Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zur Gruppe
Castillo Romántico
196 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

romantic moments

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
so viel neues
klasse!
@ naturskulptur
das bild in der wiese ist superschön geworden! ein leichter wind und sanfte sonnenstrahlen umspielen die haut. sehr harmonisch. *g*

@ die schmusis
sehr sinnlich! der blick wirkt sehnsüchtig, aber auch leicht verletzlich. gefühlvoll festgehalten.

liebe grüße an alle, die den thread hier bereichern,
dagi
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Sichtbar wohlfühlen
...
*******chi Mann
3.541 Beiträge
wie kann man es ihm verdenken, da würde ich mich auch wohlfühlen
@dagiundpeter
wir danken euch für euren kommentar *blume*
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Der Moment ...
...
@akt4fun
ein sehr schönes foto. so sinnlich und zärtlich. *top*
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Der Kuß auf die Schulter
...
@Akt4Fun
Wundervoll Zärtliches Foto kann ich nur sagen! *ja*

Habe auch noch was gefunden, in der Richtung...Hände!

*blume*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ akt4fun
der "geplante" kuss eine seite vorher ist dir super gelungen! eine sehr intime situation gefühlvoll eingefangen. gefällt mir gut! *g*

@ liebes_wesen
seufz. ein foto, welches nicht viel zeigt. aber gerade diese kräftige männerhand, die energie und zärtlichkeit ausstrahlt, hat es in sich. *g*

liebe grüße,
dagi
@dagiupeter
Es zeigt in der Tat nicht viel das Bild, aber es keine Männerhand....*zwinker*

lg liebes_wesen

*blume*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
ups,
voll daneben. und das bei einer chance von 50:50. *g du zerstörst mir hier grad meine träumereien....
ändert aber nix daran, daß mir das bild gefällt! und frau kann ja schließlich "umträumen". *g*

dagi
**i Frau
616 Beiträge
schon mal an anderer stelle gepostet, aber ich denke, dass es hier gut rein passt....
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich denke
das auch diese aufnahme gut passen kann. *lol*

genannt haben wir es : mutter und tochter
danke an wolfgang roeser für diese momentaufnahme!!!!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Isi
Dieses Foto ist sicherlich eines der schönsten von den beiden... mein Favorit sowieso... hoffen wir, bald noch viel mehr von ihnen hier sehen zu können...

LG Frau Lust
**i Frau
616 Beiträge
das ist auch mein favourit von den beiden. diese verliebtheit haut mich immer wieder um....
da lohnt sich auf jeden fall noch mal der weg nach berlin. die beiden haben sicher auch noch viele ideen die man umsetzen kann. leider ist das immer so weit.....
schön das es euch gefällt....
@mask_diva
Sehr schöne "Schlüsselfigur", mein Schlüssel würde rein passen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
Carmario
.... *danke* *knutsch*

und vielleicht passt ja auch das nächste zu diesem thema....:-)
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
tolle fotos die hier gepostet werden...kompliment an alle!

na da hab ich doch auch ein foto was hier reinpasst...
hoffe es gefällt euch.........

lg
von der
wassernixe
ganz verliebt....
@mask_diva
*rotwerd* leider besitze ich keinen passenden Schlüssel zur Räucherkammer!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ne andere Art...
von Romantik als die meisten sich hier das Vorstellen... aber der kleine Racker war wirklich rührend... und für mich war es sehr wohl ein romantischer Augenblick... *rotwerd*

LG Frau Lust
Fotograf: Frank Eschrich
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
romantik
auf diesem bild denke ich gerade daran aber leider denke ich nur.......
@LustanderLust
Das ist genau eine sehr schöne romantische Momentaufnahme. Wir erinnern uns gerne romantisch zurück an unser schwarzes Zwergkaninchen zurück, wir hatten sehr schöne Zeit mit ihm 12 Jahre gehabt. Wie zutraulich es zu uns gewesen war. Liess sich zu sehr gerne massieren, streicheln, nekcen...danke Frau Lust!
nine_click
*top* es ist ein interessantes Bild, schöne athletische Figur und Bettzeug als Gegenspiel, denn das Bettzeug ist fast natürlich "schrumpelig", dafür ist deine Haut gegenüber makellos glatt, eine gute Idee zur romantischen Umsetzung. Klasse!
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Wohlfühlen
...
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Deine Nähe einfach nur genießen
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.