Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
108 Mitglieder
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs-Bowling-Spass - Pirna (26.04.2014)

********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrs-Bowling-Spass - Pirna (26.04.2014)
Raus aus dem Winterschlaf & Weg mit dem Winterspeck
Mitten rein & voll daneben!

Gemeinsam in Schwung kommen, mit viel Spass und die Kugeln rollen lassen !

Anmeldeschluss ist wenn 30 Teilnehmer erreicht sind bzw. spätestens am 10.04.14 um 20:00 Uhr

KEIN großes TamTam, sondern einfach normales Sportbowling für die, die noch anderes im Kopf haben.

Die Bahnen sind 3 Stunden für uns gemietet, unabhängig wieviele Runden gebowlt werden.

Das passende Schuhwerk könnt Ihr dort ausleihen.

Es ist eine "öffentliche Location" OHNE SEX,
Was jeder danach macht bleibt jedem selbst überlassen, eben ein Event OHNE sexuellen Hintergrund!


Parkplätze vorhanden direkt vor dem PEZ.

Es gelten die Preise der Getränke/Speisekarte und jeder bezahlt, was er ißt oder trinkt oder spielt.
Hoffen wir jedenfalls !!!

Im Anschluss gerne noch gemütlich zusammen sitzen


Frühjahrs-Bowling-Spass
Raus aus dem Winterschlaf & Weg mit dem Winterspeck

Pirna, Sachsen
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühjahrs-Bowling-Spass



*******a_DD Paar
553 Beiträge
Können auch Kinder mitkommen? ( 4,5 Jahre und 3 Monate )
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Klar... Ersatzkegel werden immer mal gebraucht... *zwinker*
Also Paul!!!!!!.....*lol*.
********1969 Mann
88 Beiträge
Paul
das war aber nicht nett.... *rotekarte*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Nun nimm's mal nicht so ernst...hab ja selber auch Kegel... ähm Kinder... *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
War ein netter Abend... könnte man öfter machen... *top*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Wir möchten uns für einen gelungenen Abend bedanken. *spitze*
Es war sehr schön, wir hatten eine Menge Spaß und viel gelacht!
Danke für das eifrige Sammeln der Chips, den Prosecco haben wir uns noch schmecken lassen! *cheers*

Liebe Grüße Smaggi & János
********1969 Mann
88 Beiträge
Wiederholung
wir sind dafür...es war ein sehr schöner und gelungener Abend....lg B &T
*****001 Paar
47 Beiträge
Bowling war sehr schön
Danke an Silke u Carsten,
war ein sehr schöner Abend gewesen hat viel Spaß gemacht und die Bewegung war auch mal wieder gut. Gerne mal wieder mit allen zusammen bei passender Gelegenheit schauen wer die meisten Chpisholt. Grüße an euch alle. Heike u Bernd
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Danke
bekommen ja glatt einen roten Kopf
und wollen die Gelegenheit nutzen um hier unseren beiden fleisigen Mitorganisatoren ein riesengroßes Lob auszusprechen

,, Danke den B_T018`s "

Wir sind übrigens auch für eine Wiederholung !
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ihr Serienspaßhaber... *zwinker*
****ie Paar
84 Beiträge
Gelungener Abend
Hallo
Auch wir möchten Danke sagen für den gelungenen Abend War recht lustig und schön.Wären auch dafür so einen Abend zu wiederholen.
LG Anett+Roland
Möchten uns auch bei Smaggi und Janos bedanken das Sie uns ein Stück mitgenommen haben.
********1969 Mann
88 Beiträge
...
... gut da ist eine Wiederholung gebongt....mal sehen welcher Termin sich anbietet....und Saflie da hattet ihr ja echtes Glück


liebe Grüße B&T
********1969 Mann
88 Beiträge
Wir planen eine Wiederholung
Hallo ihr Bowlingfreunde...

wir würden gerne am Samstag den 27.9.14 in die zweite Runde gehen wollen...
habt ihr Lust auf eine Wiederholung???

Liebe Grüße

B&T
****ie Paar
84 Beiträge
Bowling
Sehr gute Idee Wir wären auf alle Fälle dabei
LG Anett+Roland
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja...27.09. würde bei mir passen... *top*
*********ocken Mann
266 Beiträge
...gute Idee, allerdings sind wir am 27.09. bereits anders verplant. Wir wünschen euch aber viel Spaß!

Liebe Grüße die Knuspies
*****eam Mann
1.674 Beiträge
na wir sehen uns ja bald im Smaxilom... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.