Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
152 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Secrets - Bischberg bei Bamberg (05.04.2014)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Dark Secrets - Bischberg bei Bamberg (05.04.2014)
Die Atlantis (B)Lack Night
*alarm*Wie jeden Samstag öffnet das Atlantis auch heute ab 18 Uhr seine Türen für euch!*alarm*

*beep* *beep*

Ab 18 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

Zwischen 22 und 24 Uhr wird dem Atlantis dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns in Extase tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *herz2* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen Hamed und seine Atlantis-Girls mit kühlem Bier oder frischen Cocktails für Erfrischung!*cheers*

*beep* *beep*

*dj* Musik: Heavy Metal, Industrial, Darkwave, Dark Electro, Rock *dj*

*achtung* Laut. Wild. Gefährlich. Tanzbar. *achtung*

*beep* *beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren für diesen Anlass speziell hergerichteten Zimmern, der Spielwiese oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der dunklen, prickelnden, erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *peitsche**pimper**spank*

Wir freuen uns auf tolle Gäste, Informationsaustausch mit BDSM’lern und die Möglichkeit über Neigungen mit Gleichgesinnten zu sprechen und diese bei Gefallen auszuleben.*top*

Natürlich sind heute alle Getränke und das reichhaltige Buffet im Preis inklusiv!!!*cheers*

Auf einen heißen, düsteren & hemmungslosen Abend!!*freu*

Euer Atlantis Team


Dark Secrets
Die Atlantis (B)Lack Night

Bischberg bei Bamberg, Bayern
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Secrets



***ia Mann
906 Beiträge
Gestern ......
....im Atlantis verging die Zeit mir viel zu schnell,

Bevor ich mich auf die Massage einstell,

War sie vorbei und hatte auch viel Spass dabei!

Ich war erst um 23:45 das erste Mal im Pool!

Saß den ganzen Abend aber auch nicht brav auf meinem Stuhl!

Nein es ging ab, wie in einem Sündenpfuhl!

Denn ganzen Abend mit der gleichen Dame,

Sie war aber auch aller erste Sahne!

Und heute Abend geht es aber weiter

Erklimm den Gipfel der Lust auf einer Leiter!


SumoEr *zwinker*
Auch dabei^^
Dann sehen wir uns heut Abend *freu2*

Gruß an deine Holde *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.