Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1714 Mitglieder
zum Thema
Liebessaft aus dem Popo105
Wir würden gern mal wissen, wie ihr mit dem sperma beim analsex…
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lästiger Ausschlag am Po :-(((

*******1980 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Lästiger Ausschlag am Po :-(((
Hallo ihr Lieben

Ich habe schon seit längeren ständig rote Pusteln/Wimmerln am Po *snief*

Kann mir wer Ratschläge geben wie ich die endlich wieder los werde ?

Bin über jeden Tip sehr Dankbar *g*

Lg
Rasierst du dich?
****am Mann
3.150 Beiträge
Trägst du oft Unterwäsche aus Synthetik und schwitzt viel am Hintern?
*******1980 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Nein ...
Nein eben nicht ...

Zumindest nicht am Po *g*

Ist mir auch ziemlich unangenehm *snief*

Lg
****am Mann
3.150 Beiträge
Viele Menschen haben Ausschlag, Pickel oder Pusteln am Po ... nur die wenigsten reden drüber!
Das brauch dir aber nicht unangenehm sein ...

Weder machst du das absichtlich noch kannst du steuern was dein Körper und deine Hormone so anstellen während du schläfst *ggg*
Ich hätte jetzt auch vermutet, dass es mit dem Schwitzen zusammen hängt. Kommt schonmal vor wenn man Sport macht oder aber nach dem Sex. Ansonsten würde ich dir raten vom Hautarzt checken zu lassen um was für Pickelchen es sich da bei dir handelt.

Lieben Gruß und auf dass du sie schnell los bist,
Bodymod
Ich hab das auch gehabt, als ich noch jünger war. Ist aber irgendwann verschwunden.

Und rasieren ist auch ne häufige Ursache.

Aber wenns das alles nicht ist - dann weiß ich auch nix mehr *g*
Hab noch was vergessen:

Keine Scheu vorm Arzt haben. Muss dir nicht peinlich sein. Ansonsten versuchs mal bis du zum Arzt gehst dir mit Rescue Creme (gibts freiverkäuflich in der Apo) Linderung zu verschaffen.
*******1980 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar ...
.... das ich die sicher nicht als einzige habe *g*

Aber mich stören sie eben *snief*

Hmm,schwitzen kann ganz gut Möglich sein...

Aber dagegen kann ich ja leider echt nichts tun ...

Gibt es den irgendne bestimmte Creme,Pflege oder sonst was um sie wieder los zu werden ? *g*



Vielen Dank für die Raschen Antworten *g*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich rasier mich aus diesem grund auch nie den Arsch .. wieso auch .. bin nen Mann! *ggg*

Ich habe das manchmal, wenn es sehr warm ist und mein süßer Knackpo schwitzt, eingepackt in Synthetik-Shorts. Da ich jedoch annehme, dass du Strings trägst ist dies wohl nicht von Relevanz. Obwohl genau DAS auch wieder eine Ursache sein kann ...

Denn wenn du Strings trägst und deine Jeans z.b. mit für dich hautunverträglichem oder zu viel Waschmittel wäschst, kann es hier auch zu Hautiritationen kommen...

Es kann viele Ursachen haben ... manchmal kann das auch nur der pure Stress oder Probleme sein die es verursachen.
Hallo Martina!

Achte darauf, dass du beim Sport Unterwäsche trägst, die den Schweiß aufsaugen. In meiner Unterwäschenschublade kann ich auch ne Trennlinie ziehen - eine Seite "schöne" Unterwäsche und eine Seite nicht gerade schöne aber zweckmäßige Unterwäsche nur für Sport.

Eine Creme habe ich oben schon erwähnt. Vielleicht hilft sie dir. Ist auf homöopathischer Basis und hilft mir immer recht gut wenn ich irgendwas an Hautirritationen habe.
*******1980 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt...
Ich trage nur Strings ...

Aber keine Jeans, sondern nur ganz einfache Stoffhosen.

Stress ist nicht gut, davon habe ich leider genug *snief*
****am Mann
3.150 Beiträge
Die Kölnerin hats schon gesagt und ich eben vergessen zu erwähnen.
Wenn dies so ist versuch mal die Strings sein zu lassen oder nur zu tragen wenn du nen date hat oder dich jemand ausziehen könnte *ggg*

Ansonsten trag Baumwoll-Slips ... dan ist die Reibung an den süßen Pobacken nicht mehr so doll und der Schweiss wird in Maßen aufgesaugt.

Vielleicht hilft dir das weiter...

Und wenn nicht, dann könnte es auch mit deiner Schlafgewohnheit zu tun haben, je nachdem WIE und mit WAS im Genitalbereich du schläfst...
*******1980 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
...
Na dann hoffe ich mal das es die Cream auch in Österreich gibt *g*

Schwitz eher viel beim arbeiten, was zwar kein Sport ist, ich mich aber sehr viel bewege ..
****am Mann
3.150 Beiträge
Nunja, Stress haben wir meistens alle und der ist auch Hauptursache für Pickelchen und Ausschlag, vor allem bei Kids ... nicht etwa das viele Zucker (was natürlich auch dazu beiträgt) ... Nur gegen den Stress kann man meistens nicht viel machen ... *snief*
*******1980 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Ja da hast du leider recht mit dem Stress *snief*

Werde mal nachfragen ob wir diese Creme auch haben *g*

Lg
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Waschmittel ???
Hallo,

hast Du mal dran gedacht, den Weichspüler oder das Waschmittel zu wechseln.

Ich bekomme immer Ausschlag von einem bekannten deutschen Markenwaschmittel, dessen Namen ich an dieser Stelle nicht nennen möchte *mrgreen*

Da sind ja auch diverse Inhaltsstoffe drin, die die Haut reizen können.
****am Mann
3.150 Beiträge
Denn wenn du Strings trägst und deine Jeans z.b. mit für dich hautunverträglichem oder zu viel Waschmittel wäschst, kann es hier auch zu Hautiritationen kommen...

Hatten wir schon *ggg* ... Aber du bringst nen guten Punkt ...
Denn es muss nicht unbedingt am Waschmittel liegen, die Wahrscheinlichkeit das es am Weischspüler liegt ist höher ...

Scheiß Chemiekacke oder? Höschen einfach in nen Bergquellfluss halten und mit frischem reinen Quellwasser waschen, in sie Alpensonne legen und gut ist!
*genau*

Das dann ganze Fischschwärme aussterben ist ja ein anderes Thema *haumichwech*
**********_1965 Paar
71 Beiträge
@Yamyam
Bin dann jetzt mal weg auf die Alm!

... und war da nicht letztens ein großes Fischsterben vor Sylt?????

*lol*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ähhhm .... ICH WAR's NICHT !!! EHRLICH !!! *floet*

BTT:
Waschmittel mal tauschen und vielleicht mal Weichspüler wechseln oder erstmal sein lassen .. mal sehen ob dann eine Besserung auftritt ...
versuchs mal mit Peeling, beim duschen die Haut reinigen und Peelen dann eincremen, was hast du auch zu verlieren? Außer die Pickel *zwinker*
wie ist die Lage?
ansonsten mal ein kleiner Tipp... Hautarzt.

Stell Doch mal ein Bild davon ein.
****am Mann
3.150 Beiträge
Ja sicher, sie fühlt sich extrem unwohl dabei und bringt gerade so den Mut auf hier mit uns drüber zu reden und da wird sie ihren Arsch nun in die Cam halten und uns in Nahaufnahme zeigen wo der Hase die Locken hat oder wie? ... ne also echt ... *hae*

we we we . juuuu pohrrrrn . komm

da kannste popo´s gucken bis zum abwingen *ggg*
Quatsch
aber wenn ich lese, was hier so alles empfohlen wird, ohne das der Ausschlag überhaupt gesehen wird/wurde, dann stehen mir die Haare zu Berge.

Theorien über Theorien. Was helfen kann ist eigentlich nur der Besuch in einer darauf spezialisierten Praxis.

Mal ganz abgesehen davon, was ist daran so schwer, den Hintern beim Arzt offen zulegen? Hier zeigen Leute ganz andere Dinge. Man geht am Strand zum FKK. Aber beim Arzt Hemmungen?

G.
****am Mann
3.150 Beiträge
Du bist Arzt?

Und was sollen die Menschen hier tun?
Sie hören über ein Problem und versuchen dementsprechend zu helfen und Tipps bzw. Ratschläge zu geben. Ferndiagnose, logisch, aber was anderes wäre hier eh Schwachsinn. Wie kannst du dann also behaupten dir stehen deswegen die Haare zu Berge? weil Menschen versuchen ihr zu helfen?

Na nett ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.