Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1607 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weißer BH & Schwarzer Slip?

Oma...
Meine Oma sagte "Stell Dir vor, Du hast einen Unfall, im Krankenhaus ziehen sie Dich aus und Du hast keine anständige Unterwäsche an, Kind!".

Das hat mich geprägt...

Ich trage nur im äußersten Notfall (Waschmaschinenengpass oder so) unterschiedliche Farben oder mische die Sets untereinander. Das geht für mich einfach gar nicht!
Umso ausgeschlossener, wenn auch nur die geringste "Gefahr" besteht, dass mich jemand anders in Wäsche sehen könnte.

Klar gibt es Jeden-Tag-Wäsche und Besonderer-Anlass-Wäsche, keine Frage. Dennoch, zusammen passen muss es definitiv.
egal, wird doch eh ausgezogen
nur wenn man ein kuschelabend macht, dann sollte es schon passen
*******a_86 Frau
10 Beiträge
: )
Meine Oma sagte "Stell Dir vor, Du hast einen Unfall, im Krankenhaus ziehen sie Dich aus und Du hast keine anständige Unterwäsche an, Kind!".



lach !! sagen das irgenwie nicht alle unsere lieben Omis *g*

Einen lieben Gruß an die !! *zwinker*
da gebe ich dir und oma recht
daher immer schön angorawäsche an den körper
irgendwie bin ich grad echt froh ein mann zu sein *g* wobei es mich nicht besonders stört wenn frauen nicht immer unterwäschetechnisch durchgestyled sind. klar ist eine schöne kombination erotisch, aber wenns es farblich zusammenpasst... solangs nicht zum ersten date der passionata bh und der snoopy tanga von der kick-wühltheke ist *aua* wobei bei einer solch gewagten kombination wärs schon wieder witzig *g*
bis c körbchen geht auch nich h&m
ab d würde ich schon ein fachgeschäft suchen und da habe ich die leidliche erfahrung gemacht, dass was nettes auch über 100 kostet
Oh wie war @********jekt

ab d wird es etwas teurer
wobei auch mich es immer wieder stört das man hauptsächlich gefütterte BHs bekommt

Ich kaufe auch immer Sets, weil ich mir denke wenn denn mal einen Slip trage, kommt seltener vor, dann sollte er zum BH passen
Meist dann aber immer zwei BHs auf einen Slip weil bei mir die Slips länger halten wie die BHs

Das erinnert mich daran ich muss mal wieder zum Einkaufen gehn

ok an den Tagen der Tage is das was anderes
ganz ehrlich
es ist doch egal ob so oder so das muss jede frau für sich entscheiden!
ich trage auch häufig oeb was anderes als unten aber was solls ich hab was an un das zählt ich bin nicht so wie ein star der ml unten nix an hat und das auch gleich zeigt!mir muss es gefallen!
wenn ich einen mann verführen will dann ist es abgestimmt von oben bis unten!
lg katjamaus
habe mal gesehen, dass es bei bon prix recht preiswert zu geht

die qualität konnte ich leider nicht testen *zwinker*

aber da sind schöne bhs bis e zu finden
*******int Frau
45 Beiträge
Im Alltage ist es mir ziemlich wursch, obs zusammenpasst oder nicht... Hauptsache es ist bequem...

Für besondere anlässe gibt man sich da schon etwas mehr mühe bei der auswahl...

mein freund hat sich noch nie beschwert... er findest sowieso zb. einen echt hässlichen bh, der aber super bequem ist viel schöner als manches teuere modell....

von daher... ich seh das mit dem zusammenpassen net so eng....

lg
complimint
Ich finde es auch schöner, wenn die Wäsche zusammen passt. Schwierig wird es aber bei einer weißen engen Hose und einem schwarzen Shirt oder Bluse. Da geht halt nur weißer String und schwarzer BH
*********_Sub Frau
10 Beiträge
Die Unterwäsche von Bon Prix kann man gut kaufen in größeren Grössen... sie ist vom Preis her recht angenehm und auch die Qualität ist gut.

Ich könnte niemals Unterwäsche tragen die farblich nicht zumindestens zueinander passt...
*********85_ni Frau
1 Beitrag
Ich hab nur sehr wenig Sets, einfach weil es in meiner Größe (70G/H) sowiso extrem wenig Auswahl gibt und ich in der Regel das nehmen muss was es gibt... beim Höschen/Tanga tobe ich mich dann dafür aus *ja*
BH & Slip oder String sollten auf jeden Fall zusammenpassen. Es gibt natürlich immer wieder mal Situationen bei denen es nicht funktioniert, aber das ist eher selten. Ich empfinde es als schöner wenn es zusammen passt und fühle mich dann auch gleich wohler.... Zudem macht es doch auch beim auspacken Spaß wenn Slip & BH optisch hamonieren und die schönen Seiten der Trägerin hervorgehoben werden....
Ich bin da überhaupt nicht drauf fixiert. Mir ist es viel wichtiger, dass es bequem ist und hygienisch zu waschen. Ein Slip oder BH, der nicht mindestens 60-Gradwäsche verträgt, ist für mich bäh. Wäsche ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, der seine Aufgaben erfüllen muss. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich hobbymäßig viel Sport mache, schwitze, und wenn die Unterwaäsche da nicht wirklich sitzt oder Nähte an den falschen Stellen hat, bin ich ruckzuck wund. Ist aber auch im Ganzen eine Typsache - ich bin eher lässig-praktisch als schick.
überhaupt nicht schlimm, liegt sowieso in einer minute aufm boden, wenn ich die sehe *zwinker*
Weiße Bluse, schwarze Hose = weißer BH, schwarzer String.

Ich passe meine Unterwäsche eigentlich meist der Kleidung an, die ich darüber trage - oder lasse sie ganz weg *zwinker*.

Sets? Ja, ganz nett. Aber wo findet man schonmal eines, bei dem alles genau so ist, wie man es haben möchte? Entweder gibt es den "String" nur noch mit einem riesen Stoffstreifen hinten (ist für mich kein String) oder die Unterteile sind viel zu groß. Dabe hab ich eigentlich "Einheitsgröße" 70/75 B und 36 bzw. S/XS bei den Stings.

Bei H&M kann man sich viele Sets passend zusammenstellen, aber auch da sind für mich perfekte Strings eher Mangelware... .
*******r07 Paar
70 Beiträge
..
also ich find ein zusammen passendes set auch immer viel schöner sieht einfach schicker aus...
aber ich selbst trage auch nicht immer ein set
wenn ich weiß das heut nioch was sexuelles passiert dann achte ich aber meist drauf das es zusammen passt....
set hin set her
schwarzer bh unter weißer bluse geht gar nicht, wie courtney schon sagt
aber dann ist es wie mit den socken
was macht man mit den gegenstücken *zwinker*
huch...
kann mir gar nicht passieren..bin immer (fast) slipless...und wenn ich mal Einen trage, z.b. bei Fototermin, oder um meinen Schatz mal "Mit" zu überraschen...dann natürlich passend zum BH.


lg

Susan
dessous sollten schon zu einander passen.wir suchen immer reizwäsche aus die zu kleidung passt.
Hallo,

habe hier nicht alles gelesen....(Schäm)

Aber ich finde auch wenn es farbliche Abweichungen
gibt kann das ganze doch hocherotisch aussehen.
Bestes Beispiel dafür sind doch einige Bikinis.

MfG
...hmmmm...
...ok, bei schwarzer hose und weißer bluse die farbkombi zu wählen ist auch nicht mein (w) ding...und schwarzer bh unter weißer bluse geht wirklich nicht...aber was spricht gegen einen weißen slip/string unter einer schwarzen hose??? grübel
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Geht gar nicht :-(
Die Kombi finde ich schrecklich, fast so wie weißer Mini-Rock mit schwarzen Stiefeln *zwinker*

Aber der Wurm muss ja dem Fisch schmecken und nicht dem Angler, oder!?!

LG,
Andi
Ich trage eigentlich immer Unterwäsche die zusammengehört.
Und wenn nicht, dann sollte es wenigstens die selbe Farbe sein.
Naja und Wäsche aus 100%iger Baumwolle geht meiner Meinung nach garnicht *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.