Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
678 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2014 im 2ndFace - - Berlin (19.04.2014)

********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2014 im 2ndFace - - Berlin (19.04.2014)
Ostern 2014 im 2ndFace - Die "Inauguration Party"
Die Inauguration Party im 2ndFace - House of OSB by Sir Leonardo.
Die ganz besondere Extravaganz mit mehrfachem Party - Anlaß. Gäste aus nah und fern herzlich willkommen. Der ehrwürdige 2ndFace Club wird nun auch die zentrale Anlaufstelle der OSB - Gemeinschaft - Old School BDSM. An diesem Tag wird dies nun feierlich begangen und die OSB - Gemeinschaft spricht künftig vom - 2ndFace - House of OSB. Dazu wird es ein eigenes Ritual geben!
Damit nicht genug - es gibt noch einen Grund, um an diesem Abend ausgelassen zu feiern. Sir Roman hat an diesem Tag Geburtstag und dies werden wir bei dieser Gelegenheit gleich mit würdigen. OSB-Spezial: Eine Stunde vor Beginn, also um 21 Uhr können bis zu 12 Personen (Damen, Herren, Paare) an einer vor der Veranstaltung stattfindenden OSB - Fortbildung teilnehmen. Dies ist eine Art interner Workshop des OSB, wo die Mitglieder sich in wesentlichen Elementen des real gelebten Old School BDSM üben ( Bitte bei der Anmeldung Interesse vermerken).


Ostern 2014 im 2ndFace -
Ostern 2014 im 2ndFace - Die "Inauguration Party"

Berlin
19.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostern 2014 im 2ndFace -



Preis inkl. Getränke?
70,00€ ist nicht gerade wenig Geld und da wir nirgends ersehen konnten ob sich dieser inkl. Getränke bezieht, fragen wir doch mal nach. Sollte dies jedoch der reine Eintrittspreis sein, finden wir 70,00€ völlig überteuert.
Ja, inkl Getränke (Softdrinks) , und inkl einem kleinen Mitternachtsbuffet.

Bester Gruß
Roman
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
überteuert....
... alle Informationen zu einer 2ndFace Veranstaltung findet ihr auf der Webseite des 2ndFace - http://www.2ndFace.eu - sehr ausführlich und auch hier im Joy steht (fast) alles zu unserer Leistung.

Schade, das ihr schon Empfindungen hattet bevor die Antwort da war - das empfinde ich als enttäuschend...

Frohe Ostern
Sir Leonardo - Der Hausherr
Danke
Vielen Dank für die Info, aber es wäre leichter nicht erst auf die HP zu schauen, sondern solche Infos bei jedem Event zu vermerken. Frohe Ostern.....
D A N K E !
An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN für den gestrigen Abend bedanken.
Danke, dass ihr durch eure Anwesenheit und euer Tun diesen schönen Abend ermöglicht habt - es war für mich ein toller Geburtstag und eine super gelungene Einweihungsparty.
Auch danke an die Interessenten des Old-School-BDSM, die an unserer kleinen internen "Fortbildung" teilgenommen hatten.

Mein besonderer Dank geht an Sir Leonardo und sein Team, ohne eure Mühen und die Art der herzlichen Umsetzung durch euch wäre der Abend nicht so ein Erfolg geworden.
Vielen Dank, dass das 2ndFace nun auch offiziell zum House of OSB geworden ist!

Ich wünsche allen noch ein schönes und sonniges Osterfest.
Und sende respektvolle Grüße
Sir Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.