Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Eifel - Trophy 2014 ... 13.-15.06.2014 - Bad Honnef (13.

******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
12. Eifel - Trophy 2014 ... 13.-15.06.2014 - Bad Honnef (13.
nasty girls & bad boys
Olá ihr Freunde des ausserehelichen Geschlechtverkehrs …

das Duzend ist voll ...
es wird Zeit die Böcke zu wienern, die Reifen aufzupumpen, das Biwak zu verladen oder einfach nur ein paar heiße Fetzen in die Packtaschen zu stopfen und sich auf den Weg zur heißesten Party am Rheins zu machen.




Im Chateau Deux heißt uns, Tanja und ihr Team nach ein paar Jahren wieder herzlich willkommen ….


Der Startschuß in ein Wochenende, das höchste Ansprüche an Eure Kondition stellt, fällt am 13.06.2014 um 13.30Uhr …. seid vorbereitet!!!!


Was geht ab …
eigentlich bräuchten wir hierzu nichts mehr erklären, sind die meisten doch Wiederholungstäter und wissen was ihnen blüht. Für alle die die Trophys aus der Vergangenheit noch nicht kennen oder die sich nach den Exzessen der letzten Jahre nicht mehr erinnern können hier nochmal ein grober Abriß dessen was Euch erwartet ...


Freitag …

13.30Uhr – 14:30Uhr … Treffen am Chateau Deux und 1. Möglichkeit zum Check in, Aufteilung in Gruppen (Blümchenpflücker, Cruiser, Tourer, Sporttourer)
14:45Uhr … Start zur Nachmittagsrunde in Richtung Eifel, unterwegs werden wir eine ausgiebige Pause einlegen damit Ihr auch genügend Zeit findet euch zu beschnuppern, Blödsinn zu babbeln und erste Bündnisse für die nächtlichen Schandtaten zu schließen.
ca. 18.30Uhr … Rückkehr zum Club, Begrüßungsdrink auf dem Parkplatz, Putz und Flickstunde für Fahrer und Maschine … klar, die Sozias dürfen sich auch putzen ... rausputzen für die Nacht natürlich!
ab 19.00Uhr … Rockparty mit Futter vom Holzkohlegrill, Jacky auf Eis, den „geilsten“ Girls und „bösesten“ Boys entlang des Rheins


Samstag …

ab 8.00Uhr … Frühstück im Club
10.15Uhr … Aufteilung auf die Gruppen (Blümchenpflücker, Cruiser, Tourer, Sporttourer)
10:30Uhr … Abfahrt der 1. Gruppe zur großen Eifelrunde
Je nach Zahl der Teilnehmer fahren wir die Touren nach Fahrstil und Geschwindigkeitsprofil aufgeteilt in 4-7 Gruppen mit max. 10 Bikes/Gruppe.
Zu den Pausen Treffen die Gruppen dann wieder zusammen. Will heißen auch Paare die in unterschiedlichen Gruppen fahren verlieren sich nicht aus den Augen.
Sollte sich herausstellen das die erste Gruppenauswahl nicht passt besteht in den Pausen die Möglichkeit die Gruppen zu wechseln.
ca. 18.30Uhr … Rückkehr zum Club, Benzingequatsche mit nem coolen Drink auf dem Parkplatz, aufbretzeln für die Nacht
ab 19.30Uhr … Party on, rockt das Chateau in Grund und Boden ... tanzt löcher ins Parkett, richtet die Bar hin und planiert die Matten, schließlich wollen wir am kommenden Morgen niemand ohne Ringe unter den Augen auf den Heimweg entlassen *gg*


12. Eifel - Trophy 2014 ... 13.-15.06.2014
nasty girls & bad boys

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
13.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
12. Eifel - Trophy 2014 ... 13.-15.06.2014



********osse Paar
377 Beiträge
und schön Beten
Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Benzin.

Deine Eifel komme.

Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so in Kurven.

Unser tägliche Motorrad gib uns heute.

Und vergib uns unser Fahrverhalten,

wie auch wir vergeben unsern Mitfahrern.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von den Rollern.

Amen.
*******ang2 Paar
120 Beiträge
Und schön Beten
Wir fügen noch eine Zeile hinzu:

und lass die Sonne scheinen
Es wird hart für euch...
...aber dieses Jahr gibt es keinen Flip der sein Moped in die Ecke schmeißt und sich beim ausparken zum Deppen macht und auch keinen Flop der Abends den Alleinunterhalter spielt.... Wir sind zu dem Zeitpunkt nicht im Lande *flenn*
********osse Paar
377 Beiträge
Waaaaaaaaaaaaaas???
das geht ja gar nicht *panik*

Habt ihr eure Prioritäten falsch gesetzt *heul*
**********eisen Paar
236 Beiträge
das geht ja gar nicht
wen soll ich den jetzt durch die eifel jagen wenn die BMW Bremse nicht mehr dabei ist *zwinker* das ist ja echt schaaaaaaaaade *zwinker*
Endliche wieder Trophy-Time
Hallo zusammen,

da scheinen ja einige wieder aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Schön wieder von Euch zu lesen.

Aber mal im ernst. Für den nächsten Winter müssen wir uns was überlegen. Das ist ja eine Ewigkeit die Meute nicht zu sehen.

Auch für uns wird es dieses Jahr recht eng. Gerade der Spessart wird für uns dieses Jahr ausfallen. Echt schlimm das manche ihre Hochzeitstermine nicht nach den Trophys ausrichten können.

Und was man so liest stehen ja zwei Trophys noch in Frage. Wäre wirklich schade.

Aber an der Stelle mal von uns nochmal eine gute Besserung an Ingo.

Tja dann müssen wir ja bei der ersten Trophy schon schauen welche neuen Nachbarn wir auf dem Camperground bekommen.

Was wir uns auf Euch freuen. Endlich wieder Trophy-Time.

VG die Smith's
********osse Paar
377 Beiträge
wenn....
wenn wir hier unseren Senf zur Trophy geben dann klappts bestimmt auch mal mit neuen Nachbarn *lol*



JOY-Biker: 12. Eifel-Trophy 2014


wir freuen uns auch wie jeck auf den verstrahlten Haufen
*******0226 Mann
80 Beiträge
Ich säge wieder Zwieback
Hallo,

meine "Zwiebacksäge" (hoffentlich hat die "Lady" das nicht gehört) und ich dürfen wieder mitfahren.
Die Touren sind einfach oberaffeng... mit dem richtigen Guide (Mambo, ich versuche die Lady und mich ein zu schleimen).

Ich freue mich schon wie Bolle auf das Weekend.

Peter
**********eisen Paar
236 Beiträge
@Peter
Hallo Peter gerne haben wir dich dabei aber du weist ja wo am Ende bin gerade aus dem entzug brauch den 2 takt schnüffel nicht mehr lach bis dann lg
********osse Paar
377 Beiträge
hoffentlich
hat die Lady das gehört und Streikt deswegen *ggg*

wir können ja mal den Rollerfahrer ausm Spessart anschreiben dann seid ihr mit dem Herry schon mal zu dritt in ner Gruppe die gut zusammen passt *lol*
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Camperground
Hallo Leute,

wir freuen uns nun auch mal wieder dabei zu sein, nach denn langen Jahren ohne Motorrad.

Wir hatten ja das Glück bei der allerersten Trophy dabei gewesen zu sein lang ist es her.

1 Frage hätten wir aber zum Camperground ist der direkt beim Club? wir sind uns noch unschlüssig ob wir ins Hotel gehen oder mit dem WoWa anreisen.

Wer super wenn uns da jemand eine Info geben könnte.


Lg.
Andrea & Stephan
*********o4you Paar
80 Beiträge
betr. Camperground
Wenn es mit dem neuen Betreiber genau so läuft wie zuvor, dann ist ausreichend Platz auf einem Grundstück in unmittelbarer Nachbarschaft vorhanden. Allerdings ohne Strom und nur geduldet. Wir reisen auch mit WoWa an.

die cappus
*******0226 Mann
80 Beiträge
@KleineFlosse
Keine Bange, die Lady scharrt schon mit den Reifen und ihre größte Sorge ist, daß ich diesmal mit der Süssen fahre. Streiken wird die sicher nicht.

Und zudem: Letztes Jahr hat sich die Lady doch tapfer geschlagen und (wenn auch mit Keuschen und Schnaufen) mit gehalten.

CU
Peter
**********eisen Paar
236 Beiträge
@ Peter
wir nehmen schon mal Abschleppseil mit fg
*******0226 Mann
80 Beiträge
@DieCremespeisen
Warum?
Sooooo schlecht war Eure doch gar nicht. *aetsch*

*zwinker*
Peter
********osse Paar
377 Beiträge
das.....
Abschleppseil nehmen die nur mit das die Lady deren Eisenhaufen mit zieht damit die auch mal voran kommen *haumichwech*
Moin *huhu*

Wir sind's erste Mal bei der Eifel-Trophy dabei.... ein paar von Euch kennen wir schon... kurzum: Wir freuen uns wie bekloppt auf Euch *aua* *juhu*

LG von Chris & Gyde *zwinker*
*******0226 Mann
80 Beiträge
@KleineFlosse
Hatte ich mir schon gedacht.
Ich könnte mir aber vorstellen, daß die Lady ordentlich motzt wenn sie gefühlt eine Tonne Altmetall hinter sich ziehen soll. Sie hat zwar die Kraft von 18 Pferden aber ...

Andersrum wäre aber auch nicht schlecht. Könnte ich Sprit sparen ...

CU
Peter
*****863 Mann
59 Beiträge
Dabei....
Hallo ihr Verrückten. Endlich geht die Saison wieder los und ich habe sogar das WE frei und kann dabei sein. Freue mich auf Euch.
*freu2* *freu2* *freu2*
so
Urlaub ist schon lange eingereicht und genehmigt.....Endlich wieder normale Menschen *freu*

Grüße an alle die uns mögen B&B
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
12. Eifel-Trophy 2014
... sodele Amigos ...


wir sind ausverkauft und schliessen die Anmeldeliste !!!!!!


alle jetzt noch eingehenden Anmeldungen gehen auf die Warteliste und werden ... wenn Stornos eingehen ... in der Reihenfolge des Eingangs freigeschaltet.
Wie geil ist das denn...
.... wir freuen uns



Super wie schnell Du das umorganisiert hast. Mit der Neuen Lösung fühlen wir uns gleich viel besser.


Danke TOM
Planänderung
Das finden wir super! Danke, danke.
freu freu
Genial wie schnell ihr reagiert habt, freuen uns auf ein super Wochenende mit Euch allen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.