Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört das wirklich (zwingend) zusammen?!

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ich ...
... bin zwar nicht gefragt worden, aber ich nenne es gerne

*pfeil* ER-Füllung

und es hat für mich etwas mit

*pfeil* (be-)Frieden

zu tun.

lg

MM


(PS: Ich weiß, bei der "Pseudo-Sub" stehen noch Antworten von mir aus. Aber ich habe im Moment viel zu viel um die Ohren, wie man so schön sagt. Sorry. Irgendwann ...)
@ MM
aber ich nenne es gerne ... (be-)Frieden

Eine äußerst schöne und
*pfeil* be-friedigende
Formulierung!
Schlicht: JA!

H_M
***ik Frau
258 Beiträge
Es gehört meiner Meinung nach nich zwingend zusammen, denn es gibt auch viele die nur Devot sind aber nicht masochistisch sind und genauso Dominante Menschen, die mit dem Sadismus nichts am Hut haben.
Inuik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.