Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty-X @ Venue Club Cologne 12.04.14 - Köln (12.04.2014)

Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Dirty-X @ Venue Club Cologne 12.04.14 - Köln (12.04.2014)
THE EROTIC ELECTRO NIGHT DIRTY -X ist feiern zu elektronischer Feinkost!
Lasst euch musikalisch und vom Ambiente verwöhnen.
Der VENUE - Club ist mitten in der Kölner Innenstadt, nur wenige Meter von den Einkaufsstraßen Hohe Straße und Schildergasse entfernt und direkt um die Ecke vom Heumarkt.
Die neu umgebaute Location biete ausreichend Platz, so dass wir für diesen Abend 2 Spielbereiche haben werden ! Ein Paarbereich und ein offenen Bereich, wo Ihr ausgelassen spielen dürft und sollt… !

DIRTY-X soll auch Leute ansprechen die bisher noch nicht den Schritt gewagt haben auf eine Eroticparty zu gehen.
Sehen und gesehen werden, dabei zu heißen elektronischen Rhythmen tanzen und junge bis junggebliebene, sexy, gepflegte und tanzfreudige Partypeople treffen steht auf der Party im Vordergrund, wobei Ihr aber natürlich die Möglichkeit habt, neue Bekanntschaften bei Sympathie getreu dem Motto "Alles kann, aber nichts muss" zu vertiefen.


Die Turntable Rocker an diesem Abend sind:


Stephan Fischer (Dirty-X, Amnesia-World-Tour)

https://soundcloud.com/stephan-fischer

Werner LandLiebe (Dirty-X, LandLoveMusic)

https://soundcloud.com/landlove-music4


Con Tacto (Dirty-X, Beverly Ibiza)


https://soundcloud.com/dj-con-tacto

JOeMoreno (SüdStadt Beats/Pydna Alliance)

https://soundcloud.com/jr-aka-joemoreno


Die DJ's werden Euch mit heißen Beats aus House / Techhouse / Electro / Progressive House verwöhnen.

Wir freuen uns auf partywütige Menschen mit dem Hang zum Verrückten!!!

Erwartet eine Dirty Party mit Dirty Gästen !!!

Des weiteren möchten wir uns bei ES Collection Cologne und Ficken (Partyschnaps) bedanken, die wir als Sponsor begrüßen.
Und einen dürfen wir nicht vergessen: Arni der uns immer wieder aufs Neue Überrascht mit seinen Ideen für unsere Flyer. Danke Arni !


Zielgruppe:

Egal ob Jung oder Alt, Singles oder Paar, Dirty-X ist für jeden gedacht der aufgeschlossen, gepflegt und in Partylaune ist.

Dresscode:
sexy, erotisch, frivol, Dessous und Reizwäsche, Lack, Leder, Latex, Kinky und Fantasy.
Lasst eure erotische Phantasie freien Lauf, da sind keine Grenzen gesetzt.
Selbstverständlich bieten wir euch die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen, so dass Ihr euer Sexy Party Outfit nicht schon zuhause anlegen müsst..
Bewachte Garderobe
Tabus: "NORMALE" Straßenkleidung
Einlass Vorbehalten

Preis pro Person:
15 Euro Eintritt
DAMEN HABEN BIS 23 UHR FREIEN EINTRITT

fresh fruits for free / Welcome Drink

Am: 12.04.2014

Beginn : 22 Uhr


Venue-Club

Hohe Straße14
50667 Köln


Nähe?
Hohe Pforte / Stephanstraße (50m),
Altstadt/Heumarkt (400m), Neumarkt (500m), Dom/Hbf (900m), Rudolfplatz (1 km)


Bus & Bahn?

Heumarkt (400m), Severin-strasse (500m) Neumarkt (500m) und Dom/Hbf (900m)



Das Team von Dirty-Events freut sich auf euch!


Dirty-X @ Venue Club Cologne 12.04.14
THE EROTIC ELECTRO NIGHT DIRTY -X ist feiern zu elektronischer Feinkost!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty-X @ Venue Club Cologne 12.04.14



****os Paar
972 Beiträge
Endlich wieder!!! Was freuen wir uns auf diese Dirty! *freu*

Im Februar konnten wir ja leider nicht dabei sein.

LG
losdos
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
ich auch
...endlich mal kinderfrei *juhu*
Leider nun doch nicht...
Ich kann leider nun doch nicht dabei sein - bin an dem WE auf GC. Ich wünsche euch allen ber viel Spaß!
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
NICHT MEHR LANG !
.... see you soon
*********irekt Frau
502 Beiträge
Es füllt sich ja langsam! *top* Und es sind ja auch noch ein paar Tage bis Samstag!
von 8 - 10
oder besser bis 22 Uhr?

Hat jemand eine Idee, was die Auswärtigen bis 22 Uhr schönes in Köln treiben können. Einkaufen ja, essen ja, aber dann bleibt noch ein wenig Zeit zu vertreiben.

Gibt es in und um Köln irgendwas zum Entspannen, eine Lounge? eine Entspannungsoase zum Relaxen?

Gerne per PN!

Danke
Vorher...
Z.B. In die Claudius-Therme.
Die haben auch eine gute Küche (:-)
****os Paar
972 Beiträge
Claudius-Therme

Sicherlich sehr schön. Aber ob ein Saunabesuch vorher unbedingt so geeignet sind? *gruebel* Also ich wäre danach platt und garantiert nicht mehr in Partystimmung...

Hm... früher hätte ich Euch die Bar Pikant empfohlen, aber die gibt's ja leider nicht. Wäre das Richtige gewesen, um sich in Party-Stimmung zu bringen und trotzdem relaxed.

Ansonsten gibt's in Köln ja viele Cafés/Bars. Ist aber sicherlich Geschmacksfrage, ob man z. B. das 4 Cani mag (in dwer Ecke gab's doch auch mal so 'ne Lounge, aber keine Ahnung, wie die hieß), oder eher das Hans im Glück (das mit den Birkenstämmen drinnen), das El Barrio mit seinem dunklem Holz oder gar die Scheinbar in plüschigem Rot.

LG
losdos
****o69 Mann
268 Beiträge
Lounge
ich tippe mal das LosDos die "Capri Lounge" meint *ja*.
Es gibt mehrere empfehlenswerte Lounges bzw Cocktailbars in Köln: Shepheard ist zB sehr entspannt. Lorbass wäre bestimmt auch ein Besuch wert.
Oder einen Drink in "Diva's"; die Bar vom Savoy Hotel und während andere Parties gerne besucht von JoyClubber *zwinker*.
Oder Hotel?
Oder ein nettes Hotel? Kein Standard, was kreatives, süßes, ungewöhnliches?
Jenno
Ich und paar Freunde sind auch dabei...habe nur Positives über die Party gehört.....;-) also Leute kommt da alle hin...:-)

Lg
*******t69 Mann
34 Beiträge
das
Savoy ist klasse....eine coole Bar.
*********overs Paar
83 Beiträge
oder
...oder man kann in der zwischenzeit einen parkplatz suchen. gibt's da einen geheimtipp?
****os Paar
972 Beiträge
Morgen ist's endlich soweit..

Wir freuen uns riesig auf eine sicherlich wie immer bestens organisierte Party mit *top* Musik in einer richtig schönen Location. *freu*

LG
losdos
Da
ich Morgen in meinen Geburstag reinfeiern werde *sekt* freue ich mich ganz besonders auf die Party.
Die Uhr tickt ;-)
Freuen uns echt morgen auf die Party und auf die Dj,s vor allem Dj Con Tacto *zwinker*


Lg cheno
Wir freuen uns schon...
...auf die hoffentlich zahlreichen geladenen Kolben der netten Jungs!
Und nicht schüchtern sein, ran ans geile Fleisch, deshalb sind wir doch da!
Trotz allem nicht vergessen, ein NEIN bleibt ein NEIN!

S+M
**********14_nw Mann
1 Beitrag
wir freuen uns
hey wir freuen uns auch sehr auf den abend... und wollen gerne mit dir rein feiern .. die jungs aus köln
Freuen uns auf den ersten Besuch
und sind sehr gespannt was uns erwartet... *g*

Möchte uns jemand an die Hand nehmen? *g*
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Euch Allen
Eine sexy dirty Nacht !

Ninoooo Attacke 💋 .... Auf bald !!!

Myra & Olli
*******stum Mann
252 Beiträge
Party!
Bis nachher! *g*

Freue mich *g*
Party
So die Party kann heute Abend los gehen..wir sind vorbereitet und kommen auch
;-)......also liebe Veranstalter,haltet die Boxen warm *ggg*
Alone in the Dark :(((
Ich würde auch so gerne kommen, aber alleine dort hin ist nicht so schön *traurig* Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und feiert für mich mit!

lg. Zaryta
Alone in the Dark ;-)))
Aber wir nehmen dich doch gerne mit. Sehr gerne sogar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.