Bowlingfreunde Thüringen

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Bowlingfreunde Thüringen" !

Der "Bowlingfreunde Thüringen" steht für unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen und darüber hinaus für, Meinungsaustauschrund um das Thema Bowling sowie auch Spass, Sport und gute Laune.
Wir stehen für junge und jung gebliebene, sexy und kontaktfreudige Leute, ob Mann, Frau oder Paar, welcher Neigung auch immer.

Jeder kann sich einbringen, neue Ideen sind herzlich willkommen!

Voraussetzung ist die kostenlose Echtheitsprüfung.

Schreibt uns doch eine individuelle Bewerbung, damit wir wissen, warum ihr in die Gruppe wollt. Alles ist nett, denn irgendwas sollte da schon stehen, was über ein "Ich will rein" hinausgeht ... das ist dann schon fantasievoll *g*

Und wir sind keine Swingergruppe und wollen es auch nicht werden. Natürlich gibt es hier auch Swinger, aber im Fokus dieser Gruppe stehen sie nicht!

Für sporadische Besucher in unserer Region, die ein Date oder ein Treffen ausmachen möchten, haben wir einen öffentlichen Thread, in dem ihr schreiben könnt, ohne Mitglied in der Gruppe zu sein.

Pinnwand

********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo *wink*

Heute ist Happy Mod Day, da könnt Ihr den Guppen - Mods und den JOY - Teamler als Dankeschön mit einer Praline belohnen und uns etwas bei Laune halten. *zwinker*

Auch wir freuen uns über Lob und Anerkennung. *ja*

Also Ihr lieben Freunde ran an die *tipp* und verschenkt die süße Nascherei - diese gibt's übrigens diesmal KOSTENLOS !

Viel Spaß heute und passt gut auf Euch auf. *g*

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
****y3 Paar
5.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
HAPPY NEW YEAR
Das Mod Team wünscht euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr *feuerwerk*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gutschein für jeden
Liebes Mitglied,

am gestrigen Sonntag kam es zu einem mehrere Stunden andauernden Totalausfall des JOYclub. Für diesen überraschenden und unerwarteten Einschnitt mitten in der Primetime möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. *sorry*

Aufgrund einer Störung im Datenbanksystem kam es zum Ausfall gleich mehrerer Server. Obwohl alle Server mehrfach redundant ausgelegt sind, war die Störung so massiv dass wir das System vom Netz nehmen und neu aufsetzen mussten. Der Wiederherstellungsprozess und das aufwändige Einlesen der Daten waren dann auch der Grund, warum wir erst nach Mitternacht wieder an den Start gehen konnten. Alle Daten waren jederzeit sicher und konnten auch vollständig wiederhergestellt werden.

Da uns die Störungen und die Performance-Probleme mindestens genauso stören wie euch, sind wir bereits einige Zeit damit beschäftigt, das Nachrichtensystem im JOYclub im Hintergrund auf eine neue technische Basis zu stellen. Wir geben unser Bestes, um weitere Störungen im aktuellen System auszuschließen und langfristig eine solide, bessere Basis zur Verfügung zu stellen, die uns allen mehr Freude macht.

Den Hintergrund für die Performance-Problematik haben wir hier bereits öffentlich gemacht:
https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

Wir sagen nochmals SORRY für den ungeplanten Ausfall!

Wünsche uns Glück, indem du hier Gutschein den Code “SORRY” einlöst. Wir bedanken uns für deine Geduld mit Coins sowie einem passenden Clubmail-Special und hoffen, dass wir das bald gemeinsam durchgestanden haben.

Vielen Dank für dein Verständnis! *blume*

Dein JOY-Team
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tari tara
Kaum zu glauben aber unsere Gruppe ist schon ein Jahr
diesen Anlaß möchten wir nutzten und am Samstag mit euch zu unserem Bowling abend ein wenig Feiern

also wer noch interesse hat der sollte sich jetzt anmelden zu unserem Bowlingabend am Samstag

Neujahres Bowling 2018


lg mandy und david
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leserechtschreibschwäche
Wer kennt das nicht man will einen Betrag im Forum mit schreiben hat ab Angst, das man dann Opfer von Rechtschreibfehlern wird, die dann meist schnell gegen einen Verwendet werden.

Das auch diese Mitglieder wieder Aktiv am Forum und auch Gruppenleben teilnehmen können gibt es jetzt auch Hilfe

Unter dieses link könnt ihr euch helfen lassen

Texte troz LRS

Lg eure Mod´s
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere neue Gruppe
*huhu* und *willkommen*


Allen Mitgliedern unserer Gruppe wir wünschen euch hier viel Spaß und gute Unterhaltung sowie ein anregenden Erfahrungsautausch rund um das Thema Bowling bei Fragen und Anregungen

stehen euch

paar_th_1002 als Leiter

Liebespaar_87 als Co - Mod


zur Verfühgung


so nun viel Spaß wünscht euch

das Mod- team
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bowlingfreunde Thüringen".