Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1598 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weißer BH & Schwarzer Slip?

also
zum abturnen geht auch zusammengewürfelte wäsche....die hätte nur einen vorteil, man(n) möchte sie der trägerin möglichst rasch vom leib reissen *freu*
geht gar nicht
Hallo ...

ich finde alles sollte zusammenpassen die farbe die Form und das Material

und dann das wichtigste der Trägerin sollte es passen ,also auch von der Körperform und vom Typ.

lg gaby
Ich trage meistens Pants oder Strings in schwarz. Bei meinen BHs habe ich welche (außer schwarz) in einigen Farben.
Mir ist es nicht so wichtig, wenn alles richtig zusammenpasst.
Weiße Höschen kaufe ich nicht mehr, weil sie eher dreckig sind und das schwer wegzumachen ist.
Wenn ich davon ausgehe, daß ich in Unterwäsche gesehen werde, achte ich schon darauf, daß es zusammenpaßt. Wenn ich nur ins Büro und zurück laufe, ist es doch eh egal, oder? Der TE behauptet, Frauen würden verschiedenfarbige Unterwäsche kaufen - ja, meint der, die schmeißen alle zwei Monate ihre gesamten Sachen weg und kaufen dann alles neu? Ich kauf auch weiße BHs und rote Slips, aber das heißt nicht, daß ich das auch zusammen anziehe...
:-)
Erstmal muß ich sagen, dass ich hier viele Beiträge lese, die genau auf mich oder meine Situation passen.

1. Nur weil die Frau verschiedene Wäscheteile kauft, muß es nicht heißen, dass sie diese zusammen kombiniert tragen wird. Möglicherweise kaufe ich mir einen blauen BH, weil ich den noch benötige zu den blauen Höschen, die zu Hause liegen, und kaufe mir zusätzlich einen roten String, damit ich was passendes zu meinem roten BH habe. Das erzähle ich vielleicht dem Verkäufer nicht, oder?

2. Ja, manchmal trage ich auch unterschiedliche Wäsche, die eigentlich nicht zusammen passen, weil ich nur schnell zum Supermarkt flitze, oder für die Arbeit, oder zum Sport. Immer dann, wenn ich mir so ziemlich sicher bin, dass ich meine Wäsche eh nicht "präsentieren" werde!

3. Manchmal kommt man auch gar nicht drumherum unterschiedliche Wäsche zu tragen. Beispiel: Ich trage eine leicht durchsichtige schwarze Bluse -> also schwarzer BH ... dazu eine weiße Stoffhose -> also weißer Slip/String!

4. Über das weibliche Problem der Menstruation muß ich mich nicht mehr ausführlich äußern. Dürfte klar sein!
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Ich trage fast nie Unterwäsche die zusammen passt. Oft ist es so das mir nur ein Teil passt. Also entweder oben oder unten. Oft gibt es auch nur diese tollen Ganzarschbedecker für alles über Größe 38 (trage 40, in der Schwangerschaft 42) oder Panties, die mir aber viel zu kurz geschnitten sind. Die krieg ich nicht mal annähernd Richtung Hüfte und ich finde ne zu kleine Pantie ist der Horror was komfort und Optik angeht. Zudem vertragich diese reine Polyesterware nicht und trag darum untenrum lieber schicke Baumwolle (ja, da gibts auch schöne Sachen) dafür sind die BHs da meist zum sterben langweilig.
So entsteht dann bei mir der Mix.

Ich kauf allerdings auch nicht in diesen super teuren Wäsche Geschäften. das wär mir Unterwäsche auch nicht wert.

LG
******_bb Frau
57 Beiträge
Naja also ich...
...hab einfach mal nich das Geld mir immer passende Wäschesets zu kaufen.Von daher zieh ich so einfach an was mir grad gefällt und das muss nicht zusammen passen.Manchmal kommen aber doch passende Stücke zusammen, etwa wenn ich mal wieder meinen Schatz bei mir erwarte-aber selbst ihm is das egal ob das nun bunt gewürfelt anhabe oder passend-auspacken macht immer Spaß;)
also...
...bei Dessous achte ich eher drauf das es passt - bei meinen Arbeitutensilien bin ich da nicht so wählerisch...wieso auch sieht ja eh keiner *lach* da darfs dann auch mal ne Boxershorts sein - arbeite bei 4 Grad Umgebungstemperatur und auch wenn die Dinger für Männer erfunden worden halten die wärmer als so macher Slip für Frauen *mrgreen*
*********rchen Paar
28 Beiträge
Also ehrlich gesagt, ich habe eigentlich nur einen BH, den ich als angenehm zu tragen empfinde. Sonst zieh ich mir lieber enganliegende Tobs oder Shirts an, damit ich keinen brauche. Finde das Gefuehl auch angenehmer, wenn ich keinen BH trage. Außerdem bin ich nicht gut darin, mir Kleidung zu kaufen. Was im Laden noch passt, ist hinterher ploetzlich zu groß oder zu eng O.O Beim BH macht sich das dann nicht gut, deshalb vermeide ich den Einkauf eines weiteren BHs.

Ich glaube, wenn ich mehr als diesen einen haette, wuerde ich erst mal definitiv keine zusammengehoerigen Stuecke kaufen, weil ich schon mit Socken das Problem habe, dass ich irgendwann immer nur noch einen finde und den anderen nimmer mehr ^^ Wenn ich dann eben mehr als einen haette, wuerde ich versuchen die Kombination so zu gestallten, wie sie fuer mich ansprechend aussieht, egal ob das jetzt wirklich zusammen passt. Habe kein sehr modisches Auge. Trage allgemein was mir gefaellt und nicht, was meiner Umgebung gefaellt. So verhaellt es sich dann auch mit der Unterwaesche. Ich trage fuer welche, die ich ansehnlich finde.

Rein auf den Alltag bezogen.

Gruß, Beerchens Maus
Beim BH macht sich das dann nicht gut, deshalb vermeide ich den Einkauf eines weiteren BHs.

Im Fachgeschäft werden Sie geholfen!

Nein, ernsthaft, es lohnt sich auf jeden Fall, sich im Fachgeschäft beraten und ausmessen zu lassen. Ich habe dann lieber wenige teurere Stücke, die dann richtig gut passen und gut aussehen, als den Schrank voller unpassendem Schrott, den ich dann eh nicht trage.
*********rchen Paar
28 Beiträge
Ich war mal in einem Fachgeschaeft und habe mich beraten lassen.

Fazit, den BH trug ich allerhoechstens ein paar Tage, vielleicht noch Wochen. Hab den ewig nicht angeruehrt, weil ich ihn nicht als angenehm empfinde.

Auf die Beratung der heutigen Kapitalwirtschaft kann ich gerne verzichten!
*********ngel Frau
144 Beiträge
Farbenspiel
Also ich achte schon drauf das die Farben zusammen passen...allerdings bin ich auch der Meinung das wenn Frau ihre Tage hat auch mal bunt würfeln darf. Habe wirklich teure Unterwäsche die aber an solchen Tagen nicht getragen wird *zwinker*
Ist wirklich blöd solche Flecken dann aus diesen Schätzen zu bekommen. Noch schöner ist es allerdings ohne Unterwäsche *zwinker*
Also wenn es nach mir ginge, würde der TE bald arbeitslos sein, allerdings die paar Satz die ich habe sind schon edel und vor Allem sie passen zueinander, auch wenns keiner sieht, aber ich muss das Gefühl haben dass alles stimmt was ich trage.
********ke84 Mann
92 Beiträge
Ja schon
für euch Frauen sollte es schon passen aber wegen mir ist es eigentlich egal so lange er gut aussieht vielleicht noch ouvert ist reicht mir dass wenn nicht fliegt er ehh gleich
Also generell ist es mir ziemlich egal ob meine Unterwäsche farblich passt oder nicht. Wenn ich allerdings abends rausgehe oder halt einfach alles "perfekt" sein soll,dann zieh ich Sets an oder halt was was farblich passt *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Bei 99 prozent schwarzer unterwäsche kann eigendlich nix farblich durcheinander kommen.allerdings kann es auch bei tagen wo ich im stress morgens bin das ich auch mal was farbiges zum schwarzen bh trage .
also ich kaufe immer das an unterwäsche, was mir gerade gefällt. ich versuche meistens im set zu kaufen, aber wie bereits vorher schon mal angemerkt wurde, sind sets relativ teuer wenn man nicht bei h&m kaufen kann...und dazu gehöre ich auch. aber dadurch, dass ich immer wieder mal was kaufe, ergeben sich durchaus neue kombinationen die sehr gut zusammen passen. und die richtig guten sachen gibts ja eh nur zu besonderen gelegenheiten:-) man feiert ja auch nicht jeden tag weihnachten...;-)
Für den normalen Alltag ist es mir vollkommen egal, ob BH und String zusammenpassen... Aber wenn ich in die Disco geh und alles muss perfekt sein (es könnte mir ja jemand die Kleider vom Leib reissen*hust*), nehme ich gerne mal das schicke Set aus dem Schrank.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
erstmal ein hallo an alle ! ! !
nun, ob schwarzer slip oder wei0er bh, ist das nicht irgendwie egal?
farblich passt es nun mal zusammen.
wobei mir eine farbe bei allem am besten gefällt.
und das ist nun mal schwarz.
aber wer nur weiß trägt ist auch voll im trend.
rot ist auch eine wunderschöne farbe.
tschuldigung zurück zum thema!
wenn man(frau) natürlich vollkommen bunt durch die gegend rennt, das ist doch nervig, oder? ( grins )

liebe grüsse die sie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.