Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
652 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Outdoor84
Uns würde eure Meinung zum Thema Outdoor in reiferen Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?

*******987 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?
Hallo

Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex

Was sind eure Kleidungsstücke oder welche auch nicht?

Möchte gerne mal Outdoor Sex und habe keinerlei Erfahrung

Grüße Michael
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zipper
am praktischsten bei der Dame sind Kleider und Hosen mit durchgehenden Reissverschlüssen:

Schnell geöffnet und bei Bedarf auch wieder schnell verschlossen..
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Da gibt es doch eigentlich...
...nichts Besonderes zu beachten. Ich würde lediglich komplett auf Unterwäsche verzichten, aber die trage ich sowieso nie... *zwinker*
****de Frau
111 Beiträge
Manchmal ist es
doch ganz einfach ...... nicht soviel denken sondern einfach tun.

Wenn Outdoor geplant dann was praktisches wie Kleid oder Rock.
Ungeplant — irgendwie geht das immer wenn man will, egal welche klamotten man anhat und das umständliche rausschälen hat doch auch was.
Dass es ein spezielles Gewand für die Outdoorvögelei gibt war mir neu.
Also ich habe zwar viele sogenannte Outdoorklamotten, mit ficken haben die aber eher wenig zu tun.
Das gute daran ist aber, so wie bei den meisten Bekleidungsstücken, man kann die Sachen ausziehen, teilweise oder sogar ganz, wenn es denn draußen notwendig erscheint.
**F:
Möchte gerne mal Outdoor Sex und habe keinerlei Erfahrung
Dann, ganz ehrlich junger Freund, solltest du dich weniger für die Bekleidung als für eine Begleitung interessieren.
Sex zu zweit macht auch draußen mehr Spaß, egal was man am Leib trägt *zwinker*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Nichts besonderes.
Dass man, wenn man mit anderen Paaren zum Outdoortreffen verabredet ist, nicht den Feinribbschlübba anzieht ist auch klar.
Für Frauen Kleider und Röcke, wobei ich da Röcke praktischer finde. Da kann Mann beim Sex auch besser an den Busen fassen, ohne dass man das Oberteil ausziehen muss. Ein Kleid müsste man dafür ganz ausziehen und ob man es dann so komplett nackt riskieren möchte, hängt natürlich von der Location ab.

Generell natürlich keine Unterwäsche, damit alles direkt frei zugänglich ist *zwinker*
******art Mann
3.822 Beiträge
Ich denke das hängt doch auch von der Jahreszeit ab....im Sommer hat es kaum Aufwand ...Frühling und Herbst is schon kribbeliger und Winter...Zwiebellook...schwierig für Männer aber geil Frauen auszupacken *g*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Es kommt natürlich auf die Umstände an, aber irgendwie finde ich bei Frauen Hosen praktischer als Röcke.

Beim Spaziergang im Park an einem Baum kann Mann da prima mit dem Handballen oder den Fingern empfindsame Stellen durch die Hose reizen ohne überhaupt irgendwas ausziehen zu müssen - Rock, wenn er womöglich noch eng sitzt, macht das dran- oder druntergreifen eher umständlich und damit auffällig!
Bei uns hat es sich auch ohne Unterwäsche bewährt .
Rock oder Kleid nicht zu eng damit man es schnell fallen lassen kann.

Hose funktioniert auch, Ähmm aber ich mag es dann lieber mit Slip sonst sieht man die Nässe.

Desweiteren hat sich bei uns eine kleine Tasche bewährt die einfach im Auto bleibt.
Drin ist ein kleines Handtuch, neue Slips, Tempo , Gummi und kleines Gleitgel.
Oft auch eine kleine Flasche Wasser, wenn die nicht zwischendrin leer getrunken wird.
Eine Picnickdecke liegt auch im Auto.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bilder
bei diesem Thema fehlen illustrative Bilder, lass uns damit anfangen...
das sexy kleine Weisse...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wird das jetzt der Millionste langweilige Bilderthtead?

Nein sorry
Lasst uns nicht damit anfangen. Sondern eröffnet euren eigen Thread mit Fotos.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
@trish67
Warum sollten Bilder als Illustration langweilig sein ?

Gerade durch die Kombination vom Bild und Text kommt die Würze in ein Thema, sowohl nur Bilder als auch nur Text sind da langweiliger...
********le96:
Gerade durch die Kombination vom Bild und Text kommt die Würze in ein Thema, sowohl nur Bilder als auch nur Text sind da langweiliger...
Nein.
Es gibt nun hier wirklich ausreichend Möglichkeit, seine Bilder zu posten...
Profile, Gruppen, Bilderthreads ---- x Möglichkeiten, den daran interessierten (!) Usern hier Bilder zu zeigen...das muss echt also nicht in Diskussionsthemen sein.

Das ist kein Stück besser als an jedem unpassenden Ort seine Schwanzbilder zu hinterlassen, sorry.
als Mann
habe ich gerne eine Hose an, die eigentlich nur durch einen Gürtel gehalten wird. Sonst aber unten herum offen ist. Eine längere Jacke verdeckt den Ort der Lust vorne und hinten. Es ist nebenbei ein herrliches Gefühl, wenn der Wind zwischen den Beinen weht und keiner ahnt die Nacktheit.
"Welche Kleidung beim outdoor-sex?"

Gohrnüschdt !

*zig*
Da du nach Kleidung fragst, nehm ich an, dass ihr euch nicht einfach ausziehen wollt oder könnt.

Was es da zu bedenken gilt: Reißverschlüsse sind zwar praktisch, aber sie haben ihre Tücken. Ein Bekannter hat sich z. B. mal beim hastigen Zuziehen die Vorhaut reingeklemmt und es gab keine Möglichkeit, das Ding wieder schnell auf zu machen ...

Ich würde über Knöpfe, Klett- oder Magnetverschlüsse nachdenken bzw. mir evtl. Kleidung damit ausstatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.