Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenabend - Österreich (27.06.2014)

****xll Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenabend - Österreich (27.06.2014)
Erotik auf der Alm
Wir haben für euch in den Innsbrucker Bergen die Rumeralm reserviert.
Anmarsch ca 1:15 Std bei gemütlichem Marsch, ab Karwendlparkplatz Rum.

Egal ob Swinger, BDSM´ler, Fetischist oder einfach nur NEU-GIERIG – bei dieser Party sind alle willkommen

Anmarsch in normaler Kleidung, abends nur noch EROTISCH,

Leider ist dort keine Übernachtung möglich, also wieder Fussmarsch runter, ( breiter Almenweg ) und Taschenlampe nicht vergessen. ( werde noch schaun, ob ich zum rauf und runterfahren ein Sondertaxi organisieren kann, für welche die zuviel gespielt haben )

Im Preis: Essen und ein Willkommenstrink
Getränke sind extra zu begleichen

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt...
wir freuen uns auf euch

Bussi Philipp und Meggi


Hüttenabend
Erotik auf der Alm

Rum, Tirol, Österreich
27.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hüttenabend



*********uelle Paar
115 Beiträge
Interessant....
....und das wär mal was. Aber wir sind von Fr-Mo leider schon in Wien beim Donauinselfest. Das nächste Mal gerne! LG und viel Spaß
*******otik Paar
583 Beiträge
echt schade
dass wir mal genau an diesem WE nicht da sind wir sind leider von Montag weg in der Süd-Steiermark beim Weindln und Radl und wenig Sex *panik*
aber vielleicht ein anderes mal gerne alle die uns kennen viel vergnügen auf der Alm und danch echt schade lg von uns

Elfi und German
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.