Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. CONFLUENTIA HERRENÜBERSCHUSS PARTY IM BBB - Koblenz (09.0

*******ph10 Paar
159 Beiträge
Oh oh
Wir schlafen wie ein Fahrrad .
****duo Paar
14.566 Beiträge
...mit ausgeklapptem Ständer??? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Ständer
Immer den Ständer oben.
Noch 24 Stunden
dann hoffe ich die ersten 5 oder mehr Ladungen in meinem Gesicht/Mund zu spüren!
An alle Jungs: Finger weg vom besten Stück, morgen wird gemolken!!!
Kann es kaum erwarten das mir die warme Soße entgegen spritzt!

Die Bläserin/Spermaluder
*******iver Mann
1 Beitrag
Sperma für die Bläserin
Liebes Spermaluder,

na dann hör ich doch mal auf zu wichsen. Von mir bekommst du auf jeden Fall eine
Ladung mitten ins Gesicht...

Bis Morgen und viele Grüße,
OLLI
hi leute muss leider ab sagen wegen kfz prob. *flenn*
****n76 Mann
57 Beiträge
und ich hab den Sack richtig voll.....
aber leider noch keine Bestätigung.... *taetschel*
****k08 Mann
75 Beiträge
Wo & wo geht den die Spermasause los *zwinker* im Käfig kann es gar nicht erwarten *freu*
****k08 Mann
75 Beiträge
Wann natürlich *smile*
Ich will auch! *snief*
****k08 Mann
75 Beiträge
Hallo jotopilla klar du auch *knuddel* wenn du da bist *grins*
****duo Paar
14.566 Beiträge
...so, Endspurt *wc* *duschen* *huebschmach* *hothips* *fahr* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *freu2*
Bei
uns auch *g*
****duo Paar
14.566 Beiträge
*top*
Auf geht's
Duschen, spritzfertig machen und ab geht's...
Bis gleich!!!
****duo Paar
14.566 Beiträge
...dann sind wir mal gespannt, was die Nacht so bringt!!! *g*
wünsche dass Euch die Nacht mich mit sich bringt *zwinker* Und mir die Anmeldebestätigung *g*
****k08 Mann
75 Beiträge
Bin Unterwegs *freu2* *knackarsch*
Geiler Abend *g* Leider war mein Kreislauf nicht der beste und somit musste ich den Abend schließlich vorzeitig beenden. Trotzdem war der Abend richtig Geil und ich freu mich auf den nächsten Besuch im BBB !!!
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Geiler Abend
Kann mich nur anschliessen.
LG/Andy
****duo Paar
14.566 Beiträge
...ja, der Abend war wieder mal spitze *spitze* , danke ans BBB-Team und an alle, die mit uns auf der Matte waren *smile* und bis zum nächsten mal *zwinker* *g* jetzt geht es gleich in KH weiter *hotass* *knips* *hothips* *knips* *schleck* *knips* *pimper* *knips* *g* *schwitz*
****k08 Mann
75 Beiträge
Alte Heimat
Hey ich bin Kreiznacher Gässje *smile* wünsche euch viel Spaß *pimper* in meiner alten Heimat *top2*
Ein sehr geiler Abend :-)
Vielen Dank an das BBB Team. Es war wiedermal ein supergeiler Abend!
Ich habe viele geile und unkomplizierte Menschen kennengelernt, so muss es sein *g*
Sie von Spermalovers hat ihrem Namen alle Ehre gemacht, jede Samenbank wäre froh über so einen Ertrag an einem Tag, einfach nur sehr geil :-))
tolle Leut..
sehr schöne Stimmung ..es war mal wieder eine Reise wert aus dem schwäbischen aufzutauchen...mit der Mischung aus der Pfalz...hab ich auch im Darkroom wirklich nur angenehmes und spritziges in keinster Weise aufdringliches erlebt..

Hut ab...alles super..Personal , Essen und BBB ist für mich sowieso ein Wohlfühlclub *top*
eine geile Fete
war´s und wir schließen uns unseren Vorredern und -rednerinnen gerne an. Das Big Bamboo ist sowieso immer jede Reise wert und der Abend war swinging "at it´s best"! Wir danken allen Gästen und vor allem den Besitzern und Personal des Big Bamboo - "great job!"
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn der "Privatecircle" und das Big wieder zur hemmungslosen Herrenüberschuss-Orgie laden.
LG,
Elke und Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.