Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
zum Thema
Die schönste Intimbehaarung135
Hier geht es um die schönsten Behaarungen unterhalb der Gürtellinie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine schönsten Erotikerlebnisse

*******chen Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
meine schönsten Erotikerlebnisse
Ich finde es richtig spannend, einmal zu erfahren, was ihr bisher mit euren Partnern besonderes erlebt habt.
Dabei- so denke ich- gibt es bestimmt immer ein, zwei Ereignisse erotischer Art, die man nie mehr vergisst..., aber bitte keine Plattheiten!!!

Um den Anfang zu machen...

1) Sahneerlebnis
Wir hatten nach 2 wunderschönen Jahren Beziehung einmal etwas sehr tolles geplant. Kurz vor dem Einlassen des Badewassers haben wir uns gegenseitig komplett mit Sprühsahne beschmiert und dann natürlich abgeschleckt. Vor allem die Sahne aus ihrer Muschi hat DEN ganz besonderen Geschmack... werd ich never forget!!

2) Walderlebnis
Wir sind einmal bewaffnet mit einer Decke in den tiefen Wald spaziert. Wir waren bestimmt schon 2 km vom Weg ab, als wir unter Tannen eine etwa 20m² große Moosschicht auf dem Boden vorfanden. Romantik pur...man kam sich wie im Elfenland vor...und so weich. War irre, da eine richtig feurige Nummer mit allem was dazu gehört, zu schieben. Waren wir aufgegeilt....

So, bin gespannt, ob auch ihr so bestimmte Highlights im Kopf behalten habt und erzählen könnt und wollt.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Am Telefon war ihre Freundin...
1. ...ich kam aus der Dusche, Sommer, warm, im Zimmer. Sie telefonierte mit ihrer Freundin, Verabredung für den Abend. Ich legte mich - mit Handtuch bekleidet - nebensie, um zu entspannen.... doh sie öffnete nach einer Weile das Handtuch, telefonierte seelenruhig weiter, und machte es geübt mit einem grinsen mit der hand....
leise musste ich kommen - denn da war ja jemand, der zuhörte.....

2. .... Urlaub. Ich scharf.... bin von der Gruppe weg, in den Wald hinter dem Strand. Hingelegt, Hand angelegt. Knistern im Holz, eine aus unserer Gruppe. Sieht mich, lächelt, leichtes Kopfnicken, auffordernd. Hab weiter gemacht, bis zum herrlichen Ende, sie nur passiv, still, an einen Baum gelehnt. Dann machte sie mit der Hand das Victory-Zeichen, ging zurück zur Gruppe.
Als ich kurz darauf zur Mittagspizza erschien, hat sie nur kurz gezwinkert.
FKK-Urlaub Croatien.Dalmatien Insel Hvar
Wir haben uns 14.Tage so ein Tuckerböötchen gemietet(wenig PS) ohne Bootsführeschein zu fahren!Sind täglich auf die vorgelagerten kleinen Inseln rüber zum FKK Baden.Eines Tages sind wir viel später als üblich rüber. Die besten Plätze direkt am Meer waren weg....alles Belegt.Also mußten wir uns etwas höher gelegen etwas suchen.Fanden ein Platz mit guter Übersicht nach unten. Nach dem schwimmen haben wir uns erstmal gut mit Sonnenschutzcreme eingeschmiert.Dabei sind wir so geil geworden das wir Lust zum F..... bekamen.Ich habe sie Franz.verwöhnt bis zum überlaufen,anschließend haben wir sooooo guten Sex gehabt wie seit Jahren nicht mehr.Konnten beim F..... auf die Leute runterschauen.Nach einer Pause haben wir das ganze wiederholt...haben aber einen Zuschauer mit Fernglas bemerkt...war weiter weg aber da. Das gab uns noch einen Kick mehr..... Leider hat sich das nie mehr wiederholt,eigentlich schade.... Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. *g*
Telefonzelle
Mein absolutes Lieblingserlebnis bisher war als ich mit dem besten Freund meines Freundes in einer Telefonzelle, während mein Freund am Telefon war und sich einen runtergeholt hat...
Danach sind wir nach hause und hatten einen ganz tollen Dreier... unvergesslich...
Mmmh...
da fallen mir auch einige heiße Erlebnisse ein.

2001 Winterurlaub in Rumänien, wir waren Ski fahren, wir hatten wunderbares Wetter. Irgendwann bei der Abfahrt bin ich hingefallen. Mein damaliger Freund kam zu mir um nachzuschauen. Es war aber nichts passiert. Nach dem er sich zu mir beugte um mich zu küssen, bekam ich richtig Lust auf ihn. Wir suchten uns eine etwas abgelegene Stelle die einiugermaßen grade war und liebten uns heiß und innig im Schnee. obwohl es kalt war haen wir nicht gefroren.
Irhenwann würde ich es wieder tun.


2001 Sommerurlaub. Ich war solo und verbrachte 2 wundershöne Wochen am Schwarzen Meer. Ein paar tage vor der Abreise sprach mich wärend des schwimmens ein gutaussehender Mann an. Ich wäre ihm schon länger aufgefallen und da ich oben ohne rum schwamm sehr erregen. Er fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ihm raus zu schwimmen, wo ich gleich zusagte. Nach dem wir mit seiner Luftmatratze weit genug draussen waren um nicht sofort aufzufallen, begann er meine Möse zu streicheln, worauf ich seinen Schwanz in die Hand nahm. Wir wurden so richtig geil aufeinander und hatten auch guten Sex.
Am nächsten Morgen trafen wir uns vor dem Sonnenaufgang wieder. Es war so schön nackt am Strand zu liegen und von einer heißen Zunge und weichen Händen verführt zu werden um am ende einen explosiven orgasmus zu erleben.
Das geilste Erlebniss hatte ich vorgestern *fiesgrins*
Treffen mit einem Unbekannten auf der bank vorm haus und dann in die Ladefläche ins Auto und die heisseste und geilste Fantasie, bzw. fetisch endlich mal ausleben.

Ja das habe ich gatan...Und es war mehr als nur ein geiles Erlebnis.
MMF, FFM, Poppers!
Hi!
Es gab in den vergangenen Jahren immer wieder mal
Ereignisse, die positiv aus der Masse heraus ragen.
Spontan fallen uns zwei, nein drei Highlights ein.
1.
An einem stürmischen Tag in einem Herbst trafen
wir uns mit einem Segler in einem Hafen. Wir hatten
dieses Treffen arrangiert, wussten aber bis zu Letzt
nicht, ob er wirklich kommt. Es war für uns drei die
erste MMF Erfahrung.

2.
Wir sind an einem Urlaubsort mit einer Frau durch
die Gassen gezogen, rasteten mit Rotwein auf einer
Parkbank und landeten angeschiggert alle drei in der
klassischen FFM Kombination in der Koje!

3.
Von einem befreundeten Swinger-Paar bekamen wir
unsere erste Flasche Poppers geschenkt. Und natürlich
auch die wichtigsten Hinweise zum sorgsamen Umgang
mit der Flüssigkeit.
Wir haben in der gleichen Nacht noch geschnüffelt und
gepoppt wie die Tiere. So richtig konnten wir damit noch
nicht umgehen, wir kamen nicht zum Höhepunkt, aber nach
kleinen Pausen fielen wir wieder übereinander her und
unsere Unterleiber klatschten nur so aufeinander.

Mehr wird erstmal nicht aus dem Nähkästchen geplaudert.
Bussi!
Marlis & Harald
mir wurde gestern im Zug ein Blowjob geboten, der einfach unvergesslich war. Großraumwagen, und ich kam grad noch rechtzeitig vor dem nächsten Bahnhof. Uuuuuuuuuuuuuuunglaublich war das!!!
Hach, was liebe ich die Paula *liebhab*

Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.