Dark Secrets e.V.

Der Verein "Dark Secrets Hildesheim e.V." ist durch die Idee mehrerer Gleichgesinnter entstanden, einen eigenen Raum für SM/BDSM affine Personen aller Couleur zu schaffen.

Seit April 2011 gibt es uns in Hildesheim und seit Dezember 2011 haben wir ein eigenes voll eingerichtetes SM/BDSM-Vereinshaus mitten im Hildesheimer Wald, mit Outdoor-Spielplatz.

Ihr findet uns auch im Joy unter Clubs & Co.

Dark Secrets e.V

Wir sind ein sehr offener spielfreudiger Kreis, welcher wöchentlich Stammtische bzw. Parties, auch mehrtägige, in unseren Räumlichkeiten in entspannter Atmosphäre anbietet.

Neben Mottoparties, wie Mittelalter Feste, SM/BDSM Veranstaltungen, mit Ausstellern, Show Auftritten und Workshops in diversen Richtungen des SM/BDSM, ist das Thema Bondage bei uns sehr ausgeprägt.

Neue Besucher, egal mit welcher Neigung, sind bei uns immer gerne gesehen und werden natürlich mit unserem Haus und den Stammgästen bzw. Mitgliedern bekannt gemacht.
Der Gast wird bei uns abgeholt und integriert. Das hat sich unsere Community und das Team auf die Fahne geschrieben.
Das Diskretion ein Muss ist, versteht sich von selbst!!!

Ihr könnt das Vereinshaus auch nutzen, um eure eigene Veranstaltung dort stattfinden zu lassen.
Oder ihr wollt einfach mit ein paar Freunden eine gemeinsame Zeit miteinander verbringen und ungestört sein.
Das Dark Secrets verfügt über mehrere Zimmer in denen man übernachten kann.
Die Organisation von Essen und Getränken können auch mit uns abgestimmt werden. Möchtet ihr mehr wissen, dann schaut doch mal auf folgenden Beitrag:

Dark Secrets e.V.: Wie organisiere ich meine eigene Veranstaltung im DS?

Habt ihr Interesse daran am Verein mitzuwirken und möchtet ihr euch ein wenig mehr einbringen, findet ihr hier mehr Informationen zu einer Vereinsmitgliedschaft:

Dark Secrets e.V.: Wie werde ich Vereinsmitglied im Dark Secrets?

Sprecht uns einfach an.
Euer Dark Secrets Team *g*

Pinnwand

*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Ich finde es gerade so clean gut.
*****ist Mann
53 Beiträge
Dann freuen mich Demütig drauf
Vielleicht könnten wir mit dem Test dieses Gerätes dann auch fortführen. So eine kleine Nebenproduktion. Ich weiß Sieht noch einwenig schlicht aus. Bin ja noch in Erprobung, alte Fenster Isolierung von einen Pkw.
So ne Kleinigkeit nebenbei.
*********eufel Frau
581 Beiträge
@*****ist: na dann werden wir sehen, ob es hält.
Du hattest ja deinen Zweifel gleich zum Ausdruck gebracht.
Damit kann man gut die Bälle schlagen (ups *skeptisch*)

Opfer angenommen! *teufel*
*****ist Mann
53 Beiträge
In meinem Beiseien, gibst es bösesten Idee *idee* . Woran dass immer dran liegt 😅. Sieht Klasse Aus. Mit Leder hat dass richtig was *spank* .

Jetzt muss ich mich vor Der nächsten Person fürchten *oh2* . Spaß beiseite, bei der Präsentation stehe ich gerne zu Verfügung 😉. Geniale Optik *liebguck* *herz*
****y2 Mann
161 Beiträge
Halbzeitteufel da hast du aus dem Gewinn was sehr natürliches gebaut. Deine Idee hattest du ja schnell kund getan. *wow*
Unser Vereinshaus
*********et_s
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf die Aufnahmen von Maso Spielzeug sind wir da natürlich gespannt, was die Bastelstunde und deine Kreativität dann so hergegeben hat *paddle*
*********eufel Frau
581 Beiträge
Erinnerungen die inspirieren

Neugierig wühle ich in der Grabbelkiste herum, das Los sagt Hauptgewinn also was suche ich aus? Die Auswahl ist vielfältig. So viele giveaways - für was entscheide ich mich?

Getränkebecher? Praktisch *top*
Kondome? Äußerst nützlich *top2*

Tischtennis-Set? Und schon nehmen Gedankengänge ihren Weg und die Fantasie fliegt....
Kopfkino... BDSM ... bastel damit schönes Masospielzeug


Danke für den schönen Abend im Dark Secrets e.V. und Grüße an alle Lieben und Bösen.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu... unser Guppe Dark Secrets...
... wurde freigeschaltet!

Wir sind noch mitten in der Einrichtungsphase - habt daher ein bisschen Verständnis, wenn sich erst noch alles einlaufen muss *g*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dark Secrets e.V.".