Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seefeld - Alternative zum abgesagten castle - Österreich (05

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
für alle Hotelgäste
die nun den Samstag in Seefeld verbringen "müssen" können wir eine kleine seperate Bar in Seefeld anbieten für ein zwangloses Get-together. Es passen dort ca. 100 Leute rein.

Nähere Infos senden wir Euch dazu morgen per Mail.

Wir haben uns insgesamt sehr bemüht eine alternative Location zu finden, auch für mehr Personen, aber das ist zu diesem Zeitpunkt sehr schwierig, wie bestimmt andere Personen bestätigen können, die sich ebenfalls darum bemühen.

Wir hoffen, dass sich auf diese Weise doch einige Gäste, welche sozusagen in Seefeld "gestrandet" sind an diesem Abend noch einige nette Bekanntschaften machen und einen schönen Abend verbringen.

LG
das A-Team
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Neues aus Seefeld
Auf einer anderen Erotikplattform geht es auch um diese Absage. Dabei ist folgendes gefallen:
Ich beliefer die seefelder gegend und das mit dem event war im Ort bekannt und das Castle hatte nur kalte füsse bekommen und alles platzen lassen da sie angst hatten das es einen schlechten ruf auf das castle wirft deshalb die stornierung.
Das würde bedeuten, dass die angeblich fehlende Betriebsanlagengenehmigung nur ein Vorwand war, um das die ganze Veranstaltung abzusagen.
Eigentlich sollte dem Betreiber vom Castle von vornherein klar sein, was eine Swingerveranstaltung mit 700 Gästen mit sich bringt. Es ist wirklich eine Frechheit den jetzt enttäuschten Gästen gegenüber, zuerst zuzusagen und dann einfach einen Rückzieher zu machen.
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
@Lebensliebe68
Lebensliebe68, bevor ihr hier postet, solltet ihr die anderen Postings lesen. Dort würde ihr sehen, dass dieses Forum NICHT dazu dient, das abgesagte Event zu kommentieren. Bitte haltet euch daran!
Hier geht es ausschließlich um konstruktive Themen für kommendes WE.
lg
s&p
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Spekulationen
weil es hier immer wieder diverse Spekulationen gibt, möchten wir hiermit nochmals ein bißchen Aufklärung betreiben:

Die Eigentümer haben vor Kurzem (endlich) versucht eine Betriebsanlagengenehmigung für das Castle zu bekommen. Allerdings wurde die Begehung von den zuständigen Behörden abgebrochen, weil bei dieser Begehung zuviele Mängel festgestellt wurden.

Entsprechend hoch waren nun die Auflagen an den Veranstalter, nämlich uns. Um zur Verdeutlichung nur einige Dinge aufzuzählen: Da sollten noch etliche Zäune und Begrenzungen für Fluchtwege errichtet werden, es sollten 20 Securities engagiert werden, weil die Notausgangstüren nicht den aktuellen Vorschriften entsprechen, es wurde genau aufgelistet wieviele Gäste sich jeweils gleichzeitig in den einzelnen Räumen aufhalten dürften, etc.
Und die Heizungsanlage hat schon bei der letzten Veranstaltung am 14.2. nicht richtig funktioniert, sodass die Gäste den ganzen Abend in Jacken und Mäntel verbracht haben. In manchen Räumen lief sogar die Klimaanlage anstatt der Heizung, sodaß es dort Temperaturen wie im Kühlschrank hatte.

Wir waren gerne bereit einiges zu investieren in Ausstattung und Einrichtung. Aber für Dinge zu haften, bzw. auch die Kosten zu übernehmen, die der Vermieter nicht auf die Reihe bekommt, war einfach eine zu große Zumutung.

All diese Umstände und Eigentümer, die sich um Ihr Anwesen so gut wie gar nicht kümmern, führten zur Absage des Events. Das ist die Wahrheit.

Die Gemeinde Seefeld und alle anderen Behörden haben Ihre Zustimmung gegeben und waren eigentlich (augenzwinkernd) sehr interessiert und gespannt auf das Event.
An dieser Stelle großen Dank für die Unterstützung.

LG
das LE-Team
****sa Paar
375 Beiträge
Nur eine Frage,
kann und sollte man das nicht alles vorher klären, bevor so viele Leute Zimmer buchen und sie so kurzfristig nicht mehr stornieren können?
***Pa Paar
622 Beiträge
völlig normal
1 Security pro 50 Gäste ist übrigens, auch in DE, eine völlig normale Zahl, je nach
Event, Bauart und Ausstattung des Objekts. Ob nun 14 oder 20 Security Leute,
mag sein, dass die ATler da etwas sorgenvoller sind oder die besonderen Umstände
das ergeben, völlig abartig ist diese Zahl sicher nicht. Wir fahren bei uns im Club im
Schnitt freiwillig 1:50 und das macht schon Sinn. Von anderen großen Events im
Swinger und BDSM Bereich in DE kennen wir ähnliche Zahlen.

Auch die Sache mit den Zäunen für die Fluchtweg-Trennung etc. ist völlig normal.
Wenn noch 100 Gäste am Eingang anstehen und 500 bereits drin sind, dann muss
eben sicher gestellt werden, dass diese 500, trotz der Traube am Eingang, schnell
raus kommen. Dito falls zB die Tanzfläche brummt und etwas in einem Bereich
passiert, der nur über die Tanzfläche erreichbar ist, etc... das hängt immer vom
Gebäude und der Art des Events ab. Es ist unmöglich ein Gebäude baulich für jede
Art von Event zu optimieren, - schaut Euch einfach mal an, wie viele mobile Gitter im
Olympiastadion stehen, wenn dort ein Konzert stattfindet. Wenn die Gästezahl
Richtung 200 geht, sorgen auch wir bei uns immer für eine ausreichende Trennung
der Wege.

Spätestens seit der Massenpanik auf der Loveparade sollte jedem klar sein,
wie wichtig das ist!!!

Bei 90% der Verträge in DE ist obiges Aufgabe des Mieters, scheint in AT ebenso
zu sein, also auch völlig normal. Heizung ist etwas anderes, wobei so ein Objekt mit
5-10 Gas-Heizern in einem Tag warm ist, Gesamtkosten dafür inkl. Gas, vielleicht
500€, wärend des Events können die raus, 700 Gäste geben genug Wärme ab,
wenn das Objekt vorgeheizt ist.

@****sa: Es ist normal, zumindest in DE, dass der endgültige Bedarf an Security,
Zäunen, etc. erst paar Wochen vor dem Event geklärt wird.

Real reden wir, bei 6 Security Leuten mehr oder weniger, paar Zäunen und evtl.
paar Gas-Heizern über paar 1000€, das ist nicht die Welt, wenn Karten im Wert
von rund 50.000€ vorab verkauft wurden.
Für uns schwer vorstellbar, dass man einen Event absagt, nur weil die Kosten um
paar % gestiegen sind. Die Kosten und der Aufwand für die Rückerstattung dürften
die paar 1000€ für Security, Zäune und Gas bei weitem übersteigen, wobei wir die
genaue Kalkulation natürlich nicht kennen.
*********s999 Paar
23 Beiträge
Wenn wir diese "Begründung" hören sind wir umso mehr sauer! Diese Kleinigkeiten haben zur Absage geführt??? Solche Stümper...
Wer zahlt uns die Stornogebühren fürs Hotel?
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
@Descartes999!
Bitte!! Dieses Forum KONSTRUKTIV für Alternativen nutzen und nicht meckern, jammern, kritisieren des abgesagten Events. Wenn ihr das wollt, legt ein entsprechendes Forum an, wo ihr eurem Frust freien Lauf lassen könnt, aber NICHT HIER bitte!!
lg
s&p
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich muss nasch_paar da deutlich unterstützen - es ist unfair ihre Bemühungen hier dennoch etwas daraus zu machen so zu torpedieren. Bitte schreibt nun etwas zu den NEUEN Vorschlägen.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Bar Dorint
Danke den Betreibern für die Not Bar Suche....also wir Swinger werden uns finden...auf der Strasse im Dorint an einer gemütlichen Bar....wir werden uns erkennen vielleicht ansprechen und die veschiedenen Hotels testen:-) Bettenqualität und so:-)
Also kommt, machen wir doch einfach das beste draus.
degi
Da wünschen wir Euch viel Spaß im HEILIGEN LAND TIROL!
Rückerstattung
Hallo hat denn schon jemand eine Rückerstattung bekommen? Ist nun heut eine woche her und eine EU überweisung dauert max 24 Stunden.....
also wenn wir Fehler machen stellen wir so schlell es geht wieder einen Nullzustand her!!
Lg
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Rückerstattung
die Rückerstattung erfolgt über den Ticketshop. Nach deren Angaben kann das bis zu 14 Tagen dauern.

Bitte habt Verständnis, denn so eine Rückabwicklung für einige hundert Leute ist auch ein Verwaltungsaufwand und braucht seine Zeit.

LG
das LE-Team
*******chen Paar
123 Beiträge
Wenns scho mal in der Zeitung steht.,
*****one Paar
168 Beiträge
Alternativen
Was ist denn sonst so los am 5.4.? In Bruchsal ist ne Tanz-Fetisch-Party, in Augsburg auch ne Party, vielleicht sieht man sich ja da, zumindest wenn sich das mit dem Hotel irgendwie geklärt haben sollte, denn Zeit genommen haben wir uns ja auch für den Abend...
Finden wir total super, daß ihr euch nicht unterkriegen lässt *g*
Wünschen euch allen ein super WE und wer weiß vielleicht läuft man sich ja über den Weg *zwinker*

glg
Ersatzevent
Wollten mal nachfragen, ob es bereits eine Einigung gibt, wo man sich treffen könnte.
Wer ist nun bei der Ersatzlocation des Veranstalters angemeldet? Wie würde diese aussehen? Kosten?
Oder wollen sich die Meisten in einer Bar treffen? Ist die Hotelbar groß genug?
Also wir sind dennoch in Seefeld, obwohl wir mit dem Wohnwagen anreisen. Genießen ein paar Tage im schönen Tirol.
Trotzdem wären wir interessiert daran eine Feier mit den Leuten aus dem Forum zu besuchen. Eigentlich sollten wir versuchen gemeinsam zu feiern, denn dass man sich zufällig über den Weg läuft, ist eher unwahrscheinlich.
Lg
Lotusblüten
Profilbild
****_69
1.976 Beiträge
leider nicht von Erfolg gekrönt
So meine Lieben,

leider war es doch zu kurzfristig und wir müssen Euch mitteilen, das unsere Bemühungen für eine Location für eine "Ersatz-Party" nicht von Erfolg gekrönt waren. Da wir davon ausgehen mussten, dass die meisten unserern tiroler Gäste und Freunde zu der Ersatzparty kommen würden sowie auch unsere deutschen Freunde war eine bestimmte Grösse der Location erforderlich.

Alle möglichen und "unmöglichen" Locations die dafür in Fragen kommen sind ausgebucht, bei 2 Locations (da in öffentlicher Hand) wollte man die "Art" der Party nicht und eine Location war einfach mit zuviel finanziellen Risiko behaftet.

Selbstverständlich ist aber natürlich das "Monroes" (Innrain 87, 6020 Innsbruck) für Euch geöffnet Fr und Sa ab 21 Uhr... und im Monroes ist frivole Kleidung und frivoles Handeln kein Problem ;-).. bei den von privat über Joy organisierten Partys limitieren wir den Einlass mit 54 Personen. Wir hatten aber auch schon über 70 Gäste im Monroes - ist zwar dann sehr eng - aber das schadet ja ofmals nicht *zwinker*

Wer am Freitag und Samstag ins Monroes kommt und eine Anmeldebestätigung für das Lustschloss mit hat bekommt einen "Trost-Drink" gratis *zwinker* (dafür das wir keine Location für eine Ersatzparty organisieren konnten)

So nun bleibt mir nur noch Euch ganz viel frivolen Spass für dieses Wochenende zu wünschen und vielleicht sieht man sich ja..

lg
Wolfgang
****ab Paar
525 Beiträge
Grüss euch

Also wir sind raus. Konnten noch stornieren😀😀😀😀
Schade aber was willst machen, wünschen euch allen einen
Schönen Abend oder Wochenende und lasst es scheppern....
Lg die erisabs
*********enuss Mann
81 Beiträge
So jetzt
stehen wir da mit der entscheidung was wir machen.Entweder in der Bar in Seefeld mit Panoramablick wo mann bischen acht geben muss mit dem outfit.Dafür Hotels nicht weit weg zur Bar oder
die variante mit Monroes müsste man 25 km fahren und platz bis max 70 leute aber dafür gibt es musik zum tanzen und frivol sein und sexuell aktiv sein auch möglich.Wenn man passendes team gefunden hat könnte man zurück zum hotel die nächsten runden drehen *g*
Wäre schön wenn alle hier schreiben würden für welche variante sie sind.
*******gony Mann
591 Beiträge
Bar Dorint
Wäre es nicht am einfachsten sich auf die Bar im Dorint zu einigen.......
Erstens ist es nicht weit weg von den anderen Hotels, zweitens sieht man wie viele überhaupt kommen und es zersplittert sich nicht auf verschiedene Vorschläge.
Aufteilen kann man sich nach ersten Beschnuppern immer noch *zwinker*
Würden wir in Innsbruck feiern, kann der Fahrer ja nix trinken.....
So langsam müssen wir mal ne Entscheidung treffen, das ewige hin un her.......
P.S. Wir wohnen nicht im Dorint sondern im Seelos.
Dorint Bar
Haben in der Dorint Bar mehr als 100 Leute Platz?
*******gony Mann
591 Beiträge
Dorint
das wissen wir auch nicht. aber es scheint das größte Hotel am Ort zu sein mit einer recht hohen Gästekapazität. Also sollte die Bar auch darauf ausgelegt sein. Ansonsten gibt es ja das Foyer auch noch.
Nur alle bisherigen Vorschläge hatten anscheinend auch keinen Platz für über 100 Personen, lediglich das eine Restaurant/Bar, welches aber Samstags laut Tippgeber auch von Einheimischen frequentiert wird.
Dorint-Bar wäre halt u.E. nach eine Basis, von wo man sich immer noch aufteilen könnte. Und es scheinen relativ viele von uns im Dorint zu wohnen.
Selbstverständlich sind wir für jeden anderen Vorschlag offen, aber irgendwie dreht sich alles im Kreis.
*****l93 Paar
182 Beiträge
Dorint
Also wir sind zwar im Hotel Seelos, werden aber die Hotelbars in der Umgebung unsicher machen *party* und kurzfristig schaun was der Abend bringt *popp*
Zimmerservice
Bin im Dorint für Zimmerservice zuständig ,könnt Euch gerne melden,,,,

lg reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.