Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
254 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seefeld - Alternative zum abgesagten castle - Österreich (05

Erkennungszeichen
Es ist so toll wie wir hier nach Lösungen suchen...

Wunderbar wie der Optimismus in uns einfach an Kraft bekommt und wir uns nicht entmutigen lassen...

Die einen übernachten im Vergeiner, so wie wir, die anderen im Dorint und wieder andere *g* ...

Eine rote Rose wäre auch ein Erkennungszeichen das schön wäre oder ein schwarzes Halsband *fiesgrins* ...

Also wir dachten da, dass dann alle so ein Band tragen, so können wir eine wunderbare lange Menschenkette draus kreieren... *grins*
*********ts_by Paar
20 Beiträge
...und wir tun's trotzdem...
..und sind bereits von Freitag bis Sonntag im Dorint...
...ein bisschen *heia* , ein bisschen *walk* *cheers* , ein bisschen *knuddel* ...
...es kann doch auch ohne "Schloss" ein ziemlich gutes Wochenende werden
*freu2*

...also wir freuen uns *freu*
Dorint
Wir sind auch von Freitag bis Sonntag im Dorint:-)
Freu,
warum nicht wir sind dabei. Liebe Grüße Jana und Sebastian *kuss*
Dorint
Wir machen einfach unsere eigene Party... *anmach*

Wenn ich mich richtig irre, dann wurde da auch folgender Film gedreht:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/24/7_The_Passion_of_Life

So schlecht, dass er fast schon wieder lustig ist... *zwinker*
ersatzparty;)
jaaaaa....ersatzparty klingt super! *freu* ich mein, jeder hat sich schon drauf eingestellt auf ein frivoles wochenende und jetzt gar nix???das geeeeht echt net! *nein*
ok innsbruck wäre ja super zum fort gehen, party machen....aber sind halt "Nur" normale discos.... ausser dem BACCHUS das eher aufgeschlossen wäre!
hoffen dass trotzdem was tolles zustande kommt!!!
lgr ...... und wir wären evtl zu 6.!!!!!
*********enuss Mann
81 Beiträge
Erkennungszeichen
Am besten dem Zufall überlassen und wenn man mit den falschen (normale Hotelgäste) flirtet bekommen wir automatisch ein blaues Auge und das wäre auch ein Erkennungszeichen :-)))

Spass bei seite.Wir sind zu dritt MMF und sind ab Samstagnachmittag im Waldhotel.Es scheint das viele im Dorint sind.So könnte man im Dorint an der Bar den Abend verbringen ( nicht den ganzen Abend) Für andere alternativveranstaltung sind wir offen.Schön wäre wenn wir alle zusammen kommen würden....shit der satz hat jetzt doppeldeutigkeit..war aber kein absicht *g*

LG
****ab Paar
523 Beiträge
Warum nicht einfach nen Joy Sticker oder Schlüsselanhänger ......
Werden wohl eh nicht viel andere im Hotel sein, zwinker....
*******uple Paar
7 Beiträge
@ Bar_Monroes
Das wär doch ne Alternative.
Von Seefeld fährt man ca. 30 min.
Wir sind mit dem Auto da.
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
......................
An alle die nun SAUER sind und den Veranstalter (VA) nun für alles Verantwortlich machen wollen, nun einige Worte zum Österreichischen Veranstaltungsgesetz:

Ich bin mir ganz sicher das der VA sämtliche Genehmigungen erteilt bekommen hat. Aber in jedem Veranstaltungsbescheid steht auch, das gegebenenfalls, diese Entzogen werden kann. Wie in Bayern ist es leider auch in Tirol der scheinheilige Politische - Kirchliche Alltag, das wenn einer seinen Mund aufmacht und eine derartige Veranstaltung als UNSITTIG betrachtet, die Gemeindeführung, sich der Ansicht anschließt und den Bescheid zurückzieht.
Weiteres Bedarf es in so einer Größenordnung einer Feuerpolizeilichen Begehung, direkt vor Einlass der Veranstaltung. Selbst da können die Behörden, die Veranstaltungsbewilligung untersagen. Das der VA, sicherlich nicht so Dumm war und keine Bewilligungen einholte, kann und möchte ich nicht glauben.
Ich kenne den VA und schätze auch seine Arbeit, deshalb weis ich, das er alles daran gesetzt hat, die Veranstaltung durchzuführen.

Die Worte eines Veranstalters (seit 26 Jahren)
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
@CermedesWenz
Wir wollen dieses Forum nutzen für Planungen für das Wochenende doet, Absolut nicht, um die abgesagte Veranstaltung zu diskutieren. Sorry!
lg
sabine&peter
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
@ Bar_Monroes
Verstehen wir das eh richtig, dass ihr eine location in Seefeld suchen würdet? Das wäre natürlich topp super. In diesem Forum sind seit gestern 96 Personen angemeldet, wir denken doch die meisten, weil sie eben nach Seefeld kommen und dort Party machen wollen. Also zu klein sollte es nicht sein.
trotzdem
.... Wir freuen uns trotzdem auf den Samstag.... Und hoffen auf super Bekanntschaften und einen wundervollen Abend
Die Fundisco in Seefeld (http://www.fundisco.at) in Seefeld hat geschlossen. *traurig*

Das Monroes (in Innsbruck) hat Platz für geschätzt 50 Leute, gut geschlichtet. Ich vertraue darauf dass Wolfi vom Monroes einen tauglichen Ersatz in der Nähe findet. *top*

das Bacchus ist ein schwulen/lesben-lastiger Treffpunkt, ähnlich wie auch das Cafe Arcade. Das bedeutet aber nichts schlechtes, im Gegenteil.

Swingerclub ist in Tirol in der Tat der einzige in Kufstein (wurde hier schon erwähnt, Club Oasis).

Eventuell könnte das Schwimmbad mit Sauna in Seefeld ein möglicher Treffpunkt sein, wenn zB via Monroes nichts zu machen ist (ich schätze aber Wolfis Erfolg):
http://www.seefeld-sports.at/de/sport-kongresszentrum/startseite

Auf jeden Fall ist gutes Wetter zu erhoffen damit wenigstens das "Drumherum" passt.

*cool*

OT: Wenn ich nicht irre wurden die Hotelszenen zu "Passion of Life" im nahegelegenen (Telfs-Buchen) Interalpen Hotel gedreht.
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Ersatzlocation
Nun leider wird Seefeld als Standort einer Ersatzlocation mit Sicherheit ausscheiden, da auch meiner Meinung nach die Genehmigung auf Grund der "Art" des Events nicht erteilt bzw. entzogen wurde.. d.h. auch in einer anderen Location ist damit nicht zu rechnen.. Sollten wir eine Ersatzlocation organisieren können wir diese ausserhalb von Seefeld sein, wir werden uns aber natürlich darum kümmern, für alle nach Seefeld angereisten Gäste die dann an unserer "Ersatz-Party" teilnehmen wollen, einen Shutteldienst einzurichten :-)... lg Wolfgang *g*
*******_90 Mann
117 Beiträge
....geschlossene Gesellschaft....
eventuell können wir uns doch eine Location mieten und dies als "geschlossene Gesellschaft" deklarieren. Dafür braucht man keine Genehmigung. Man muss eine Gästeliste der Teilnehmer haben und darf keinen wirtschaftlichen Gewinn erziehlen....Vielleicht kann man diese Disco mieten ?
*********Photo Mann
942 Beiträge
OT: Wenn ich nicht irre wurden die Hotelszenen zu "Passion of Life" im nahegelegenen (Telfs-Buchen) Interalpen Hotel gedreht.

Das kann natürlich auch sein. Ich habe mich nur an den hässlichen Kasten erinnert, der einen sehr ähnlichen Baustil hat. Ist aber auch schon wieder 8 Jahre her, dass ich den Film gesehen habe...

zurück zum Thema
Irgendwie dann noch ewig durch die Gegend fahren (Innsbruck oder gar Kufstein) ist uns zu viel. Da hätten wir ja gleich von München kommen können...
Wir (= http://www.joyclub.de/my/2496895.seelengevoegelt.html ) werden definitiv in seefeld bleiben und sehen, ob sich da spontan eine private Party in kleinem Kreis auf einem Hotelzimmer ergibt. Treffen wir jemanden, der uns zusagt, dann haben wir Spaß zu viert (zu dritt, zu fünft, zu sechst, etc.), treffen wir niemanden passenden, dann wird's eben zu zweit sein... *g*
*********ters Paar
13 Beiträge
Egal wo, egal wie, Hauptsache sexy!
Mensch super Vorschläge hier *dafuer*
Also wir sind auch im Dorint und zu allen Schandtaten bereit... *pimper*
Ich (Sie) schlage als Erkennungszeichen blanke Brüste vor... *bunny* wer ist dabei?
Unter dem Motto Lusthotel Dorint lässt sich bestimmt eine Wahnsinnsparty feiern... alle Zimmertüren auf, Musik an und jeder bringt was mit....
*wiegeil*

Wir freuen uns auf jeden Fall *freu2*

Marvie und Jens
*bunny* + *drummer*
wir wollen auch
dürfen denn diejenige die nicht im Dorint übernachten auch vorbei schauen oder ist das dann eine geschlossene Dorintgesellschaft :-)...

Also wir könnten doch auch alle zusammen ein grosses Eventzelt mieten und dann eine super geile Party veranstalten *g* ...

Hoffentlich hat es in Seefeld genügend Restaurants wo fein gekocht wird. So viele Gestrandeten müssen ernährt sein, denn voller Appetit, also Appetit auf *rotfl* na klar doch, lusthaftem Treiben *haumichwech*
*******uple Paar
7 Beiträge
@CemedesWenz
Am östereichischen Veranstaltungsgesetz kann es nicht liegen. Vielleicht eher am richtigen (soll heißen: geschickten) Umgang mit der österreichischen Natur. Denn es gibt ja durchaus erfolgreiche Veranstaltungen, z.B. die SNOW&FUN, welche AUGENWEIDE 2x jährlich in Zell am See organisiert. Offenbar problemlos und in guter Kooperation mit den Hotels.

Nun gut: Zell liegt im Salzburger Land, wo sie eh' lockrer drauf sind. Und Seefeld liegt nun mal in Tirol. Hier heißt das Geschäftsmodell: Ski und Après-Ski. "Pudern" inclusive, aber bitte nicht kommerziell. (Ich bin Deutscher und seit 5 Jahren mit einer Tirolerin verheiratet. Inzwischen kenn ich die Tiroler Seele etwas. Fremd-Geschnackselt wird auch hier gern. Nur möchte kein Gemeinderat oder Bezirkshauptmann für einen Club oder ein Bordell die Hand heben.)

Vielleicht ändert sich das mal, wenn der Schnee dauerhaft wegbleibt und man andere Touristikkonzepte suchen muss. Aber das kann noch 30 Jahre dauern. Und bis dahin lassen wir uns doch nicht die Laune verderben, oder?

Servus!
Kitz_Couple
*******uple Paar
7 Beiträge
Location in Schwaz
In Schwaz gibt's eine Sauna, die an Wochenenden komplett gemietet werden kann. Das AW-Paar "Paarsüddeutschland" hat dort jahrelang kleinere Parties veranstaltet. Platz ist aber höchstens für 10 Paare.
Das nur zur Info, falls Jemand das aufgreifen und da eine kleine Privatparty organisieren will.
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Seefeld-Sportalm
Kennt jemand von den mitlesenden Einheimischen die "Sportalm" in Seefeld (http://www.sportalm-seefeld. … erreich-huettenabende-party/)? Dort könnte man zumindest was reservieren, sogar Zeltverleih gäbe es ...
lg
s&p
Dorint
Wir kennen ja dieses Hotel nicht....aber machen wir doch einfach die dortige Hotelbar zum Weekend Treffpunkt....uii die werden schauen wenn unsere Mädels im kurzen schwarzen die Bar beflügeln und wir paarweise oder noch mehr... in die verschiedenen Zimmer verschwinden und unsere Zimmer erschallen lassen. Zeigen wir doch den lieben Seefeldern...zu was offene Menschen fähig sind:-)
*********Photo Mann
942 Beiträge
Alternativ Programm für Tagsüber: Fotoshooting
Moin, moin zusammen,

wir sind ja auch im Dorint gestrandet. Und zwar vom Freitag Abend bis zum Sonntag. Je nach Wetter und der davon abgeleiteten Fahrzeugwahl, könnte ich noch meine Blitzanlage mit ins Auto packen, so dass wir vor Ort ein nettes Fotoshooting machen könnten... Der Spass sollte - wie beim ganzen Wochenende - im Vordergrund stehen. Sollte Interesse bestehen: CM zu mir... *zwinker*

Referenzen gibt es einige im Profil...

VG

M.
*******uple Paar
7 Beiträge
Treffpunkt Dorint
Wenn die Hotelbar groß genug ist - warum nicht?

Wir waren mal bei einer Veranstaltung mit 36 Leuten in der Therme BAD SULZA zum Watsu. (Ganz andere Sache: Tragen und getragen werden in körperwarmem Wasser.) Natürlich kann man diese Therme nicht mieten. Sie ist ein öffentliches Bad. Der Trick des Veranstalters: Wir sind alle 36 zeitgleich in das runde Becken mit der Unterwassermusik gegangen. Da wurde es den anderen Gästen zu voll, und wir hatten das Becken bald für uns allein. Der Bademeister hat zwar geschaut, aber nichts gemacht.

Soll heißen: Wenn wir in Klamotten kommen, die zwar aufregend, aber nicht anstößig sind, kann die Hotel-Leitung eigentlich nichts machen, oder? Natürlich wär das dann keine Party wie gebucht - aber immerhin ein Forum zum flirten, daten und schnackseln in den Zimmern, wie vorgeschlagen.

Wir wären dabei. (Wohnen übrigens im EDEN.)

Kitz_Couple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.