Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Verlangende Begierde14
Deine Hände streicheln meinen Körper, Dein heißer Atem mein Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Minuten (1 ) Höchste Gefühle !

7 Minuten (1 ) Höchste Gefühle !
Er und Sie trafen sich am Eingang des höchsten Gebäudes dieser Stadt. Zu einer Uhrzeit wo eigentlich niemand mehr dieses Gebäude betrat. Als sie hinein gingen, kam ihnen ein Schwung fremder Menschen entgegen, doch keiner nahm sie zur Kenntnis. Ganz langsam, aber doch sicher gingen Sie und Er zu dem Aufzug hinüber. Hätte irgendjemand in ihre Augen gesehen, hätte er vielleicht diese grenzenlose Lust, diese sinnliche Leidenschaft darin gelesen. Doch die Menschen in diesem Gebäude hatten Feierabend.


Und als die Aufzugstür sich öffnete, traten beide hinein, wäre er nicht leer gewesen, hätten sie vermutlich einen anderen genommen, doch so, drückte er auf die oberste Etage dieses Gebäudes. Und sobald sich die Aufzugtüren wieder schlossen, um seinen Weg nach oben zu beginnen, setzten die beiden den Aufzug in Flammen. Leidenschaftliche, lustvolle Flammen sprühten nach allen Seiten als Er und Sie sich aneinder drängten. Er seine Lippen sanft auf ihre Halsbeuge drückte und mit seinen Lippen küssend sein Weg zu ihrem Mund vollzog. Und sie keuchend voller Erregung ihre Lippen halb geöffnet auf ihn wartete, seufzend, mit einer Hand seinen Nacken streichelnd, während die andere seinen Rücken sanft hinunter glitt.


Seine Hände über ihren Körper strich, einfach das Gefühl ihre Weichheit, ihrer Fraulichkeit zu erfühlen. Dabei wanderten seine Hände vorsichtig über ihren Rücken, was ihr eine leichte Gänsehaut über denselbeigen legte.

Und als ihre Lippen sich fanden, ihre Zungen sich umrundeten, sich schmeckten, gierig an dem Atem des anderen saugten, lag seine Hand bereits auf ihrem Po. Schob mit einer Hand langsam ihren Rock hoch um dann leidenschaftlich über ihren nackten Hintern zu streicheln. Ganz leicht, erst auch nur mit den Fingerspitzen, streifte er über die weichen Rundungen und sie zeigte ihm wie sehr sie es genoß, indem sie ihren Körper fest an ihn drückte. Und aus den Fingerspitzen wurde die ganze Hand, glitt über ihre Pobacken, fuhr ihre schöne Form nach und glitt auch dazwischen. Leicht drückte er ihre Rundungen und ihr Keuchen sprach von ihrem Verlangen nach mehr.


Und ihre Küsse wurden leidenschaftlicher, gieriger. Und ihre Hand wanderte ebenso über seinen Rücken hinab zu seinem Po, streichelte seinen Hintern über der Jeans und glitt dann nach vorne zwischen seine Beine und fühlte die Härte seiner Lust. Seiner Erregung, die Sie in ihm auslöste. Und seine Lippen wanderten über ihrem Gesicht zu ihrem Nacken und wieder zurück, seine andere Hand streifte über ihre Bluse, berührte ihre Brüste und allein jenes Gefühl, das Erwachen ihrer Knospen unter seinen Händen gab dem leidenschaftlichen Feuer neuen Zunder.


Und während sie so in leidenschaftlicher Ekstase verbunden waren erreichten sie das oberste, letzte Stockwerk. Und als die Aufzugstüren sich öffneten, hätten sie in einen dunklen, leeren flur schauen können, falls sie Augen dafür gehabt hätten. Doch ihnen war beiden klar, das sie nun wieder nach unten fahren mußten und so drückte Sie den Knopf für die Parterre. Nocheinmal blieb ihnen Zeit den Aufzug in Flammen zu setzen, dieses Spiel der einfachen Lust, des Genießens am fühlen, der Erregung. Morgen vielleicht würden Sie sich woanders treffen.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
herrlicher Gedanke, geht mir aber nicht weit genug ! *zwinker*
Das...
sind ja auch nur 7 Minuten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.