dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Auch meine Bekannte war total positiv überrascht.

Die Leute, Musik, und Stimmung... alles schon echt SPITZE.
**********envie Mann
908 Beiträge
auch wir sind wieder zurück und ziehen resümè...
endlich hatten wir es mal geschaft Abseits unserer eigenen Veranstaltung uns zur xtravaganza anzumelden, wie so oft wenn wir andere Partys besuchen, fuhren wir "erwartungslos" los und freuten uns auf ein schönes WE in Hamburg bei Freunden und auf die Party.

Gegen 21 uhr machten wir usn also fertig und schlüpften in unsere Outfits, Partylust und stimmung im Gepäck machten wir uns 22 Uhr auf den Weg und trafen 22:30 Uhr ein.

Wie zu erwarten war es schon ordentlich gefüllt und als erstes fielen uns die tollen Outfits der anderen Gäste auf (eine wirklich grosse vielfallt) schnell kamen wir auch mit Leuten ins Gespräch (eine unerwartete Freundlichkeit und Offenheit schlug uns entgegen) Toll dachte ich und freute mich noch mehr auf eine tolle Partynacht.
Die erste Bar gleich nach dem Einlass lies uns nicht lang auf dem trockenen sitzen,
zügig, freundlich und schnell wurde dort gearbeitet und man spürte die Lust und Leidenschaft auch bei den Leuten hinter der Bar. Also stürzten wir uns gutgelaunt ins getümmel, da wir Raucher sind führte uns der Weg quer über die volle Tanzfläche Richtung Raucherbereich. Und schon wurde die Stimmung etwas gedämpft...

Als wir uns durch die feiernde Menge, selbst auch zum Rythmus mitwippend, geskämpft hatten betraten wir einen völlig überfüllten Raum, trotz das bekannt ist das wie überall die meisten Gäste Raucher sind, kam auch hier (wie so oft) das Gefühl auf das man abartig, unerwünscht oder gar ausnahme Mensch sei... kurz Raucherbereich viel zu klein und sorry liebe Nichtraucher, es ist abartig und viel intolleranter Menschen in kleine Räume zu sperren oder vor die tür, als sich mal duschen zu müssen und die Klamotten zu waschen weil man mal bissl nach Rauch riecht.. aber dies ist und bleibt sicher überall immer Streitthema...
Viel schlimmer fanbd ich, als wir endlich vor der tür im freien standen, dass dort ein Gefäß mit nassem Holz vor sich hinräucherte und selbst mir als Raucher die Luft nahm (wo man sich auch hinstellte)

So machten wir uns auf den Weg die Lokation weiter zu erkunden, was unsere Stimmung jedoch nicht wieder steigen ließ. Ich bin denk ich durchaus konstruktiv und auch nicht arrogant. daher möchte ich erwähnen, wir trafen immer mehr offene und freundliche Gäste (aber auch deren Gesichter wurden im laufe der Nacht etwas angespannter) Nun wir begaben uns nach oben, soweit das bei diesem Gedränge überhaut möglich war (langsam wurde es nämlich unerträglich voll, nein man darf mit recht sagen überfüllt!!!) nun wir kämpften uns voran und kamen eine dann eine zweite etage nach oben und standen an einer Bar, toll trinken... naja die Freude zerschlug sich, der einzige dort anwesende Barkeeper war sichtlich überfordert und das Gedränge vor der Bar als auch auf der gesamten Ebene war unerträglich, so das wir zunächst den Weg vor das Haus wieder antraten wo wir dann auch ne ganze Weile blieben und mit Gästen ins Gespräch kamen....
Ein sehr nettes Paar (welches sich auskannte) begleitete uns nun und führte uns ganz nach oben zu einem zweiten Dancefloor, WOW endlich meine mukke und schon stand ich beim DJ und musste tanzen tanzen tanzen...
als meine "Frau" plötzlich sichtlich erzörnt vor mir stand *oh* ein kurzer plausch und ich wusste weshalb, auch hier eine Bar, völlig überfordertes Barpersonal was dazu noch recht unhöflich wurde... Gut da die Luft da oben eh zum schneiden war und der Sauerstoff scheinbar auch nur an der Bar zu erwerben war (im Raum war nämlich keiner mehr vorhanden) beschlossen wir uns wieder nach unten durchzu schlagen.

Unglaublich, doch statt weniger wurden es immer mehr Menschen und mir entging nicht das die Lokation offensichtlich völlig überbucht war und das maximale Fassungsvermögen unübersehbar und spürbar überschritten war... verdammt wohin?? gehen wollten wir noch nicht da wir ja auf Besserung der Situation warteten...
Also wieder vor die Tür und umnebelt von immer mehr Rauchschwaden aus dem "Feuerbehälter" der eben nur klimmte statt zu brennen, unterhielten wir uns wieder mit neuen Menschen, tolle und interessante Menschen, die Stimmung wurde besser und das obwohl wir einfach nur vor der Tür standen....

später gingen wir nochmal hinein, es war so 2.30Uhr glaub ich und sorry doch von Partylaune war bei MIR einfach nichts zu spüren, denn ich will tanzen, feiern und ausgelassen sein und das ist auf nem halben Quadratmeter nun einfach unmöglich, so schunkelte ich in der Masse etwas mit und quetschte mich durch die Massen zur immer noch höflichsten und lockeren Bar mit Personal welches dem Ansturm noch immer gewachsen war (und Stosszeit ihr lieben, war von Anfang bis Ende!!! da gabs kein Licht am Horrizont..) Die Barkeeper jedoch störte das nicht, sie waren schnell hatten den überblick über ihre Bar und ihre Gäste...

kurzum...

• Tolle LOKATION!!! (doch nicht geschaffen für die Anzahl der Gäste welche bestätigt wurden, ganz klar - weniger ist manchmal mehr)
• GÄSTE hammergeile Outfits und sündig sexy aber auch offenherzige Menschen darin
• PERSONAL - ganz klar UNZUREICHEND! in der Menge
(abgesehen von einer Bar - unten) ausnahmslos überfordertes Personal an den Bars...
• MUSIK - nun da sind die Geschmäcker unterschiedlich, für mich als Liebhaber elektronischer Tanzmusik war es oben durchaus möglich auf meine Kosten zu kommen (vorrausgesetzt man bekommt auch Luft und hat ausreichend Sauerstoff zur Verfügung) aber durchaus akzeptabel
STIMMUNG - nun wenn man ein Gebäude hat welches 500 Leute fasst, dieses aber mit gefühlten 1500 Leuten vollstopft da kommt zumindest bei mir keine Stimmung auf,
überfüllte Lokation geht gar nicht, NO GO

alles in allem, durchaus ne tolle Party und ich weiss nur zu gut wieviel Arbeit, Mühe und Zeit für die Macher dahintersteht....
wir Kommen gern wieder, doch bitte endweder weniger Leute zulassen oder eine Lokation wählen die dem Ansturm gewachsen ist DIESE WAR ES NICHT!)

allen einen schöne Woche und Vorfreude auf die nächste Party, wo immer ihr auch feiert *freu2*
Kein Gemecker, aber vielleicht..
..ist die Zeit wirklich reif zum Umzug ins größere Edelfettwerk?
Man bedenke auch die reichlichen - den Umständen bewussten/erfahrenen - und deshalb gar nicht erst erschienenen, jedoch potentiellen Gäste... *g*
**********nde63 Frau
183 Beiträge
ich muss auch dazu was schreiben
ich kenne das Catonium was ich sehr zu schätzen weiß
das Catonium bietet sehr viel an Möglichkeiten sich dort auszutoben
ich habe mich auch sehr auf die Extravaganxa gefreut
für meine Augen ein Augenschmauss,was die Outfits betraff
für meine Ohren genau die Richtung der Musik die ich gerne höre
dem Geiger gratuliere ich für seine Vorführung seines Könnens
auch die anderen Vorführungen sehr gelungen
für meine Beine die tanzen wollten fehlte halt der Platz ich muss sagen es war einfach zuvoll
ein hin und her geschiebe der Menschenmassen,was ich sehr bedauere
ich finde man sollte ein Maß ansetzen was die Besucherzahl betrifft
ansonsten eine gelungene Party in dem Sinne wünsche ich allen Joylern einen guten Start in den Morgen, Faszinierende
*********l_hh Paar
82 Beiträge
eine klasse Party!
wow, was für eine Nacht! *top* ein Lob an den Veranstalter und dem Team vom Catonium! Ihr habt euch sehr, sehr viel Mühe gegeben um allen Gästen einen unvergesslichen Abend zu machen. Ausgelassene Partystimmung und nette Menschen überall. Klar war der Laden voll aber wir empfanden das absolut nicht als überladen und unangenehm. Auf manchen Konzerten und Festivals ist es deutlich voller und auch saugemütlich *zwinker*
Wir glauben, dass eine Verlegung der Extravanxa ins Fettwerk kaum was bringen würde. Wir waren dort auch schon Gast und hatten nicht den Eindruck, dass es dort weniger voll gewesen ist *g* . Ist doch logisch, da wo mehr Leute rein passen kommen auch mehr leute rein *g* Auch dort hatten wir nicht das Gefühl, dass es überfülllt war, halt gut gefüllt. Der Veranstalter wird sicher nicht ne halbvolle Party in Kauf nehmen nur damit jeder soooo richtig viel Platz hat, die Kosten müssen ja irgendwie auch wieder reinkommen denn der vorab geleistete Aufwand ist da doch recht hoch wenn man bedenkt was alles geleistet wurde: Einen komplett neuen Podest für den DJ gebaut, volle Verkleidung der Geländer mit Lauflichter, eine Bühne für die Shows, und, und, und. ... ein Mitarbeiter erzählte uns, dass sie 3 Tage am Umbau gearbeitet hätten. Das ganze Catonium auf den Kopf gestellt hätten, mit den vielen Dingen, die einen gar nicht auf Anhieb ins Auge fallen.

Also, macht weiter so, auf der ganzen Linie ein voller Erfolg und ein klasse Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch!


PS: ganz große klasse fanden wir auch die Feuershow vor dem Haus um den Leuten die Wartezeit zu verkürzen. Ein dickes Lob an die Akteure, die die kalte Abendluft in Kauf nahmen um das Publikum auf die Party einzustimmen *top* grins...wir waren schon sehr oft im Catonium aber erlebten es zum ersten mal, dass der "Parkplatz" vorm Haus autofrei war *lol*
*******Cleo Paar
41 Beiträge
Ohje...
... es ist wie immer...
Ist die Lokation voll und die Stimmung am kochen, dann ist die Party einigen zu voll und überlaufen...
Hat man weniger Gäste, war die Party ein Reinfall, weil's ja überschaubar war...

Es bleibt wie es immer schon war, man wird's nie allen Recht machen können.

Wir fanden die Party super und freuen uns auf 2015....

*zwinker*
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Kommentar zur Fülle!
Meine Augen waren die ganze Nacht bei:

• Der tollen Deko im Tanzbereich
• Dem super Geiger
• Den vielen, tollen Gästen
• Den geilen Aktionen (auch mitten auf der Tanzfläche)

Meine Ohren waren:

• Bei der fast durchweg gut tanzbaren Musik

Meine Sinne waren:

• Bei der guten Partystimmung

Ja, es war voll, aber überfüllt nur in zwei Bereichen; dem Eingang und der Bar oben auf der Empore.
Die Tanzfläche und drumherum, auch während der Shows, die Gänge im Flur, den Flur durch die Stockwerke, das Raucherzelt und Outdoor, das Viridarium, die gotische Halle, die Dachterrasse, die Techno-Area, waren nie überfüllt, ich kam immer überall gut durch.

Hätte ich mich nicht auf das viele Positive konzentriert, sondern mich von den Anstauungen in den zwei Bereichen negativ beeinflussen lassen, dann hätte ich den Abend wohl auch schlechter empfunden! ABER, warum sollte ich!

Zu den Bars: Ja, oben waren sie teils nicht die Schnellsten, aber wir haben dort dreimal bestellt und mussten nie länger als 10 Minuten warten. Das muss ich auf jedem vollen Konzert auch!

Die Extravaganza ist keine besinnliche Playparty, mit Lustwandeln durch ruhige, atmosphärische Räume zu Kerzenschein, sondern ein Großevent mit Partycharakter. Das sollte doch jedem, auch die noch nicht da waren, bewusst sein!

Die Extravaganza waar PERFEKT organisiert, wer sich durch die Anstauungen zu Hochzeiten in wenigen Teilbereichen des Catonium runterziehen lässt, sollte versuchen die schönen Dinge des Lebens intensiver zu betrachten!
Wir wollen nix wiederholen... Alles scheint gesagt. Wir sagen nur DANKE!!!
Wer war das Paar welches in der Reihe hinter uns stand? Sie hatte ein grünes Latexkleid von Innersanktum gefertigt an...supernett!
*********logne Mann
86 Beiträge
einfach klasse....
Es war wieder einmal ein toller Abend, mit supertollen Outfits, geilen Beats *dance* und einer berauschenden Stimmung. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Ein Lob auch an den tollen Geiger - bislang kannte ich solche musikalische Begleitung nur von Saxophonisten - Das war echt megacool *top*

Ich habe mich sehr darüber gefreut, viele liebe Freunde und Bekannte wiederzusehen. Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell, das ist wohl auch der einzig negative Punkt von meiner Seite *zwinker*

Ich freue mich bereits jetzt auf die eXtravaganXa 2015! *freu2*

Danke auch an den Veranstalter für die deutlich bessere Orga als im Vorjahr!

Mit noch etwas müden aber sehr zufriedenen Grüßen aus Köln
******usx Paar
557 Beiträge
Genau:
es ist schon fast alles gesagt worden. Ich habe mich auch prächtig unterhalten, fand die Party großartig und möchte von daher DANKE sagen.

Klar gibts ein paar Punkte, die meiner Meinung nach hätten besser laufen können, aber die gibt es immer, und es entscheidet ja jeder selber, ob er sich davon runter ziehen lässt oder nicht. Für mein Empfinden waren das alles Kleinigkeiten, die ich sehr gut ausblenden konnte.

Von daher: War klasse und bis zur nächsten!
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Unser erstes mal...
...mit von der Party... *zwinker*

Einlass... Tolle Feuershow...Schlange am Einlass aber wir waren sehr schnell drin...Sehr gut Organisiert... *top*

Location... Absolut Super... *top*

Leute ... Offen und sehr freundlich... *top*

Outfits ... Der Hammer... *top*

Soweit eine ganz tolle Party... *zwinker* *top*

LEIDER...

Viel zu voll... *flop* ...Weniger ist mehr... *zwinker*

Beim Rauchen das war wirklich extrem zu klein und wir fühlten uns auch sehr ausgegrenzt... *flop*

Die Spielmöglichkeiten waren wahrlich ein Augenschmaus den wir auch gerne genutzt hätten...Allerdings haben es viele Gäste vorgezogen darauf zu sitzen und zu Quatschen...Absolutes No Go... *gr*

Dennoch...Wir kommen gerne wieder einmal auch ausserhalb einer Party um das Cantonium mal in unserem Sinne nutzen zu können und natürlich auch zur nächsten Extravaganza 2015...!!!

In diesem Sinne allen eine schöne Woche... *wink*
*******nde Paar
253 Beiträge
Wie immer...
... hatten wir einen Mordsspass am Samstag. Fing schon um 20 Uhr mit einer Pre-Party bei uns mit fast 40 Personen an. Dann ab 23 Uhr ab ins Getümmel. Megavoll. Aber so what? Was habt ihr erwartet bei so vielen Anmeldungen? Einen Raucherbereich gab es übrigens auch ganz oben (noch oberhalb der zweiten Tanzfläche), da gab es dann auch eine schöne Dachterrasse. In der Tat hätte man sich an den oberen Theken mehr Personal gewünscht, aber es ergab sich dadurch die Gelegenheit mit "Leidensgenossen" ins Gespräch zu kommen. Wir fanden jedenfalls, dass es ein rundum gelungenes Event war. Und die beste eXtravaganXa, die wir bisher besuchten. Gegen fünf machten wir uns dann mit einem Dutzend Freunde auf den Weg zu Crazyhorst, einer Kneipe auf St. Pauli, die sehr tolerant ist. Umziehen mußten wir uns dafür nicht. *zwinker* Gegen halb sieben ging es dann mit unseren Gästen zu uns auf einen Drink. Dachten wir jedenfalls. Dort feierten wir dann aber noch bis 12 Uhr Mittags eine heiße Aftershow-Party. Jetzt brauchen wir erst mal eine Woche zum regenerieren. Und wenn es wieder Karten gibt, werden wir mit die ersten sein, die welche bestellen. Nach der eXtravaganXa ist vor der eXtravaganXa!
*******t_hh Frau
12 Beiträge
Topp 👍
Perfekte Orga - Einlass, Garderobe, Bars, Naschkram:-)
Tolle Idee mit Feuer Show für die Warteschlange
Sehr geile Musik überall - großes Lob an die Dj's
endlich mal etwas Tanzbares *zwinker*
Und einige sehr aufwendige , phantasievolle Outfits-
Respekt für soviel Aufwand und Kreativität ...
und nicht zu vergessen die Show Einlagen...
Burleske , Moden Show und der geniale Star Geiger, der ansteckend viel Spaß versprühte-
großartig !!! *g*
Freu mich auf die nächste Extravaganza *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.