Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wisch und weg....

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
wisch und weg....
du schickst sie weg
all deine gewesenen
erinnerst dich zwar ihrer Lust
doch kannst niemals ohne "die nächste bitte"
einer schwörst du Liebe auf ewig
dein Wort hast du gebrochen
eine erwehrt sich deiner
die Narben wirst du behalten
eine lässt du glauben die letzte zu sein
sie wirft sich deiner unter
und ihre Seele wird dunkel und krank
becircen, ja das kannst du wohl
lässt engelszungengleich deine Worte ins Ohr

doch am Ende bist du der eigentlich arme Tor
******_65 Frau
203 Beiträge
hart...
jedoch ich kann es verstehen. ..

lg carina
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich sehe
das ganz anders. Erstens ist sehr viel häufiger der Mann der Weggeschickte oder mit harten Tatsachen wie geleerten Wohnungen Konfrontierte, zweitens ist es möglich, jede Beziehung positiv zu bewahren, als Schatz, den man erleben durfte. Alles hat seine Zeit- und niemand ist ein Tor, da jedes Ende den Weg freimacht für etwas Neues.
******_65 Frau
203 Beiträge
ja doch
Fesselnd... ich finde du hast schon Recht wobei ich mit dem ich kann es Verstehen ... den hinterlassenden Schmerz meinte(schlecht Ausgedrückt ) und man sich einfach besser fühlt , wenn man es sich von der Seele schreibt ...leider gibt es nicht viele Alternativen um einen Seelenschmerz verarbeiten zu können .. loslassen denn jede Begegnung hat einen Sinn ..sicher doch ..Schmerz/ Enttäuschung annehmen und letztendlich im klaren darüber zu sein, dass dies ja meine alleinige Gefühlswelt ist, die ich selbst produziere !!
Und ja so wie du sagst , die Chance wahr zu nehmen eine andere / bessere Beziehung begegnen zu können ist immer ein positiver Sinn *g*


Alles liebe Carina
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
@*****lnd

das ganze lässt sich leider nicht zweigeschlechtlich rüberzubringen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.