Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2440 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Eifel - Trophy 2014 ... 13.-15.06.2014 - Bad Honnef (13.

*******nger Paar
73 Beiträge
Daaaaanke
Danke für das geile schräglagen Feling!!!!!!!!!!
. . . und die tolle Aufnahme mit vielen netten Unterhaltungen. Es war ein geiler Tag und die nacht in dem schönen Club war auch Klasse. Danke an Tom für die tolle lockere Aktion.

Liebe Grüße von Lena und Ingo *knuddel*
*******ammy Frau
400 Beiträge
auch ich...
Möchte daaanke sagen...all denen die schon im Vorfeld soviel geleistet haben...denen während der Tour...und natürlich auch allen anderen die dazu beigetragen haben das es mal wieder ein supertolles weekend war....und der wettergott hat diesmal auch mitgespielt....das zu toppen wird schwierig...und ohne dat liebelein keine Chance...
********l_by Paar
58 Beiträge
wir auch ;)
auch wir aus dem hohen norden möchten uns für das tolle wochenende mit vielen bekannten und neuen leuten bedanken.
da für uns die abstände zu den einzelnen trophy's immer länger sind als bei manch anderem, freuen wir uns umso mehr, wenn es dann mal wieder klappt.
das war ein perfektes und gut organisiertes we, aber anders kennt man es ja auch nicht von den liebeleins und denen, die mitgeholfen haben. *top*

auf ein baldiges wiedersehen und lasst noch ein paar kurven für den schorsch übrig *lol*

lg steffi & georg
**********eisen Paar
236 Beiträge
Danke
Auch von uns ein liebes Danke an Alle die Mitgewirkt haben.
Es ist euch wieder gelungen meinen Eisenhaufen an die Grenzen zu bringen was jedoch dem Spass keinen Abbruch gemacht hat *zwinker* entschuldigen möchten wir uns bei all denen die den TAg über im Schatten gefahren sind und teilweise an Sauerstoffmangel gelitten haben fg *g*
freuen uns schon aufs nächste mal wenns wieder heist Eisen bügelt Asphalt lg Katrin und Herry
....*zwinker* entschuldigen möchten wir uns bei all denen die den TAg über im Schatten gefahren sind und teilweise an Sauerstoffmangel gelitten haben fg *g* ....

Quatsch.... es hat Spaß gebracht mit Euch zu fahren *knuddel2*

cu @ Spessart *hi5*

*bussi* von Euren Chaoten *lol*
Parkplatzzeitvertreib :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.