Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Partner/in mag die Piercings nicht

Neue Partner/in mag die Piercings nicht
Nu hat man sich dazu ueberwunden sich ein intim Piercing zu zulegen und es gefaelllt einem auch und dann sagt der neue Partner/in das es schrecklich ausschaut und man es doch bitte heraus nehmen soll *snief2*

Diese begebenheit, habe ich die Letzten Tage erlebt und auch wenn ich meine beiden Piercings doch sehr liebe , so ueberlege ich doch ob ich das Brustwarzen Piercing heraus nehmen soll ?

Klar ..Ich bin wie ich bin und wenn sie jemanden so nicht mag, dann passt es eben nicht *achtung*

Auf der anderen Seite moechte ich aber wegen auch die Flinte nicht gleich ins Korn werfen!

habt ihr sowas schon erlebt *frage*

und wie habt ihr euch entschieden *frage*


lieben Gruss aus Schottland

Tony
mein freund...
mag meine piercings auch nich... sind zwar keine intimpiercings aber er mag sie trotzdem nich...habe zur zeit zungenpiercing,n sternum und seit knapp 2 std. bwp....

ich weiss das er mit dem zungenpiercing so seine probleme hat sich anzufreunden...aber rausnehmen würd ichs nich... fürn 1. kuss hab ichs rausgenommen..ok... war sein erster kuss überhaupt von daher...aber ich hab ihm auch gesagt das es das einzige mal war und eine ausnahme....

versucht drüber zu reden....was andres hilft da glaub ich kaum... oder versuch deine partnerin von den vorzügen zu begeistern *ggg* hilft auch *ggg*

liebe grüße

sweetbutterfly
*******ica Mann
38 Beiträge
wenn Dir die piercings wichtig sind, sie nicht sehr krass sind, dann kann auch der Partner/Partnerin über seinen/ihren Schatten springen. Mir wäre eine Partnerschaft immer wichtiger als ein Piercing (z.B. wenn das poppen mit einfach nicht funktioniert - warum auch immer). Aber irgendwie erwarte ich genau das auch vom Partner. Nun hast Du wahrscheinlich länger mit dem Gedanken gespielt, Dir nen Piercing zuzulegen, als der Partner sich überlegt hat, ob er Piercings kacke findet. Da ich mal annehme, dass der Rest passt, ist es wohl ein optisches Kriterium und kein "Spießigkeit"-Problem, da beim letzteren auch andere Dinge einfach nicht passen würden. Nun kannst Du das Teil nicht einfach mal nen Monat rausnehmen. Der Partner kann sich das allerdings einfach mal nen Monat anschauen. Wenn er/sie nach einem Monat immer noch ein Problem damit hat und alles andere sonst gut passt, dann würde ich es rausnehmen. Diese Zeit solltet ihr euch beide geben und die sollte auch er/sie Dir geben! Ist er/sie nicht dazu bereit, dann hat das alles meiner Meinung nach eh keinen Sinn. Du brauchst für diese Entscheidung auf jeden Fall Zeit, denn rausnehmen ist definitiv schwieriger und bedarf ev. eines neustechens. Einfach mal anschauen ist def. einfacher!
danke
Hi ihr beiden,
erstmal danke fuer eure Antwort.

Ja also , wir sind ja keinen kleinen Kinder mehr und darum, denke ich auch das ich mir das noch etwas uberlegen werde mit dem herausnehmen. Bzw ob...

Kann ja wirklich auch gut sein das meine suesse, das einfach nicht kennt und selbst noch eine weile braucht um gefallen daran zu finden..

Im Grunde ist es ja nur ein Stueck Metall.
Was mir zwar gut gefaellt aber Die Frau ist mir da ehrlich gesagt mehr wert *g*
huhu,

würde sagen das sie sowas nicht bemängeln darf wenn sie dich mag, ist ja nicht so das sie dich ohne kennengelernt hat und sagen kann das sie es jetzt nicht abkann.

würde die piercings nicht rausnehmen. deine süsse wird sich schon dran gewöhnen.

ich würde meine piercings auf keinen fall rausnehmen, genau aus dem thema das der mann mich ja so kennengelernt hat. wenn ers nicht mag dann hat er pech!

lg femme81
nönö dat bleibt meins, immer und ewig
****_nw Frau
523 Beiträge
Gleiches Problem beim "alten" Partner
Habe jetzt auch das Problem. Ich wünsche mir schon seit Jahren ein Zungenpiercing. Habe mich auch schon bei einigen Piercern genau informiert und möchte es unbedingt. Leider ist mein Mann absolut gegen sämtliche Piercings. Er findet diese komplett unästhetisch und möchte nicht dass ich mir eins stechen lasse. Er sagte sogar hätte ich es gehabt bevor wir uns kennen lernten wäre er niemals mit mir zusammen gekommen.

Wie überzeuge ich ihn davon? Ich möchte es nicht heimlich machen, er findets ja sowieso raus.
Ihm gehts auch weniger um die Risiken als darum dass er es nicht schön findet.
Ich hoffe ihr könnt mir da einen Rat geben...

LG Tiff
@ Tiff
Man das ist eine Frage, die Dir sicher keiner abnehmen oder richtig beantworten kann. Auf einer Seite würde ich sagen, mache es es ist dein Körper und du hast es Dir ja reichlich überlegt... auf der anderen Seite aber, was nützt Dir das Piercing wenn dein Mann es nicht mag und Dich vor die Wahl stellt "ich oder das!" *roll*
Verheimlichen kannst du es mit 100% Sicherheit nicht, aber das weißt du ja selber auch... also.. ich wüßte auch nicht was ich machen würde, wie ich mich entscheiden würden.
Wünsche Dir aber viel Glück bei deiner Entscheidung und das es dann die Richtige ist.

Hexe
****_nw Frau
523 Beiträge
Er stellt mich ja nicht vor die Wahl Er oder das Piercing. Er wäre nur sehr lange sehr sauer auf mich. Und ich möchte wegen einem Piercing nicht unbedingt nen Ehekrach riskieren.
Für mich steht schon fest dass ich irgendwann dieses Piercing haben werde, ich möchte nur vorher meinen Mann auf "meine Seite" ziehen und ihn irgendwie überzeugen dass es schön ist und "kaum" Risiken hat. Zudem man es in der Zunge auch nicht richtig sieht. Aber ich weiß nicht wie ich ihn überreden kann...


LG Tiff
@ Tiff
Er stellt mich ja nicht vor die Wahl Er oder das Piercing.
Das war nun nur gemeint wenn es hart auf hart kommt *zwinker*

Aber was du Ihm sagen kannst, damit er sich damit anfreundet *hm*
Vielleicht das er froh sein kann, dass du nur eines in der Zunge haben willst.
1. Man sieht es nicht wenn du es nicht willst.
2. Das du nur eines willst und nicht gleich 3.
3. Das er vielleicht auch seinen Spass daran hat.
4. Das du es ja zu bestimmten Situationen für einige Stunden rausnehmen kannst, wenn es abgeheilt ist und er es wünscht.
5. Das du es Dir schon so lange wünscht, es Dir gut überlegt hast und nur Ihm zuliebe noch nicht hast.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein *roll*

Viel Glück bei dem Versuch *top*

Hexe
****_nw Frau
523 Beiträge
Danke... *danke*
Hab sämtliche Argumente schon angeführt, aber hat nix genützt... Werds nochmal versuchen. Vielleicht sagt er ja dass es ok ist wenn ich ihn nur lange genug damit nerve... *motz*
Mal sehen...

LG Tiff
Hey
Ich versuche mal dich/euch zu ermutigen!
Ich war bis vor zwei jahren auch gegen jede art von Körperschmuck.
Doch irgenwann hat es KLICK gemacht und ich fahre seit dem voll drauf ab.
Habe jetzt selber 2 Piercings und 4 Tattoos.
Vielleicht ändert er sich auch!

Versuch es doch mal ihm erotiche, schöne Bilder oder videos von gepiersten Frauen zu zeigen! Das Netz ist voll damit!
Vielleicht findet er doch Gefallen dran!

Gruß
Björn
****_nw Frau
523 Beiträge
Gute Idee!
Bisher hat er seine Meinung in verschiedenen Dingen schon geändert. Hat immer nur gedauert. Teilweise sogar bis zu 5 Jahren... LG Tiff
******_by Frau
284 Beiträge
@**ff: Also ehrlich gesagt: Mach´ es! Du hast ja schon versucht, sachlich mit ihm darüber zu diskutieren und heimlich machen willst Du es auch nicht. Letztendlich ist es DEIN Körper und SEIN Problem. Gerade beim Zungenpiercing, das man gar nicht mal unbedingt sieht... Du sagst ja selbst, er stellt Dich nicht vor die Wahl (DAS wäre ja noch schöner), da würde ich den Ehekrach einfach riskieren. Ich spreche neue Tattoos und Piercings vorher auch mit meinem Freund ab, aber letztendlich entscheiden tu´ ich immer noch selbst. Entweder er liebt mich so, wie ich bin bzw. toleriert meine diesbezüglichen Entscheidungen wenigstens oder er lässt es.
Irgendwo muss man auch mal egoistisch sein... *letzteswort*

Ach so und zu dem TE: Letztendlich musst Du es selbst entscheiden, wo Deine Prioritäten liegen...klar, wenn man frisch verliebt ist, setzt man die vielleicht noch ein wenig anders *zwinker* Zur Not: Neu stechen lassen kannst Du Dir die Piercings ja immer noch *zwinker* Aber ich wäre grundsätzlich schon dafür, mich für meinen (wenn auch neuen) Partner nicht allzu sehr zu verbiegen oder zu verändern. Habe ich bisher immer viel zu sehr gemacht und man wird auf Dauer selbst nur unzufrieden dabei. Entweder sie akzeptiert Dich mit all Deinen (Piercing-) Leidenschaften von Anfang an oder sie lässt es. Hart aber wahr.
****_nw Frau
523 Beiträge
@****ve: mittlerweile bin ich auch der Meinung. Zwar sind wir nicht mehr ganz so frisch zusammen (9 Jahre) aber er wusste von anfang an dass es mir gefällt und ich auch gern eins hätte.
Ich glaub ich werds auch nicht weiter ankündigen sondern einfach mal irgendwann damit ankommen.

LG Tiff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.