Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Skandinavien
778 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind die Frauen in Finnland?

Wie sind die Frauen in Finnland?
Hallo Ihr,
da es mich in einer Woche für ein Auslandssemester nach Finnland zieht würde ich gerne mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit finnischen Frauen hat.

Bin für alle Infos dankbar *lol*

Christian
das ist ne ziemlich beknackte frage! ... sicher genauso unterschiedlich wie in deutschland ....
Gibts.....
...da überhaupt Frauen ??????? *lach*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
bestell dir eine
im katalog...... *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
Wie sind die Frauen in Finnland, komische Frage…
Frauen auf der ganzen Welt sind in ihrem Anatomischen Aufbau gleich.
Wenn es um die Kultur geht oder um Neigungen kann dies nur jemand sagen der lange in diesem Land war
LG OTL
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich würde sagen,
sie sind fast alle BLOND..... *achtung* *achtung*
**L Paar
3.273 Beiträge
Die Aussage: sie sind fast alle BLOND..., ist doch auf wieder eine Aussage von jemanden der nicht dort war, oder. Als Annahme das fast alle blond *zwinker* sind kann keiner von ausgehen.
LG OTL
*****ird Mann
16.013 Beiträge
warum sollte ich da gewesen sein?
ich hatte mal ne Lehrerin, die kam von dort und die hat das bestätigt.....

muss wohl an den Wickies gelegen haben..... *lol*
**L Paar
3.273 Beiträge
Also wenn du unter Wickies, die Wikinger meinst geht, wie eigentlich jeder weiß aus Geschichtsbüchern hervor das diese rote oder rötliche Haare hatten.
Wie auch immer in Asien haben ja auch die meisten Menschen von Natur aus dunkelnde Haare, ich schreibe Bewusst dunkle das es nicht nur schwarze Haare gibt.
LG OTL
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Da dieser Thread gänzlich "Off Topic" läuft habe ich ihn an dieser Stelle gesperrt.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.