Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty-X @ Venue Club Cologne 12.04.14 - Köln (12.04.2014)

Freue mich auch auf...
...gute Musik, Tanzen und eventuell neue Bekanntschaften zu machen...
bis gleich *g* *walk* *yo* *twist* *hothips*
@ NotHoneyBunny
Ihr seit süß...aber ich habe mitlerweile liebe Menschen gefunden, die mich mit nehmen...*kuss* Dann sieht man sich ja später und freue mich auf euch und auf Freunde und Bekannte!

Bis gleich *knuddel*
Begleitung für heute Abend
Hallo,

welche nette, sympatische und aufgeschlossene Lady würde mich heute Abend zur Dirty-X Party begleiten?
Ich gehe nicht gerne alleine *g*
****101 Paar
780 Beiträge
freuen
uns auf ne heisse party mit euch grinssss
Top Party
Woooooow schreie ich mal,,,,,bzw schreibe mal *ggg* Nino und Stefan.....Ihr seit Schuld,dass ich net schlafen kann *ggg*

komme verschwitzt und erschöpft nach Hause, weil ich die Musik mitnehmen konnte *g* Top Party *zwinker*

Sind das Nächte mal wieder da ......!!!

Liebe grüße euer verschwitzter dr. Dance *ggg*
Dr. Dance
**********fchen Mann
38 Beiträge
fette beats
Bin voll begeistert um 1 uhr nach Hause,weil die Beats mir die letzten Haare vom Kopf gefetzt haben, weiter so.............
Danke
für den tollen Abend *knuddel*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Die Location war schön hergerichtet und die Mucke lud sehr zum Tanzen ein. *top* Leider war sie sehr laut, so dass ich getz Ohrensausen habe. Ok, das ist sicher mein Problem.
Des weiteren fand ich die Angelegenheit mit dem Rauchen nicht gut gelöst. Es gab doch einen Raucherraum, wo wirklich auch ein wenig die Post abging. Dennoch wurde überall geraucht. Schade.
Und das eine oder andere junge männliche Leckerchen mit gut geformtem Body war auch anwesend, die sich eher für die jungen, hübschen und sich meist in Beziehung befindenden Damen interessierten. Das kann ich gut verstehen.
Nur wenn sie da nicht zum Zuge kommen und sich dann doch auf eine Dame älteren Semesters einlassen, ist es traurig und ärgerlich, dass sie so unerfahren und unsensibel sind, dass es gar keinen Spaß macht, mit ihnen Spaß zu haben. Gott sei Dank kommt das nicht so oft vor.
Ansonsten danke an die Organisatoren für eure Mühe und Arbeit *wink*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Danke für die Party
Die Musik und Stimmung empfand ich außergewöhnlich gut. Ich fühlte mich sehr wohl. *top2* Das Personal der Veranstalter macht gute Arbeit. Ich war ein wenig erstaunt, dass doch viele schon relativ früh gegangen sind. Auf die nächsten Party freue ich mich jetzt schon. *g*
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !
Guten Morgen,
wir möchten auch Danke sagen *zwinker*

Vielen Dank an Euch Gäste, den DJ`s für den geilen Sound und dem Team vom Venue.

Aber wir wären nicht "Dirty" wenn wir nicht noch einen drauf setzen wollen... *zwinker*

Am 17.05.14 haben wir uns zusammen getan, mit für uns einer der Besten Party`s überhaupt... Als Koperation kommt Love is Pain Production mit Ihrer erfolgreichen Partyreihe POPP ins Venue *zwinker*
Wer die POPP in Koblenz kennt, weiß das da nicht lange gefackelt wird und richtig die Post abgeht. Am Sonntag den 04.05.14 POPP - die Party 15 in Koblenz könnt Ihr Euch gerne selber ein Bild von machen, bevor Sie am 17.05.14 mit uns zusammen das Venue rocken.

Vom Sound her, werden wir es richtig KRACHEN lassen... *g*

DJ Hedo
KitKat Berlin, Wilde Orchideen, Tingel Tangel, Milkersdorf, . . .


• DJ Stephan Fischer
AMNESIA world Tour, Dirty X, Kinky Beats, GreenKomm

• DJ G-Pac
GreenKomm, Dirty X, POPP die Party,

• Resident Con Tacto
Dirty X, POPP die Party, Ibiza

Weiter Infos und Anmeldung: -----> POPP - die Party 16 - "Sa. Nacht-Edition"

Lieben Gruß

Nino und das Team
*********logne Mann
86 Beiträge
eine tolle Party...
...war das am Samstag *top*

Geile und coole Beats, ein schön hergerichtetes Ambiente, moderate Preise und nette, aufgeschlossene Leute. So macht es jedenfalls sehr viel Spass zu feiern *party* *twist*
Auch war die Party schon besser besucht als die letzte, kann aber durchaus noch einige weitere Gäste vertragen; daher rührt weiterhin kräftig die Werbetrommel!

Lediglich den Umkleidebereich im Raucherraum unterzubringen fand ich nicht ideal, das war davor auf der Party besser gelöst.

Ich freue mich, wenn ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

Liebe Grüße aus Köln
*********nesse Frau
1.886 Beiträge
würde sich der freundliche junge mann, der den pärchenbereich bewacht hat, bitte mal bei mir melden *liebguck*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Party …
Naja … die Party war so lala … (Sorry, bitte nicht schlagen) …
Die Location war meiner Meinung nach ganz gut, die Leute waren nett und auch das mit dem Obst war eine super Idee …
Allerdings habe ich auch ein paar Kritikpunkte:
• Das mit dem Rauchen war nicht so ganz toll geregelt (Siehe Vorposterin)
• Die Leute haben wenig getanzt (Leider)
• Es war zu schnell zu Ende … (Was war los???)

Schade eigentlich, denn die Veranstalter haben sich wirklich Mühe gegeben und es hatte ganz gut angefangen …

Eine Sache fand ich allerdings echt cool: der Tanzstil von http://www.joyclub.de/my/2890519.dr_dance.html war echt Klasse!!! *top*

Vielleicht ist ja nächstes Mal "mehr" los …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Die Dame im Paarbereich, die uns zugesehen hat, fand ich ganz interessant *floet*
****os Paar
972 Beiträge
Musik war wie immer absolute Spitzenklasse!!! *top2*

Und besser besucht war die Dirty ja dieses Mal auch. Es geht also weiter aufwärts... *top* Die Tanzfläche wird sich demnächst sicher auch noch weiter füllen. Viele haben ja auch einfach neben statt auf der Tanzfläche getanzt. Aber die Tanz-Show - muss man ja schon sagen - von Dr. Dance fanden wir auch gut. *g*

Die Raucherlösung fanden wir jetzt auch nicht so gelungen dieses Mal. Das war bislang besser geregelt. Solltet Ihr vielleicht nochmal überdenken.

Ansonsten: Wir kommen sicherlich gerne wieder - vielleicht auch schon zur POPP am 17. Mai, wenn wir's terminlich schaffen.

LG
losdos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.