Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10353 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking fetish

Smoking fetish
Hallo Zusammen,

bin ein bekennender Anhänger des sogenannten Smoking Fetish. Ja, ich liebe es hübsche Girls und Ladies lasziv und genüsslich beim Rauchen zu sehen und wenns erlaubt ist auch dabei zu fotografieren. (Reine Amateuraufnahmen, Schnappschüsse fürs private Album, nichts Professionelles) Obwohl diese Vorliebe in anderen Ländern weit mehr verbreitet ist als hier im deutschsprachigen Raum findet man doch immer mehr Seiten und Anhänger dieses Fetisch im world wide web zu diesem Thema.

Um es vorweg zu nehmen gegen alle die strikt gegen das Rauchen sind. Ja wir Raucher wissen dass es nicht gesund ist, aber es ist halt auch eine Leidenschaft wenn man gerne raucht.

Würde hier im Joyclub mit diesem Thema gern eine kleine Möglichkeit für alle die schaffen denen es genau so geht wie mir oder Leute die das Thema ebenso interessiert. Würd mich über eure Beteiligung sehr freuen und hoffe auf interessante Beiträge. Natürlich auch von den Ladies.

*zwinker*
smoking lips
So in etwa?
*g*
:)
Umwerfend sexy! Fantastisch, danke für diesen wunderschönen Beitrag! *g* *top*
Pause beim Shooting
aus unserer Sammlung
...
*top*
Zwischendurch
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Für eine Zigarette zwischendurch,
ist sie immer zu haben...
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Für eine Zigarette zwischendurch,
war sie immer zu haben...
Zum Wochenende
Rauchen ist
ungesund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.