Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party II in Münster - Münster-Nienberge (10.05.20

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party II in Münster - Münster-Nienberge (10.05.20
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses und .....
Nach der positiven Resonanz der Teilnehmer auf unsere erste Party, die uns viel Spaß bereitet hat, startet nun unsere zweite erotische Nachmittags-Party am 10.05.2014 ab 14.00 Uhr (bis 19.00 Uhr) in einer privaten Location in Münster.
Fotos der Räumlichkeiten: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/972128-483263.toni_isa.html

Sie richtet sich an alle, die Spaß am hemmungslosen Sex haben. Im Vordergrund steht das Thema Wifesharing/Herrenüberschuss und richtet sich an alle Solodamen und Paare, die mehr als nur einen Mann aktiv erleben wollen und an die Herren, die wissen, was Frauen wollen! Lust auf fremde Haut, erotische Abenteuer und sexuelle Aktivität und und und... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen wollen. Drängler und Egoisten sind bei uns fehl am Platze; HÜ-Neulinge sind gerne gesehen.

Der Veranstaltungsort wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung per Clubmail mitgeteilt. Die Location liegt, verkehrstechnisch sehr gut erreichbar, in der Nähe der Autobahnabfahrt Münster-Nord in einem Privathaus. Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind ausreichend vorhanden. Uns stehen auf ca. 150 qm mehrere Räume mit diversen Spielwiesen, ein Wohnraum (Raucherraum) mit Theke, Stehtische und Couchen zu Verfügung. Im Untergeschoss gibt es Spinde zum Umziehen sowie Duschen und eine Sauna.

Da wir das Ganze privat organisieren, bitten wir Dich/Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen. Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen.


Private HÜ Party II in Münster
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses und .....

Münster-Nienberge, NRW - Nordrhein Westfalen
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party II in Münster



**********mer53 Mann
5 Beiträge
ein toller Nachmittag
danke schön an Alle *top* *knuddel*
Liebe Grüße aus Rheine
*****g03 Mann
75 Beiträge
Einfach Toll
Hallo ihr beiden,

ich möchte mich auch noch mal für den gelungenen Nachmittag bedanken, ein super Buffet, super Location, geile Gäste!!

Ihr wart super Gastgeber!!
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat! Vielleicht bis zur 3. Party ....
*zwinker*
******547 Paar
161 Beiträge
Für uns war es auch wieder ein schönes Erlebnis. Wir hoffen doch, dass es bis zur nächsten Party nicht zu lange dauert *g*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Na, wir geben uns Mühe, einen geeigneten 3. Partytermin zu finden. *ja* Es ist schön zu wissen, das die Nachfrage wieder da ist. *juhu* Und dann gibt neben der Butter auch noch leckeren Baileys ... *zwinker*
ich würde auch sehr gerne mal zu eurer party kommen wenn es terminlich passt.

lg kuschel
****m2 Paar
47 Beiträge
Danke für den tollen Nachmittag
bis zum nächsten mal
und auf den Baileys
*knuddel*
********hael Paar
13 Beiträge
ein hallo an alle...
ja, auch wir haben den nachmittag genossen....

ein nettes paar als gastgeber, die auch alle wünschen im empfangsbereich für uns erfüllt haben....

und für die vielen netten gäste, mit den wir im show-room genießen durften....

wie schreibt man bei ebay.... gute deal, gerne wieder...


es grüßen marie und michael
******e63 Mann
300 Beiträge
Toller Samstag
War ein super Nachmittag. Es hat super gepasst. Nette Paare und Solos. Bei einer evtl. 3. Party bin ich gerne wieder dabei.
LG Willi
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Kuschel: Klar bist auch Du herzlich willkommen. Wir planen gerade den 3. Termin; also immer schön hier im Forum nachschauen *g* *willkommen*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches *danke* für die vielen, tollen Rückmeldungen. Wir planen gerade den nächsten Termin, also schaut mal wieder rein *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.