Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. CONFLUENTIA HERRENÜBERSCHUSS PARTY IM BBB - Koblenz (09.0

Jaaaaaaaaaa...
...es gab reichlich frische Sahne, danke an alle Jungs die so fleißig gespendet haben.
Persönlicher Rekord eingestellt und ihr ward alle ein Teil davon, danke!
Für diesen Club und diese Gäste fahren wir gerne die Kilometer anstatt in Köln "vor der Tür zu feiern", Kinky Beats und KitKat können uns diesen geilen Spaß nicht bieten was wir bei euch erleben dürfen!
Team und Essen wie immer Top, Preis=Leistung, unschlagbar!
Und noch ein nettes Paar kennengelernt, alles in allem eine geile Party.

Das Spermaluder von Spermalovers
*******Big Mann
131 Beiträge
Schade
Zur Veranstalltung brauch mal ja wohl nix mehr zu sagen...... Die ist einfach die Beste im Jahreskreis.
Mit Ausnahme vielleicht unserer "Internen" PC H.....Partys *zwinker*
Aber eins muss ich mal loswerden.
Ausdrücklich: Ironiemodus Aus
Es geht in meinen Augen garnicht das gefühlt die Hälfte der angemeldeten Gäste garnicht erschienen. Wahrscheinlich wahr es ca 1/3.
Die auf den Nachrückplätzen werden es euch danken *snief*
Einen Tag vorher weis man doch wohl ob man zu einer Veranstaltung fahren kann/will.
Deshalb das nächste Mal bitte: Abmelden kostet nix.
*******i44 Frau
4 Beiträge
super ...
.... Kommentar Klaus !!! Das finden ich und viele anderen auch!! Hatten uns ja darüber auch gestern schon unterhalten. Ansonsten war es wieder ein sehr heißer, amüsanter und lustiger Abend .... Knutschiiiiiiiiii *kuss* *gg*
****duo Paar
14.509 Beiträge
Klaus_TBig
....das ist schlimm, aber es ist doch sooooooooo oft so!!! *panik*
**bi Frau
390 Beiträge
gestern
hallo ihr lieben,

auch ich (petra) habs jetzt endlich verstanden *schock*
wo man die nachlese im joy findet *schaem*

die party fand ICH persönlich einfach nur GEIL.
da hat für mich alles gepasst, auch wenn ich anfangs etwas schüchtern *zwinker* sprich, eigentlich gerade gar keinen bock hatte.
mal wieder wurde ich eines besseren belehrt *lol*

aber auch ich habe mich insgeheim über die kurzfristig abgemeldeten, einfach nicht erschienenen geärgert, zumal ich soetwas in meinem normalo job auch immer mehr beobachten muß.
weiteren kommentar erspar mir und euch über dieses thema lieber.
fazit mit wirklich engagierten läßts sich perfect feiern.

lg petra
****75 Frau
72 Beiträge
Also das Letsgo sooo kurzfristig abgesagt haben, war ich schuld.
*********tlich Mann
16 Beiträge
Ich wäre gerne gekommen, aber ich habe auf eine Bestätigung der Anmeldung gewartet (und das ein paar Wochen lang). Beim ersten Versuch einer Teilnahme im BBB wurde ich wieder weggeschickt, weil ich "nur" eine Anmeldung hatte und keine Bestätigung. Darum bin ich ohne Bestätigung auch nicht losgefahren, weil mir der Weg dann doch zu weit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.