Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seefeld - Alternative zum abgesagten castle - Österreich (05

ein schluss strich im fall seefeld
ich mach einen vorschlag um hier ein ende zu bereiten,
wer jetzt noch diesbezüglich schreibt oder nörgelt der verpflichtet sich die nächste party kostenlos zu veranstalten,

lg erich
@ASD6
Den Spaß wollen wir uns dann mal für die Meinungsfreiheit gönnen

http://www.joyclub.de/event/305866.frei_unzensiert_muenchen.html

Dann darf ab jetzt wieder jeder posten
schlußstrich
99€ sind auf unsrern Konto gerade angekommen alles gut und für uns OK veilen Dank an das Team .

VG Doris & Matthias
Rückerstattung
Bei uns sind heute ebenfalls EUR 99,00 angekommen. Spät, aber doch.
Somit ist für uns das Thema SEEFELD auch (endlich) abgehakt. Wegen des Verlustes von ein paar Euro werden wir uns nicht weiter aufregen. Soll jemand, wer auch immer, damit glücklich werden.
Unser Conclusio ist aber einfach: Wir werden uns von diesem Veranstalter - egal was er/sie in Zukunft tut - weit fernhalten. Auch das Prinzip der Vorauszahlung wird bei uns mit großer Sensibiltät betrachtet werden.
Mit Dilletantismus wollen wir nichts zu tun haben. Wohl oder übel werden wir Veranstaltungen tunlichst meiden und das tun, womit wir bislang ohnehin am besten gefahren sind: Wir werden unser Glück weiterhin im privaten Umfeld suchen und finden.
Also liebe Joyler - nichts für ungut - damit verlassen wir diesen Thread.
...nachdem ich hier ALLES gelesen habe,...
...vollkommen unbeteiligt und am Rande stehend....
...drängt sich mir förmlich der Gedanke auf, daß dieser Veranstalter Geschichte ist.
So möge ich dennoch eines vermeindlich Besseren belehrt werden, dann mögen doch bitte Andere rekapitulieren....ich jedoch sicher nicht.
Im Voraus spreche ich hiermit Jenen, gesetzt dem Falle, mein Beileid aus....
Turn Up The Radio Ladys and Gentleman!

*******uple Paar
7 Beiträge
@joyclub
Machts doch einfach wie ebay: die Veranstalter bewerten lassen und ihre History darstellen. Dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Ihr könntet sogar Regeln austellen, dass Bearbeitungsgebühren für Angebote nicht zulässig sind, etc...

So würde auch Joyclub seine Reputation verbessern.

Ansonsten uns allen weiterhin viel Spaß!
Kreditkartenzahlung
Hallo Veranstalter Lustschloss-Events. Wir haben leider bis heute unsere Rückzahlung noch nicht erhalten. Könnt ihr da was machen und nachforschen? Wäre super nett. Danke.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
@XX_Paerchen_XX
Bei Kreditkartenzahlungen kann es sein, dass die Gutschriften etwas länger dauern, denn wenn man mit Kreditkarten bezahlt, ist es ja oft auch so, daß die Abrechung erst einige Zeit später erfolgt.

Bitte habt noch etwas Geduld. Das Geld kommt bestimmt!!!

Sollte es Anfang nächster Woche noch nicht da sein, könnt Ihr gerne nochmal uns oder den Ticketshop anschreiben.

LG
das LE-Team
*********ar_by Paar
85 Beiträge
wundersame Zeiten
Wenn eine Kreditkartenbuchung storniert wird, erfolgt das in Realtime. Je nach Kartensystem dauert es allerdings bis zu 24 Stunden, bis das auf dem Karten-Onlinekonto zu sehen ist. Das Delay liegt sicher nicht dort, denn die verstehen ihr Business. Es sind aber erst 20 Tage vergangen . . .
Schuld
Is doch an allem der ticketshop schuld !! Warscheinlich haben die auch die Location präpariert 😂😂😂
Konstruktion von Wirklichkeiten
Ihr Lieben, die Geduld und der Glaube, dass wir den Betrag selbstverständlich erhalten werden ist eingetroffen, heute wurde uns der Betrag, abzüglich den Bearbeitungsgebühren von 6.09 Euro zurückerstattet. Wir sind froh haben wir uns für das Event angemeldet und auch wenn das Wochenende ohne Event nun doch auf 502 Euro gekommen ist, wir hatten zu zweit unsere Entspannung. Klar schön wäre es gewesen, wenn die Entspannung sich nicht nur auf uns zwei fokussiert hätte, doch es musste halt eben noch nicht sein, hat bestimmt gute Gründe dafür das es so gekommen ist.

Wir haben durch die Anmeldung für das Event, ganz neue Profile und Menschen die dahinter stehen kennengelernt. Der literarische Austausch hat Spass gemacht und dafür danken wir.

Es gibt wirklich wunderbar anziehende Menschen und bestimmt ganz spannende Lebensgeschichten die hinter jedem einzelnen Profil stehen. Wir konstruieren hier aufregende und ja oft auch anregend, erregende Spannung und Geschichten, viel Fantasie, viel Inszenierung und das ist Leben pur, lustvolles konstruieren von Wirklichkeiten – so Toll! Diese ganz zarten Einblicke geniessen wir mit Humor und wenn wir anderen auch eine Freude bereiten konnten, dann wunderbar und nun gute Zeit Euch allen.
*********s_by Paar
50 Beiträge
@*******uple
Das ist doch überhaupt nicht nötig. Es stehen doch über alle Veranstalter genug Beiträge im Forum die man nachlesen kann. Dazu noch google und man hat einen Eindruck über den Veranstalter.

Ich wäre grundsätzlich vorsichtig bei einem Veranstalter mit der Vorgeschichte, der auch noch keinen Event in dieser Größe gemacht hat........

Es gibt einige Veranstalter verschiedener Party's die schon seit Jahren Events in der Größe machen..... ihren Vorverkauf über verschiedene Geschäfte machen und den Rest selbst abwickeln. Da fallen meistens in den Shops 1€ - 1,50€ an für den Aufwand im Shop. Bei Kreditkarten fallen überhaupt keine Gebühren für uns Gäste an....

Einfach genauer Hinsehen bei der nächsten Party, unzuverlässige Veranstalter meiden und sich nicht von einem Hype blenden lassen....
*********s_by Paar
50 Beiträge
Noch mal rückblickend.......

Es paßt doch alles zusammen.
Im Arkanum war zuerst der Rechtsanwalt schuld der nichts kann.... Dannach die bösen Behörden. Dann wurden Gerichtsurteile ( untersagungen ) ignoriert und am Schluß waren alle anderen Schuld und gegen das nette Arkanum..... Kein Wort von eigenen versäumnissen........( Gesetze gelten wohl nur für alle anderen ).

Dann wurden jetzt Gäste des Lustschloss die nachfragten ob dieses mal alles ok mit den Genehmigugen als Nörgler diffamiert.......und in der Antwort vollmundig angekündigt wie professionell sie doch arbeiten.....

Und siehe da......der Betreiber des Schlosses war dieses mal Schuld und soll keine Genehmigung gehabt haben.........( obwohl dort mehrfach Events mit mehr als Tausend Gästen waren ).

Und auch dieses mal waren wieder alle anderen Schuld......

Wir wären selbst gerne auf den Event gegangen, aber waren aufgrund der Vorgeschichte mehr als skeptisch.

Als wir dann noch merkten das mehr als 2/3 der Bilder mit dem der Event beworben wurde nichts mit dem Schloss zu tun haben, sondern zusammengekaufte Bilder von Stockagenturen sind, war für uns klar das da wieder mal die Leute hinter die Fichte geführt werden sollen. Wir haben es dann lieber gleich gelassen......
auch nochmal rückblickend bezgl. "la_Oonagh"...
..die schroben ja u.a.
Wir sind froh haben wir uns für das Event angemeldet und auch wenn das Wochenende ohne Event nun doch auf 502 Euro gekommen ist, wir hatten zu zweit unsere Entspannung.

Na ja...hätte noch ein "Playmobil-Castle", ca. 25X25cm, mit echten Rittern und einer total versauten "Schlossjungfer"(alles orig. Playmobilfiguren!).
Im Rahmen der "Konstruktion von Wirklichkeiten" könnte man damit evtl. alte Erinnerungen hochleben lassen. Obgleich ich sagen muss, dass bei zwei Rittern bereits der Zipfel abgebrochen ist, was ich jedoch, in Anbetracht der Sachlage, als vollkommen irrelevant empfinde. Bei Bedarf übersende ich dieses "Playmobil-Castle" gerne, jedoch nur in Einzelteilen....wegen der Gebühren!...man muss ja schauen wo man bleibt....oder?...Die Geduld und der Glaube lassen mich hoffen.....
*********ar_by Paar
85 Beiträge
"Und auch dieses mal waren wieder alle anderen Schuld......"
@*******mes

Schon Winston Churchill wußte, dass die Jagd auf Sündenböcke die beliebteste Jagdart ist! Dagegen ist Schloßgespenster bashen direkt langweilig.

Betrachtet das doch so: Hier wird etwas geboten, was man für Geld nicht kaufen kann. Spannung, Spiel, Spaß und die Freude, wenn man seinen Einsatz wieder (fast) raus bekommt. Da kann kein Lotto mithalten und Jackpots sind sehr selten.

Am 26. Juni ist der nächste Event geplant. Womöglich auf Malle aber ohne böse Behörden mit Sicherheitsforderungen. Da könnte man sich im Notfall von Jürgen Drews und dem Wendler besingen lassen und am Strand ist's auch schon warm.
*********s_by Paar
50 Beiträge
Schon eine sehr eigenwillige interpretation von unprofessionalität. Nach dem Motto...selber schuld wenn ihr euch ( Gäste ) 300€ Spielgeld nicht leisten könnt.......

Ob das auch die so sehen, die ihr Hotelzimmer nicht mehr stornieren konnten bezweifeln wir mal.
In Malle wird es sicher viel einfacher.....In Spanien gibt es ja keine Behörden und Gesetze.....

Das war auch kein Bashing, sondern einfach die Fakten, die vom Veranstalter selbst verursacht wurden. Da gibt es nichts schön zu reden....

Und so lange sich Leute auch solche Pannenveranstaltungen schön reden, wird es auch immer wieder Veranstalter geben die es genau so probieren........
*********ar_by Paar
85 Beiträge
Kann es sein, Kinkygames, dass Du/Ihr das nicht verstanden habt? Zudem haben wir so unsere eigene Meinung zu Menschen, die den Niedergang des Arkanum miterlebt haben und jetzt wieder blind vertraut haben und die haben so wenig gelernt, wie die Veranstalter. Insofern erwarten wir, dass dem nächsten Event wieder ganze Massen nach der Hope&Pray-Methode folgen. Und wenn einer sich traut und fragt, wird er als Spielverderber beschimpft - nicht von den Veranstaltern, sondern von anderen, die dorthin wollen. Wir würden darauf fast wetten.
******rot Frau
13.146 Beiträge
die letzten Beiträge trugen nichts mehr zum Ursprungsthema bei, da es auch nicht zu erwarten ist, sperr ich hier mal ab.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.