Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?649
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Signale einer Frau

*******n_by Frau
216 Beiträge
Zeichensammelsurium
Ist es denn verwunderlich, dass man eher mit draufgängerischen Männern zusammenkommt, wenn man widersprüchliche Signale aussendet? Die einen sind da verunsichert und gehen auf Nummer sicher (und halten sich fern), die anderen ignorieren die Zeichen, picken sich nur die positiven raus und baggern munter weiter.

Ich glaube kaum, dass man Interesse an einzelnen Zeichen festmachen kann. Es kommt auf den Gesamteindruck an. Deuten ihre Gesten eher auf Interesse oder Desinteresse hin? Oder sind sie so widersprüchlich, weil sie verunsichert ist?

Wenn ich an einem Mann Interesse habe, bin ich ihm deutlich zugewandt und verbringe mehr Zeit in seiner Nähe als anderswo. Manchmal ist ein Kerl auch einfach nur nervig und ich habe noch keine gute Ausrede gefunden, mich zu verdünnisieren (will ja nicht allzu unhöflich sein), oder der Mann klebt wie eine Klette an mir (was man ja auch als "vermehrt in seiner Nähe aufgehalten" interpretieren könnte).
@Weibchen
Hallo Weibchen!
Deuten ihre Gesten eher auf Interesse oder Desinteresse hin? Oder sind sie so widersprüchlich, weil sie verunsichert ist?

Ein aus meiner Sicht wichtiger Aspekt wird von Dir hier angesprochen: die Verunsicherung; die Unsicherheit; die Ungewissheit bei der ersten fernen Kontaktaufnahme.
Versteht sie meine Signale richtig? Oder fühlt sie sich belästigt? Erkennt Sie, dass ich mich für Sie interessiere?
Solche Fragen beschäftigen mich in jenem Moment, wenn es eigentlich um Kontakt-Aufnahme geht.
Ich bin kein munterer Bauarbeiter, der hoppladihopp baggert, dass die Mauern wackeln. Außerdem möchte ich selbst auch nicht so bearbeitet werden, dass mir das U der Lust in ein A der Last sich verwandelt.
Gehört nicht eine kräftige Selbst-Überzeugung dazu, keine Verunsicherung bei einer ersten Kontakt-Aufnahme zu zeigen?
Ich flirte gerne und mir fällt hier in München schon seit Jahren auf, dass da bei 90 Prozent der Flirtfälle sofort die Klappe " Halt! Verbotenes Terrain" und " Huch, der will was von mir " fällt.
Eigentlich schade, denn flirten ist so schön...es weckt bei mir eine gewisse Leichtigkeit, die mir hilft, durch den Tag zu kommen...

Liebe Grüße
Seelentanz
*******mann Mann
263 Beiträge
Was wollen wir ?
Klar wir Männer wollen Signale erkennen, doch was wollen wir , na meistens kein NEIN, damit ist schwer umzugehen.
Ich denke wir Männer sind schon arm drann da wir immer unschlüssig sind und jede Frau doch Ihre Signale anders sendet. *roll*
Ich denke uns Männern fehlt es oft nicht immer an Verständnis was eine Frau will.
Meine sagt mir öfter, "Frauen sind nunmal so" ja wie ? können wir in eine Frau reinhören Ihre Gedanken sehen wohl eher nicht.
Ich bemühe mich meine zu verstehen Ihre Stimmungsschwankungen zu erkennen und sehe Signale nicht immer gleich.

Wir müssen wohl noch sehr viel lernen was FRAu angeht zumindestens ich denke so.

Wünsche mir mehr Offenheit beider Geschechter denn sich verstehen und wissen was das andere Geschlecht gern in der Sekunde möchte ist was sehr schönes. *idee*
es dürfte doch ein großes problem sein alle frauen/männer nur an hand einiger pauschale signale "erkennen " zu können.

da ist wohl oft der wunsch der vater des gedanken!! *ggg*

denn damit kann ich doch als eventuell interessierter wie auch als signalgeber die "verantwortung" locker weiterschieben.

empfämger - sendersyndrom !!!

es ist aber doch einfach , wenn beide seiten - besser lernen zuzuhören, besser zu sehen, beobachten und sein bauchgefühl einzusetzen ehe die ratio sich einschaltet und versucht per "checkliste" signale zu erkennen.

bis ich diese checkliste abgearbeitet habe ist der / die signalgeber -in
schon längst genervt oder frustriert verschwunden. *snief*

sehen, hören, fühlen!!! *bye*
*******mann Mann
263 Beiträge
@nrw_rp
*ggg*

Ihr sprecht mir aus der Seele, reden tut auch sehr gut, dann verstehen wir uns viel besser................. *idee*
@weiser_mann
*top* ergänze noch: an der eigenen männlichen Signalanlage arbeiten und präziser werden, dann haut dat schon hin...

Übrigens fühle ich mich als Mann nicht " arm dran "...Nee *sorry*
Es macht mir enorm viel Spaß, Mann zu sein.. *crazy* *crazy* auch wenn noch nicht alles rund läuft .... *hand* Ist doch schön, noch 'was zu tun zu haben??! *roll* *roll*

Seelentanz
@nrw_rp
Füüüüüüüüüühleeeeeeeen.......Klasse.! Die besten Grüße aus *bayern*
*******mann Mann
263 Beiträge
@Seelentanz
Nun mein Lieber, arm bedeutet nicht etwas zu vermissen.

Ich bin gestärkt durch das was ich habe und halte daran fest. Ein Mann kann nicht immer stark und mächtig sein.
Er darf auch seine Seele mal zum Vorschein bringen.
Frau sollte dies verstehen und uns nicht ( wie leider sehr oft ) als Macho sehen.
Zu erkennen was der andere will ist das Schönste , wertvollste auf der Welt.

Na vieleicht ist mir ja heut nur was auf´s Gemüt geschlagen, ich bin gerne mann der Frauen vor allem seine verstehen möchte. *idee*
@ TomCat35BB
hey TomCat35BB ... vielen dank *g*

ich denke das verhalten kenn ich *g*

nun hab ich aber nochmal ne frage ...

mal angenommen es läuft alles so ... er traut sich sogar ... man unterhält sich ... lacht zusammen ... tanzt zusammen ... umarmt sich zum abschied ... hat sich verabredet ... es ist alles bestens.

und dann zieht sich mann urplötzlich zurück ... vershciebt das treffen oder läßt es ganz ausfallen ... zeigt offensichtlich interesse aber zieht sich mit worten zurück "ich denke es wird nix mit uns" oder auch "ich brauch zeit für mich zum nachdenken"

was soll frau davon halten?
@weiser_mann
Habe ich Dich richtig verstanden:
Ein Mann kann nicht immer stark und mächtig sein.
Er darf auch seine Seele mal zum Vorschein bringen.

Meinst Du, dass wenn der Mann seine Seele zeigt, er 'nicht stark und nicht mächtig' ist?

*hm*
Ich finde meine Seele das Wertvollste, Größte und Schönste, was ich je auf dieser Erde als Mann " besitzen " kann. Ohne sie wäre ich ein Hungergestell, dass höchstens noch im Anatomie-Unterricht zur allgemeinen Belustigung gebraucht werden könnte, um herauszufinden, wie es dieser ehemalige Mann geschafft hat, überhaupt aufrecht zu gehen... *aua* *aua* *alarm* *alarm* *bussi*
Seelentanz
@dev
Das ist nicht einfach zu beantworten, da Männer ja erstens auch nicht alle gleich sind, und zweitens jeder in einer anderen Situation steckt.
Es gibt vieles das ich mir da vorstellen kann. Die Liste könnte bestimmt fortgesetzt werden, auch eine Vermischung der einzelnen Punkte denkbar:
1. Er fand den Abend mit Dir Klasse, fand Dich Super-anziehend, aber er ist eigentlich in einer Partnerschaft, und bekommt Angst vor seiner eigenen Courage bzw. davor seine Partnerin beim "Sprung zu Dir" zu verlieren, und falls es am Ende mit Dir nicht klappt alleine dazustehen. Da sind wir Männer manchmal nicht anders wie die Weiblein auch: Sicherheitsdenken! *ggg*
2. Er war nur auf eine schnelle Nummer aus, und als er erkannt hat das dies mit Dir nicht läuft und zu kompliziert wird, hat er Leine gezogen *zwinker*
3. Irgendwas ist zwischen Euch gekommen, was den ersten Eindruck aus der Diskothek zunichte gemacht hat. Hab selbst die Erfahrung schon gemacht, das ein Mädel im Tageslicht eben gaaanz anders aussah wie in der Diskothek... *rotwerd* Sorry an die Damenwelt... aber da hat mein Kopf nimmer mitgespielt *rotwerd* *rotwerd*
4. ... Was soll ich weiter sagen, ohne das Man(n) mehr weiß kann man hier nicht mehr schreiben. Kannst mir aber auch gerne PN schicken, nehme nicht an das DU das hier einstellen möchtest, dann kommen wir bestimmt auf eine männliche Erklärung
@ TomCat35BB
hey das ging ja fix ... vielen dank *g*

er ist in keiner beziehung ... es war keine disco sondern ne feier ... und die ging bei tageslicht los (abgesehen davon kennen wir uns schon länger vom sehen und er hat mich immer angegrinst und dann bei dieser feier hat er sich endlich getraut) ... die beiden punkte steigen aus.

ja das beste wär so ne clubmail ... aber ich kann dich leider nicht anschreiben *snief*
würde mich freuen wenn du mir schreibst *g*
Hab Dir grad geschrieben. Schreib mir einfach wie das ablief zwischen Euch, und speziell wie sein Rückzug ablief. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
Auf jeden Fall klingts komisch... aber .. so was ist mir mit "Euch" auch schon passiert *umpf*
Der einzige Mann der Frauen wohl versteht (Holy Bible talks to us), hat eine Rippe verloren .. hätte er Sie vielleicht mal besser behalten *mrgreen* *fiesgrins*
vielen herzlichen dank *zwinker* [b]drückdich[/b]

hab dir nen "kleinen roman" geschickt *zwinker*
viel spaß beim lesen und auswerten *rotwerd*
...
@*******anz

natürlich kann es für einen mann verwirrend sein,wenn frauen verschiedene signale senden,andersrum ist es ja genauso....
flirten läßt ja nun mal jede möglichkeit offen im endeffekt ist es nur ein balzen (der götter) *lol*
ob man sich nur mal anlächelt oder sogar ins gespräch kommt...

ich wirke nun mal nach außen hin sehr arrogant was ich selber aber nicht mitbekomme(liegt wohl am blick und aufrechter gang)...
und an sich bin ich eher eine kühle,distanzierte person die sich schwer tut andere an sich heran zu lassen *cool*


@*******5BB

also eine erfolgsquote hab ich schon mal gleich garnicht,doch wenn mich ein mann interessiert hat, hats meistens trotzdem geklappt und diese waren keine machos...
komischer weise gerade die machos wimmel ich schnell mit meiner distanzierten art ab....vielleicht bin ich denen zu arrogant ohne das sie mich kennen *lol*

angesprochen werde ich eher selten,was wohl daran liegt wie oben beschrieben,es ergibt sich zufällig...
man muss mit mir erst geredet haben um zu wissen das ich nicht so bin wie ich nach außen hin wirke...was wiederum die falschen und richtigen eher abschreckt....aber ich kann mich nicht beklagen...im notfall ergreife ich die intiative(kommt aber selten vor *cool* )
@*******e81:
Erfolgsquote sollte nicht so gemeint sein, aber ich sehe Du hast es doch noch richtig Verstanden, sorry *rotwerd*
Verstehe, das Verhalten wirkt so, das der potentielle Flirt-Partner dich dann eher nicht anspricht, sondern Du eben zufällig mit jemandem ins Gespräch kommst, der diese "Hürde" aber nicht nehmen mußte.
....tja.....
....die frau hat es da doch ein büschen leichter als wir männer.....
die damenwelt weiss schon ihre reize einzusetzen.....und das sind dann meist sehr deutliche signale,die wir männer gar nicht übersehen "können".
tja,sind nicht immer gleich
für uns männer zu deuten.
mal denkt man(n) "oh das war jetzt ein signal" man geht in die offensive und bekommt einen dicken fetten korb.
passiert *g*
vielleicht sollten uns die frauen ein paar eindeutige signale verraten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.