Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Liebessaft aus dem Popo105
Wir würden gern mal wissen, wie ihr mit dem sperma beim analsex…
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt Teil 2722
Der Hintern einer Frau ist immer magisch anziehend, ob mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lästiger Ausschlag am Po :-(((

die
einzige vernünftige Lösung für so ein Problem ist, es einfach richtig abklären zu lassen.

Ferndiagnose ohne den Patienten zu sehen ist, ebenso die Empfehlung von Medikamenten, schlicht verboten. Selbst ein Arzt darf Patienten nur behandeln, wenn er sie sieht. Live. Der Rest fällt unter das HeilmittelwerbeG.

Mich würde die Vielzahl an Möglichkeiten hier wahnsinnig machen und total verunsichert sein.

G.
Ich denke nicht das die Pickel was mit dem tragen von Strings zu tun haben..
Pickel entstehen bei unreiner Haut,ein Peeling könnte sehr wirksam sein..
aber auch ein Besuch beim Hautarzt.

Könnte auch eine Art Akne sein.
...noch ein Tipp,wäre es den Po einfach mal nicht in Hosen zu stecken,ein Rock oder zu Hause eben mal ganz ohne Hose.. das die Pickelchen "austrocknen" ..
@Martina
So Pickelchen am Po kennt wohl fast jeder - mal mehr und mal weniger. Nach der Rasur nehmen wir Nivea After Shave Balsam und damit wird der Po dann gleich mit bearbeitet. Oder auch Clearasil Reinigungslostion. Nach ein, zwei Tagen sind die Pickelchen weg, kommen aber auch immer mal wieder. Das läßt sich wohl leider nicht ganz verhindern. Es liegt wohl viel an den Stoffen, die man am Körper trägt und auch an der Enge meist.

LG und viel Glück beim Wegbekommen
mal eine dumme Frage.. rasiert ihr euch den Po?*stutzigschau*den Po hab ich mir noch nie rasiert.. bisher hab ich das bei manchen Mann gehört,das er den Po rasiert,aber Frauen?
****am Mann
3.150 Beiträge
Ohja, es gibt druchaus genug Frauen mit Haaren am Popöchen ... *ja*
*******1980 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
*Huch*
War Scheinbar zu lange arbeiten *gg* ...

Vielen Dank für die vielen Tipps *g*

Werd sie mir auf jedenfall vornehmen...

Lg Martina
@yamyam
.... aber doch nicht da, wo auch die Pickelchen auftreten tststs *lol*
*lol* nee kann ich mir auch nicht vorstellen,das auf den Pobacken von Frauen
Haare wachsen ,die man rasieren muss?!?!? *schock*
****am Mann
3.150 Beiträge
Dann hast noch nicht viele Frauen nackt gesehen ... zumindest nicht am Po *zwinker*

Zumal die meisten Frauen naturbedingt auch ums zweitschönste Loch der Welt mehr oder sogar extrem behaart sind .. und die müssen ja auch weg ... naja, solltest zumindest *ggg*
ja okay am After haben viele Frauen Haare,aber am /auf den Pobacken?

Das entfernen der Haare in diesem Bereich kann schlimme Folgen haben...(also Poritze.. man kann davon eine Steissbeinfisteln bekommen und das ist eine Sache
die ich niemanden wünsche.. ist keine schöne Sache und wird durch eine OP entfernt,die Nachbehandlung bzw. das Heilen (da es nicht genäht wird) dauert bis fast ein 3/4 Jahr.. (spreche aus eigener Erfahrung *snief2* )
****am Mann
3.150 Beiträge
Ach *achtung* - Aber von uns Männern erwartet ihr das wir unsere schön behaarten Ärsche rasieren ja?! *schock*
zu enge kleidung kann auch ein grund sein....
ansonsten,versuchs mal mit nackt schlafen*ja*damit luft dran kommt.
waschmittel wechseln wurde schon empfohlen,weichspüler kannst ganz weglassen...
hast du vielleicht ein neues duschgel?...das es daran liegen könnte?
oder ne andere bodylotion?.....
*achtung* von nem peeling rate ich ab....die region ist so schon gereizt *achtung*

@****am ...*keine haare am po hab* *fiesgrins*
*schock* yamyam ... nee ,das verlange ich für meinen Teil nicht..
aber vorn rum schon *lol*

@***ia es gibt Peelings für den ganzen Körper,die recht sanft sind(feinkörnig..oder auch Duschgels mit Peelingperlen), oder solche
Handschuhe die ebenfalls den Effekt haben,das alte Hautschüppchen entfernt werden und es noch gut für die Durchblutung ist.

Was auch ganz gut hilft Sitzbäder mit Salz muss kein Meeressalz sondern ganz normales Haushaltssalz sein.. einfach ein Schüssel etwas Salz rein und ein paar Minuten mit den Pops reinsetzen.. anschließend gut abtrocknen und am Besten nichts drüberziehen, oder... den Popo in die Sonne hängen(sofern welche da ist und man sich traut Stringbikini zu tragen.. oder eben FKK

Was auch noch eine Ursache sein kann,hast du dir eine neue Jeans gekauft oder eine andere eng anliegende Hose,die eingefärbt ist?

Auch dies kann zu Hautirritationen führen .. grade am Po.
Aber am aller Besten, einfach mal zum Hautarzt..
@******tal: kennst du dich damit aus?ich meine weißt du über hautpflege bescheid?habe was anderes gelernt !
eine irritierte haut (mit möglicherweise offenen pickelchen) mit salz..auch nur in verdünnter form...zu behandeln könnte brennen!
sicher gibt es gute und auch sanfte peelings aber die gehören nicht an bereits irritierte haut!!!
auch deine idee mit dem mech. peeling (handschuh,etc.)...damit verhält sich genauso...
gut gemeint,aber leider der falsche tipp.

dein tipp ist aber sicher gut für nen gesunden po geeignet....dann wird der streichelzart *zwinker*

sollte das problem länger anhalten sollte sie lieber zum hautarzt gehen.....möglicherweise hat sie sich auch auf ner fremden toilette was geholt...dann nützen unsere tipps nämlich gar nüscht....

LG
Ich bin keine Ärztin wenn du das mit auskennen meinst .. hmm.. also mag sein das es brennt,man soll ja nicht auf einen Liter Wasser 3 Kg Salz verwenden..
schon mal was von Kochsalzlösung gehört?Die ja vielseitig verwendet wird...

auf fremden toilette was geholt.


Pickel am Po?? *roll*

ich wollte nur nett sein und vielleicht einen Tipp geben,ich bin kein Arzt,wohl keiner hier,aber es gibt immer Ratschläge die man sich annehmen/probieren kann oder eben lassen kann... 100%ig kann eh nur ein Arzt helfen..
Versuch es doch mal mit Aloe Vera Creme, das hilft bei mir nach der Rasur die Pickelchen wegzubekommen, im Gesicht und wenn ich an den Innenseiten der Oberschenkel (baaah) Pickelchen habe. So eine Art Wundermittel *lol*
******_sn Frau
77 Beiträge
iiiiieeeeehhhhh...
warst du schonmal beim arzt deswegen? der kann dir bestimmt bessere tips geben als irgendjemand von hier, außerdem musst du dir dann sicher auch was verschreiben lassen, und das geht nunmal nur beim arzt..
********aar1 Paar
11 Beiträge
Eine Ursache...
Pusteln/Wimmerln könnten auch eine Nebenwirkung des Nuva-Rings (Verhütung) sein, falls du den verwendest.
Probiere
Probiere es mal mit Teebaumöl,du must das Teebaumöl aber mit einem anderen Öl mischen zb.kinderöl und dann reibe deinen Allerwertesten damit ein.

Marianne
****fee Frau
72 Beiträge
ein ausschlag am po kann auch von einem darmpilz kommen.
ich würde den gang zum arzt deshalb nicht scheuen.
da das ja doch eher eine unangenehme stelle ist, würde ich mich für den arzt entscheiden, der mich "da unten" schon kennt, mein weg ginge deshalb erstmal zum frauenarzt...
der kann dann auch an einen spezialisten überweisen, wenn er nicht helfen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.