Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa 2014 - Hamburg (25.10.2014)

eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
eXtravaganXa 2014 - Hamburg (25.10.2014)
This is your Fetish!
Die eXtravaganXa 2014 ist bereits ausverkauft.

An der Abendkasse wird es wohl erst ab ca. 0:30 Uhr noch ein kleines Kontingent an Tickets geben.

=============================================

Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

Das Catonium ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen. Auf mehreren Etagen & Ebenen sind die Räumlichkeiten verschiedenen Zeitepochen nachempfunden worden. Zahlreiche & hochwertige Spielgeräte lassen Herzen höher klopfen und keine Wünsche offen. In der romanischen und der gothischen Halle wandelt man auf alten Pfaden, der Dancefloor in der Red Hall lässt die Füße nicht stillstehen und die Orientlounge lädt zum verweilen ein.

Tauche ein in die unterschiedlichsten Welten, genieße das Spiel und lebe es aus, es sind Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.

Willkommens Sekt by BOUTIQUE BIZARRE
Burlesque Acts & Bizarre Performances
Fetisch Fashion & Erotic Art
9 Club and Chill Area´s mit 2 Dancefloors
Big Playarea & INNER SANCTUM Rubberlounge



featuring:

VIOLIN DYLAN
(spectacular live Violin)

SINTEQUE - FETISH*GLAMOUR*PIN UP Model
(Burlesque Show)

V-COUTURE - High-quality corsetry
(Fashion Show)

KINKY RINGS
(cold metal on hot bodys)

HEINRICH VON SCHIMMER
(offizieller Eventfotograf)

HARLEKIN ON FIRE
(feurig heiße Begrüßung)

VITA MINIMA
(Bondage Walking Acts )

LEJLA-X
(DancingQueen)

SCHLAGZEILEN
(Infostand)


SIDEEVENTS:
=====================

PROSECCO SHOPPING
INNER SANCTUM , Stresemannstr. 132a, Hamburg

TO.mTO POPUP SHOP
LINES & DOTS GALERIE, Stresemannstr. 132a, Hamburg




more coming soon....


eXtravaganXa 2014
This is your Fetish!

Hamburg
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
eXtravaganXa 2014



Dress Code ist definitiv anderes als EAN-Code...
... zu letzterem, liebe Leserinnen und Leser, hat jeder Zugriff, wer bei Lidl & Co. seine Einkäufe prüft. Doch Code ist nicht gleich Code - dachte ich immer, bis zur "extravanganXa" im vergangenen Jahr. Was sich da fand und ich empfand, war - teilweise, wirklich teilweise, aber immerhin unglücklich bemerkenswert - in Bezug auf die Kleidung schlichtweg Durchschnittsware, casual ware aus dem Kaufhausregal. Eigentlich kann's einem ja egal sein, aber wer ein "X" im Veranstaltungsbegriff als Abgrenzungsmerkmal benutzt, sollte die selbst gesetzten Abgrenzungsziele, die Andersartigkeit im Outfit, durchgängig am Eingang mit Argusaugen prüfen. Geschieht dies nicht, gewinnt man leicht den Eindruck: hier macht ein Veranstalter mit Menge und nicht mit Extravaganz seine Kohle. Ausnahmen bestätigen die Regel: die teils wunderschönenen Skurrilitäten waren eine Augenweide, aber nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein. Ich fordere nicht, dass sich jeder mit extrem bunten Federn schmückt, das war bei mir auch nicht der Fall. Aber ein wenig Mut zu Lack, Leder oder Latex, denke ich, ist einfach Pflicht - warum gehe ich da sonst hin? Das ist doch kein Aquarium, in dem sich die anderen als Zierfische, aber selbst ist man sich gar als Fischfutter zu schade. Mausgraue Anzüge und Jeans - in 2012 noch ein demonstrativ vorgeführtes "no go" auf offener Bühne - schaut man sich dann doch lieber bei C & A an - wem's denn danach beliebt.
Ich mache die "beste Hedonistenshow des Jahres in Hamburg" dieses Jahr noch mit. Wenn's nicht besser wird, mit der Klamotten-Schleuse, bin ich definitiv weg...
.. in dem sich andere als Zierfische tummeln...

sorry, hab nicht Korrektur gelesen.
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Early Bird Tickets
Die Hälfte der Early Bird Tickets sind nun bereits verkauft.
Wer sich noch die ermäßigten Tickets sichern möchte, sollte nicht mehr all zu lange warten. Die Tickets sind über unsere Webseite http://www.extravaganxa.de zu buchen.
sind auch dabei!
Soeben die Early Bird Tickets gekauft! Wir freuen uns wieder riesig dabei zu sein..sehen und gesehen werden...Spaß, Tanz und Spiel! Es wird eine tolle Nacht!
****ra Paar
71 Beiträge
Check
Early Bird Tickets... Check
Hotel gebucht...Check
Klamotte vorhanden...Check
Spannung und Vorfreude...Check

na dann nur noch die laaaaange Zeit abwarten bis endlich dir Party ist.*top*
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Tag für Early Bird!
Heute ist übrigens der letzte Tag um sich die Early Bird Tickets zu sichern!

Alle Infos dazu in Eurer Anmeldung.
Early Bird Tickets..
Hallo... wann werden denn die Tickets nach Zahlung versandt? Habe schon vor 2 Wochen bezahlt und noch nichts erhalten! *frage*

viele Grüße
FindeMich
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich sind alle Tickets direkt nach zahlungseingang versendet worden. Sind noch bis Mittwoch unterwegs. Check das aber dann direkt. Gruß René.
****71 Paar
4 Beiträge
ein zufälliges Fundstück
*osolemio*
das ich euch nicht vor enthalten möchte:


Song..
wird der nächste gewünschte Titel *zwinker*
Da kommt doch schon Laune auf...

CU
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Lokaler Vorverkauf jetzt gestartet!
Die Tickets der eXtravaganXa 2014 bekommt Ihr ab sofort auch an folgenden lokalen Vorverkaufsstellen:


JUNGBLUTH – TATTOO, Marktstraße 105, HH
BOUTIQUE BIZARRE, Reeperbahn 35, HH
SCHLAGZEILEN, Simon-v.-Utrecht-Str. 4c, HH
CATONIUM, Försterweg 163, HH
INNER SANCTUM LATEX, Stresemannstr. 132a, HH
KK Smile (Saturn) Mönckebergstrasse 1, HH
KK Buchholz, Breite Strasse 9, Buchholz
KK Smile Records, Bremer Str. 1, Buchholz
TO.mTO, Torstrasse 22, Berlin

Die Tickets sind auch weiterhin online über unseren Webshop buchbar.

Den Joyclub Rabatt für Premium Mitglieder gibt es nur bei Buchungen über unseren Onlineshop. Die Infos zur Buchung erfahrt Ihr nach Anmeldung zur Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Euch!
Das Team der eXtravaganXa
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Show Ankündigung.
Während wir den nächsten Schwung Tickets für den Versand verpacken, freuen wir uns mit V-COUTURE - High-quality corsetry die nächste Show für die Extravaganxa am 25.Oktober ankündigen zu können.
V-Couture @ eXtravaganXa 2014
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Ein drittel der Tickets weg!
Da es im letzten Jahr leider einige gab, die zu spät mitbekommen hatten das die Tickets sich dem Ausverkauft nähern, möchten wir dieses Jahr etwas früher den Zwischenstand bekannt geben.

Das erste Drittel der Tickets ist bereits verkauft!
Wir raten Euch dringend, die Tickets im Vorverkauf zu erwerben.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruß aus NRW nach HH....
und wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich dabei *ja*





Lasst es krachen auf dieser tollen Party *dance**dj**twist*

und *bussi**bussi* an meine Hamburger Matches !





eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
offizieller Eventfotograf
Heinrich von Schimmer wird auch in diesem Jahr die Extravaganxa wieder mit seinen tollen Fotos dokumentieren.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Foto
...für mich fast schon ein Grund nicht zu erscheinen . Ich möchte nicht schon wieder den ganzen Abend Fotoheinis ausweichen müssen . Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar , warum es da nicht einfach nur eine defininerte Ecke gibt für Menschen , die glauben , dass sie sooo toll sind , dass alle Welt sie nachher im Netz anhimmeln werden .
Ich möchte nicht fotografiert werdern.
Es wird wohl nichts veröffentlicht...
.....was nicht veröffentlicht werden soll oder darf. Herr Schimmer wird auch niemanden ablichten, der das nicht möchte. Da reicht sicher schon ein einfaches Handzeichen aus.
Wir kennen den guten Mann seit Jahren persönlich und für ihn ist das eine bekannte Problemstellung, noch nie haben wir diesbezüglich von Streitereien gehört. Er ist ja Partyfotograf und als solcher bundesweit tätig, also ständig auch mit Menschen in Kontakt, die sich eben nicht ablichten lassen wollen.
Vertraut ihm da ruhig und besucht einfach auch einmal seine Homepage um zu sehen, was und wie er fotografiert oder schreibt ihn direkt an.

Herr 24
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Re: Foto
Darum gibt es auch nur diesen einen einzigen Fotografen. Herr von Schimmer wird natürlich nur Gäste fotografieren die auch fotografiert werden möchten.
Foto
Fotografen, die sich frei im Partygeschehen bewegen, um dort Leute zu fotografieren, die das mögen, haben immer auch Partygäste im Hintergrund mit auf ihren Bildern.

Es ist für uns nicht angenehm, auf das Gutdünken eines Fotografen zu vertrauen.
Was wissen wir denn, was er mit seinem Eigentum, den geschossenen Bildern, einmal anstellt ....oder Dritte.

Nehmt einfach zur Kenntnis, daß es vielen unangenehm ist, wenn ihr einen Fotografen auf Eurer Party herumspringen habt.

Mich persönlich nervt es, wenn ich mich immer wegdrehen muß, wenn vor mir herumfotografiert wird.

Früher war auf solchen Events generell fotografieren verboten. Da wurden solche Bilder weder für das Ego, noch für die Veranstaltungswerbung gebraucht.
Die Bilder lebten in den Erinnerungen. Und das reichte vollkommen.
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Hoppala ....
..... wenn das so ist, dann überlege ich es mir doch noch mal ob ich erscheine *nachdenk*

Allerdings die Idee mit der "Fotoecke" finde ich diesbezüglich wieder klasse und es wäre evtl. eine Überlegung wert, oder???

Und da der Veranstaltungsort ja recht groß ist, wären evtl. mehrere Ecken auf dem gesamten Bereich verteilt ne Möglichkeit *ja*

So ist beiden "Parteien" geholfen: die die Fotos von sich wollen und die die eben nicht wollen .........
*********logne Mann
86 Beiträge
keine Transparenz...
Ich bin, was das Thema Fotos angeht, auch eher abgeneigt, da keinerlei Transparenz gegeben ist, was mit Fotos geschieht, auf denen Leute zu sehen sind, die eigentlich nicht auf Bildern zu sehen sein wollen.

Von anderen Parties kenne ich feste Bereiche, wo man sich freiwillig vom Fotografen ablichten lassen kann, wenn man es möchte.
In den Bereichen mit dem Wintergarten oder aber vor der Raucherterrasse ist es nicht so voll gewesen im letzten Jahr so dass man dort m.E. gut eine entsprechende Ecke einrichten könnte.

Fotos von der feiernden Masse auf denen Leute zu sehen sind, die damit nicht einverstanden sind, sind für mich nicht akzeptabel. Die Persönlichkeitsrechte sollten unbedingt gewahrt werden!

Habe auch keine Lust, mich laufend wegzudrehen oder zu ducken, wenn der Fotograf in die feiernde Menge knipst.

Ich denke, der Veranstalter sollte die Rechte der anwesenden Gäste zu 100% wahren.

Dennoch viele vorfreudige Grüße aus dem Rheinland
*******_83 Mann
929 Beiträge
Wenn man sich mal die Bilder von 2013 ansieht, stellt man fest, dass unheimlich "viel" Gäste im Hintergrund zu erkennen sind *zwinker* Gerade bei den Totalen kann man massenhaft Menschen erkennen - ganz ehrlich - ich würde mich selbst darauf nicht finden.
Klar gibt es das ein oder andere Foto, bei dem wirklich jemand im Hintergrund erkennbar und identifizierbar ist. Aber wer sieht sich denn die Bilder an und versucht jemand bestimmten darauf zu finden. Hauptsächlich die Partygäste !
Um jemand kompromittieren zu wollen, muss man schon wissen, dass er da war und dann auch noch das Glück haben ihn unter den Gästen die sich nur zufällig bei einer Fotoaufnahme im Hintergrund befanden zu erkennen. Und das ist eine verschwindend geringe Anzahl in Anbetracht der Gesamtbesucherzahl.
Wer so viel Energie hat sucht einfach im JC die Profilbilder ab (suche mit Alter, ... einschränken) und begibt sich auch auf die dort gelistete Party um dann unerkannt und heimlich ein gutes Foto von demjenigen zu schiessen.
Denke manche Sachen werden einfach zu arg aufgebauscht.
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
JOY-Angels 
Schon aus rechtlichen Gründen ...
... müssen Fotografen auf Partys total vorsichtig sein.
Und der Schimmer veröffentlicht immer alle Partybilder auf seiner Seite.
Wenn also da einer erkennbar ist, der sein Einverständnis nicht gegeben hat,
ist die Chance recht hoch, dass er sich findet, und den Schimmer verklagt.
So eine Gefahr kann sich kein Fotograf leisten,
also bringt er auch kein solches Bild in Umlauf - so einfach ist das.
Und bei solchen Profifotos ist eh immer nur das fotografierte Paar scharf,
und der Hintergrund verschwimmt aus dem Fokus.
Also - keine Sorge!
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Jetzt mal ganz Ehrlich...
Wenn man solche Angst hat darf man auf keine solche Veranstaltung gehen oder nur im passenden Outfit (Maske)...Photografen gibt es bei jeder größeren Fetisch...BDSM...ect. Veranstaltung...!!!
Das kann man mit dem Photografen klären...!!!
Wir finden es für die, die nicht auf Bilder in die Öffentlichkeit gelangen wollen, wesentlich "gefährlicher" wenn die Gäste mit ihren Smartphones Bilder machen...Die nehmen nämlich meist wirklich keine Rücksicht auf Personen im Hintergrund...!!!
Wir haben mit beiden kein Problem...Wir stehen auch ausserhalb vom Joy zu unserem Leben...!!! (Wir verstehen das es nicht jeder so kann bzw. auch so nicht möchte)

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.