Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2453 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Eifel - Trophy 2014 ... 13.-15.06.2014 - Bad Honnef (13.

******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
zur 5. Trophy gabs dann das ....
...
Sehr geil..... *meld*

Und weil wir's erste Mal in der Eifel bei Euch sind.... kommt nun die allumfassende Frage:
*beep* Gibt's jedes Jahr ein T-Shirt?? *beep*

*liebguck*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
leider ...
nur zu den runden jubiläen
**********eisen Paar
236 Beiträge
also samstag gg
okay.... *gruebel*.... 2014 is' rund..... nicht eckig... oder? *lol*

*bussi*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
2014 ....
ist sowas von eckig *g*
Jetzt seh'n wir's auch...... *hypno*

*haumichwech*
*********o4you Paar
81 Beiträge
Na dann schaun wir mal ...
wem das alte Shirt am Wochenende noch passt *g*
********osse Paar
377 Beiträge
da
sind wir doch froh das die Farbgebung des Trophy Logos nochmal überdacht wurde *lol**haumichwech*

bis später *undwech**wink*
*****863 Mann
59 Beiträge
Eine Nacht noch.....
und dann sehe ich die ganzen vertrahlten *biker* wieder!!!


*freu2* *freu2* *freu2*
*********ueen Frau
410 Beiträge
selber vertrahlt...
noch ein paar stunden bis zur abfahrt

*freu2* *freu* *juhu*
*******ang2 Paar
120 Beiträge
Schönes Wochenende
Wir wünschen allen ein unfallfreies, schönes, geiles Wochenende.

Das Wetter stimmt.

Leider sind wir nicht dabei.

Montag kommt erst bei A der Gips ab.

LG

A & K
*********ueen Frau
410 Beiträge
ach kinners,
war dat wieder schön...

un jetz raus ausm leder

*danke* und dicken *knutsch* an tom, wennet dich nich gäb, müsste wir dich erfinden
********osse Paar
377 Beiträge
sooooooo
auch wieder Zuhause *freu*

das war mal wieder ein geeeeeeeeeeeeeeeeiles WE mit euch.

In gewohnter Weise ist natürlich auch der Sammelordner für Bilder inner Dropbox und freigegeben.
Sollte ich jemand vergessen haben .... *ggg*

Vielen Dank auch an das tolle Team vom Chateau Deaux haben uns wohl gefühlt bei euch und es hat an nix gefehlt *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Tour
Einen dickes Lob an alle (besonders an Tom von liebelein), die dazu beigetragen hatten, dass es eine "SUPER - TROPHY" wurde.

Mann war dat schööön! *top2*

LG

Barbara & Elmar
*******rdo Paar
34 Beiträge
Und et geht schon widder los
hey Leute wir haben euch alle länger nicht mehr gesehen, aber wir fanden es wieder super toll mit euch---dat darf doch wohl nich wahr sein...wir fanden es Klasse *smile* Lob an ALLE Mitwirkenden *top* *knuddel*
freuen uns auf alles Weitere;-)

glg Angelika und Heinz
*********ille Paar
73 Beiträge
Danke für das geile Wochenende
. . . und die tolle Aufnahme für uns Ersttäter in die Gemeinschaft. Es war ein geiles Wochenende und der Moped-Bazillus ist wieder voll da. Danke an Tom für die super Organisation.
so mancher wurde versenkt ;O)
in der nacht *hicks* *cheers* *popp* + ...jedoch die Fähre hat uns wohl behalten über den Rhein geschippert !!

ich sag auch vielen *danke* an meine Fahrer..dem WetterGott in Verbindung mit dem großen Meister Liebelein und alle die wieder zu soviel Spaß beigetragen haben *anbet*

ihr bekommt mich nicht los *top*
super Wochenende
endlich wieder daheim......puuuuh *wink*

Ein großes Lob an Tom und den Guide´s - dieses Treffen war wieder genial.

Es hat alles gepasst - Wetter geil, Strecke super, Club schön - und mit all den Verrückten macht das natürlich doppelt soviel Spaß. *top*

Freuen uns schon auf´s nächste mal *freu2*
Vielen Dank...
...für das geile Wochenende, die tolle Tour, die suuuper Organisation und all die lieben netten Menschen die mich als Ersttäter bei der Trophy so nett und unkompliziert mit- und aufgenommen haben *zwinker*

Ganz liebe Grüße, bis hoffentlich bald wieder, Martin

Bevor die Stirnrunzeln sich dauerhaft festsetzen: Der mit der MT... *smile*
***la Frau
26 Beiträge
auch ich habe zu danken...
für die freundliche Aufnahme und viele nette Unterhaltungen *g*

Ein grosses Dankeschön für die Hilfe nach meinem Sturz und natürlich das Verständnis der Gruppe, da es zu Zeitverschiebung dadurch kam, sowie auch für den Soziaplatz für die weitere Strecke *g*

Es war schön Euch alle kennen gelernt zu haben und ich denke, wir sehen uns wieder *zwinker*

@********osse - würde gerne auch den Zugang zu den Tour Bildern bekommen *zwinker*
LG
*******0226 Mann
80 Beiträge
Danke ...
Von mir ein herzliches Danke an alle, die dafür gesorgt haben, daß die Tour so klasse war.
Vor allem an die Organisatoren, insbesondere Tom, die Guides und das Team vom Chateau Deux. *anbet* *diegroessten* *danke*

@********osse: Wäre lieb wen ich auch an die Tourbilder randürfte. *danke*

*knicks*
.... und natürlich auch von uns "Eifel-Neulingen" ein *herz*liches *danke* an
Tom & alle, welche mitgeholfen haben die Trophy zu organisieren bzw. zu guiden *ja*

Eine klasse Landschaft *top* mit wirklich *spitze* ausgewählten Straßen und Sträßchen... besser kann man sowas nicht machen... vielleicht liegt's aber auch einfach nur an den klasse Leut' - verstrahlt *sonne* oder was auch immer *aetsch*

Drum haben wir bereits schon am Samstag beschlossen:
*beep* Wir sind gerne das nächste Jahr wieder dabei... wenn ihr uns lasst *zwinker* *beep*

Liebe Grüße gehen außerdem an ((Tanja mit Team)) - und danke nochmal für die "Nachsendung" *knuddel2*

*bussi* von Chris & Gyde *knicks*



p.s. Und eines haben wir außerdem gelernt:
*alarm* Heißgetränke dauern länger - weil sie handgemacht sind *haumichwech*


Es gibt Sachen....
... die kann man nicht erklären :o)
Zu früh?....

och nöööööö.....

... *gruebel*... unsere (hoffentlich standesgemäße) Bewerbung für nächstes Jahr *zwinker* Das wird die Oldschool-Fans freuen *gg*

LG nochmal von Chris & Gyde *bussi*

Bewerbungsunterlagen für 2015
*****127 Paar
67 Beiträge
Vielen Dank
auch von uns Neulingen an Tom und seine Guides die uns professionell und sicher durch die Eifel manövriert haben; *danke*
dieser "verstrahlte Haufen" wie ihn manche nennen ist einfach Klasse und wir freuen uns schon auf die Eifel-Trophy 2015!
Vielen Dank auch an die Chateau Deux Crew, die uns mit Allem was wir brauchten perfekt versorgt haben.
LG Gitte&Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.