Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
523 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
sexysexy_25
Kannst du so einen 25 mal 5 cm komplett in den Mund nehmen und ihn kompellt anal aufnehmen ohne schmerzen dabei zu empfinden?

Ich finde die Natur wird schon gewusst haben warum er den einen mit etwas mehr ausgestattet hat und den anderen nicht.

Sollen sich jetzt alle Männer die eine kleinen schwanz haben selbstmord begehen?hat das leben kein sinn mehr für sie weil sie an der schönsten sache der welt kein spass empfinden?
Ich muss hier nicht Thema werden und sein und da ich ein offenes Ohr für die kleinen Burschen habe, würde ich nun gerne mal etwas Konstruktives hier lesen wollen. Übrigens einige Männer die mit einem 20 iger herumlaufen denken ja auch sie hätten einen Großen und grenzen sich von den niedlichen 19 iger ab. Gerade mal ein Haar am Sack und schon ein ganzer Kerl gröl
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
20 cm un ganzer Mann
also nicht nur der schwanz ist ausschlaggebend für die männlichkeit.
ich kenne viele freunde die besser bestückt sind als ich und könnten ihre freundin und sich selbst nicht in schwierigen situationen verteidigen.

Auch halten diese Männer die gut bestückt sind nicht viel von treue und ehrlichkeit.Es muss nicht auf alle zutrefen aber dies sind meine erfahrungen die ich gemacht habe.

wie gesagt wenn einer von der natur nicht gut ausgestattet wurde, segnet ihn die Natur mit anderen dingen die dieses handicap ausgleicht.

ich bin mir sogar sicher dass die Männer die etwas weniger gut ausgestattet sind sexuell aktiver sind als die mit den länger bestückten.
Denn einen großen schwanz zum erigieren zu bringen braucht der Körper viel mehr energie und blut.Der etwas kleinere bleibt auch beim zweiten oder dritten mal abspritzen hart und steif was man beim größeren nicht sagen kann.
Alles hat so seine Vor und Nachteile.

@ sexy sexy

sehr schöne bilder hast du in deinem Profil.du bist eine schöne rubenslady.Dein körperbau kann schon einen Mann schon erregen.Mein kompliment
erinnert
mich langsam an meine Prüfung(Psychotherapeut). Das ist hier das beste Beispiel für die Ödipale Phase. Der Penisneid ist schon ein Hammer. Hier werden Charaktereigenschaften, soziale Bindung, Partnerschaftstauglichkeit an der Größe des Penis festgemacht.
Ich habe einen großen und es war mir schon immer wurscht, genauso wie die Größe der Brüste meiner Partnerin. Es muß gefallen. Wenn die sexuellen Vorlieben überein stimmen ist die Größe egal.
@Axel
Wir leben zwar alle unter einem Himmel, aber wir haben alle einen anderen Horizont. Insofern versteht kaum wer ein Profil so, wie es gemeint ist. Du umgibst doch auch ständig Einzelheiten aus meinen Aussagen mit Interpretationensversuchen und es ensteht dann ein Konstrukt ohne Erfahrungshintergrund und fern der Tatsachen.

Es ist richtig was Du zum Egoismus sagst. Aber es gibt auch den lebenswichtigen Egoismus mit dem jedes Wesen für sich selbst sorgen muß und das ist auch in der Partnerschaft und Liebe sehr wichtig. Paarberatungen arbeiten oft daran, Menschen dabei zu unterstützen auch wieder an sich selbst zu denken und nicht nur an den anderen und an das WIR. Gesunde Liebe ist geben und nehmen. Manchmal der eine mehr als der andere aber auf lange Sicht sollte es ausgeglichen sein.

Warum in den Swingerclub gehen? Die Logistik ist unkomplizierter. Ein Club birgt in vielerleich Hinsicht Vorteile und weniger Gefahren und Risiken. Und die Menschen dort haben viel plausible Gründe, warum sie das tun oder schlicht Spaß und viel Lust am Sex.

Jede Lebensweise hat ihre Entwicklungsgeschichte. Das Leben und die Liebe laufen nicht immer so, wie man sie in der Jugend plant. Man lernt Gott sei Dank dazu und nie aus und entwickelt sich weiter. Einer großen Liebe schadet das nicht. Es kann ihr sogar sehr nützen. Liebe ist mehr als Sex und über Sex erhaben....und Krisen sind Chancen und sorgen für Weiterentwicklung.

Meine persönlichen Hintergründe? Wenn Du Menschen so anfährst und niedermachst ohne etwas über sie zu wissen, wie Du es tust, darfst Du nicht erwarten, daß sie sich für Dich öffnen und Dir etwas erklären. Wenn Du Erfahrungen sammeln willst und verstehen....dann sei offen und tolerant und hör zu, frag, probier aus was Dich lockt und vertretbar ist und sei vorsichtig mit den Vorurteilen. Das hindert Dich ja nicht daran in Deinem Leben nach Deinen Maßstäben zu leben.

Zu Deinen Fragen:

Deine Fotos von "Kleinen" und "Großen". Wenn ich schon die Wahl habe den Großen aber aus Fleisch und Blud denn die Kunstdinger tun höllisch weh. Natur pur und ein Mann der damit umgehen kann sind göttlich.

Auch oraler Sex ist mit dem Großen viel angenehmer. Ich weiß nicht wie es anderen Frauen geht, aber ich kriege Schmerzen in den Lippen und Krämpfe in der Mundmuskulatur, wenn ich einen "Kleinen" länger bearbeite. Und wer sagt denn, daß man einen Penis immer ganz in den Mund nehmen muß? Das machen Anfängerinnen aus Unwissenheit und Huren damit es schnell vorbei ist.

Analsex mit einem sehr Großen war nie ein Problem, außer daß man sehr gute Kondome wählen muß. Manche mögen ja sogar den ganzen Unterarm samt Faust... und in jeder Ambulanz wurden wohl schon dicke Sektflasche, Kerzen und Stuhlbeine aus Därmen entfernt. Ich mag mir das gar nicht vorstellen.

Axel mir ist egal ob ich eine Meinung alleine vertrete. Wenn viele das Gleiche sagen wird es dadruch nicht zu meiner Wahrheit.

A thousand million flies can't be wrong - eat shit *geheimtipp*
schon spannend wie sich hier,
man kann schon sagen bepöbelt wird ohne das Thema wirklich im Auge zubehalten. Aber Eloquenz zeigt sich nicht in vielen sondern in passenden Worten.
Das Thema als solches ist alles andere als banal und bestimmt nicht in solch einem Tonfall zu diskutieren.
Ich für meinen Fall habe jedenfalls feststellen können, der Stecker muss eben genau passen, und die Konstelation wirklich zu finden, neben den anderen Dingen, welche uns die Zweisamkeit versüßen ist gar nicht so einfach. Und dafür ist die Größe zwar bestimmt ein Thema, aber da kann es schon sein, dass die 25 cm ( seeehr selten ) auch mal an den entsprechenden Punkten bei Frau vorbeischrammen ohne diese wirklich zu berühren. Das es wirklich passt hat besimmt auch ne Menge mit den sonstigen Körperproportionen der Partner zu tun. Allerdings kann ich gut verstehen, das Frau auf, sagen wir mal "Stärkere" Schwänze steht..... ob es dann auch wirklich passt, muss dann noch probiert werden.
*****ink Frau
84 Beiträge
Also ich klettere ja gerne auch mal in meine liebesschaukel und da wären 20 cm eher hinderlich.
Selbst wenn jemand einen "kleinen" hat, kommen beide auf jeden Fall auf ihre Kosten...er dringt einfach tiefer ein, da es kein Hindernis gibt.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
@ Cathrin
du redest viel um den heissen brei ohne auf den punkt zu kommen.
sieh es ein dass du in der hinsicht auf egoismus unrecht hast.
Eine beziehung ist ein geben und nehmen da hast du recht.Aber selbständigkeit in der beziehung kann man nicht als Egoismus bezeichnen.

du sagt dass liebe etwas höheres als sex ist,aber mit anderen Männern sex zu haben die längere glieder haben als dein mann hat nichts mit liebe zu tun.Deine Aussagen beissen sich in einander.
Liebe sind gefühle die man für einen Menschen empfindet.Ich kann mir nicht vorstellen dass es liebe ist wenn dein Mann es dir erlaubt mit anderen Männern zu schlafen.Diese art beziehung die du mit deinem Mann führst ist keine ehe und auch keine Liebesbeziehung zwischen zwei partnern,sondern eine starke Freundschaft innerhalb einer Wohngemeinschaft.Und das kannst du nicht als Ehe oder als Liebesbeziehung bezeichnen.

Sich liebende Partner tun alles gemeinsam.Was ist das für eine Liebe wenn die Partner getrennte sexpartner haben?

Sex ohne Liebe ist Emotionslos.Emotionsloser sex kann kein spaß machen.

Sex und liebe sind unzertrennlich.Du kannst mir nicht sagen dass du für den Mann der dich mit seinem langen Glied so gut befriedigt keine gefühle empfindest.
Wie kannst du dann noch sex mit deinem Mann haben ohne an den Mann mit dem großen schwanz zu denken?

Ein Swingerclub birgt weniger risikiken und gefahren?Wenn das auf das Gesundheitliche bezogen ist dann kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen.Du versuchst krampfhaft mit argumenten den gang ins swingerclub zu rechtfertigen aber diese argumente sind einfach lächerlich.
Jeder kennt die gesundheitlichen Risiken von ständig wechselnden Geschlechtspartnern und ich rede nicht nur von AIDS!

Dein verlangen nach großen gliedern ist nichts weiter als gewohnheit.
Wie ich schon erwähnt habe spürt die frau aus Anatomischer bauweise nur den ersten drittel der Vagina.Wenn dieser bereich stimuliert wird kann die frau dadurch einen Orgasmus bekommen.Dieser bereich ist gerade mal 7 cm tief !
Der G punkt der der Frau multiple Orgasmen verschaffen soll kann mit dem Mittelfinger stimuliert werden.Ein Durchschnittlicher Penis ist länger als ein Mittelfinger!
Eion Großer schwanz braucht auch viel blut und somit auch viel energie um zur vollen größe zu erigieren.deshalb wird ein großer schwanz nicht so fest und ausdauernd sein wie die kleineren artgenossen die mit weniger energie mehr leisten können

Wir durchschnittlich gebauten Männer haben den Vorteil dass die frau beim Oralverkehr unser Glied komplett bis zum Anschlag aufnehmen kann.Ein Mann mit einem Großen glied wird deshalb nie richtig wissen wie es ist,wenn der schwanz komplett im mund der Frau aufgenommen wird.
Ein Durchschnittlicehr Penis ist auch handgerecht und Mundgerechter.Willst du etwa alle Frauen für dumm verkaufen die den Schwanz komplett aufnehmen können?Vielleicht machen sie es bewusst um ihren Männern eine freude zu bereiten!Schin mal daran gedacht?

Ein schwanz mit den Dimensionen von 25 mal 5 kann nicht ohne weiteres so leicht eingeführt werden.Es dauert viel länger bis der schliessmuskel einer Frau so einen Großen schwanz schmerzfrei aufnehmen kann.

Echt manchmal hab ich den eindruck dass ich überhaupt nicht mit einer Frau hier schreibe.Von Männern kann man so schwachsinnige beiträge erwarten.Aber nicht von einer Frau!
Das ein kleiner Penis so viel Wind machen kann *gruebel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
bei manchen kommt nur heisse Luft raus. *haumichwech*
Was versteht ihr unter einem kleinen Schwanz?
Und was ist ein mittlerer durchschnittlicher?
Ab wann ist es grosser?

Versucht das mal in cm anzugeben.
Da sind wir jetzt schon sehr gespannt darauf.

Wir kennen ja nur die Einteilung:
UPS!
Phoooaaa!
Und:"gibts den auch in weiss?"

Wie ist es aber in cm ausgedückt? Bis wo ist es ein kleiner Schwanz, ab wann Durschnitt und ab wann ein grosser?
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
erstens, ich bin zufrieden mit meinem schwanz.

zweitens,mein schwanz ist aus dem medizinischen Aspekt durchschnittlich und nicht klein.

drittens,dieser schwanz den du unerschätzt hat viel mehr drauf als ihr es ihm zumuten wollt
Ruhig Blut und ich bin eben anders und das ist auch gut so *g*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
one_soul
Ein kleiner Penis wäre unter 10 cm

ein durchschnittlicher Penis ist zwischen 10 und 15 cm

und ein großer fängt von 18 cm an
Danke Axel_Fowley
Das gibt mir gleich ein ganz anderes Selbstbewusstsein *smile*

Nee ganz im Ernst, uns interessiert wirklich wie es die Frauen sehen, bis zu welchem Mass ist ein Schwanz ein kleiner Schwanz? Sehen das die Frauen nicht auch eher individuell an?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ist dann ...
mit den Penissen die 16 oder 17 cm lang sind ?

Laut deiner Klassifizierung also nichtexistent.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
one_soul
ich will euch nicht nerven aber es kommt drauf an aus welchem aspekt man das betrachtet.

ein mensch der an magersucht leidet kommt sich mit 40 kilo auch zu dick vor.Aus wissenschaftlicher und medizinischer sicht ist dies lebensgefährlich und falsch

Ein mensch der eine falsche vorstellung von einem Penis hat wird auch einen durchschnittlichen Penis als klein bezeichnen.
Aus Wissenschaftlicehr und Medizinischer sicht reicht ein Durchschnittlicher Penis vollkommen aus um den geschlechtsakt durchzuführen und obendrein beide geschlechtspartner zum orgasmus zu bringen.
Deshalb sollter man nicht auf das hören was leute sagen sondern die meinung von experten einholen und diese angaben die ich gemacht habe stammen nunmal von diesen experten.

Ich habe auch meine erfahrungen mit frauen gemacht und es hat auch wunderbar mit meinem durchschnittlichen Penis geklappt.

Deshalb lege ich nicht wert darauf was hier leute sagen.Die leute können viel reden wenn der tag lang ist
Hallo Axel
Das wissen wir schon, nur sind wir eben neugierig auf die Aussagen der betroffenen Frauen. Wie sie es sehen und nicht wie der männliche Bevölkerungsanteil das sieht. Wir finden das recht spannend.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
frenchlover1958
Nein 16 oder 17 cm sind noch nicht groß.das ist eher knapp über dem durchschnitt.

Die durchschnittliche penislänge wird so berechnet indem die häufigste Penislänge ermittlet wird.die häufigste ist nun mal zwischen 11 und 15 cm.

es gibt die kategorie klein, durchschnittlich,über dem durchschnitt und Groß bzw (außergewöhnlich)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach so...
Die durchschnittliche penislänge wird so berechnet indem die häufigste Penislänge ermittlet wird.die häufigste ist nun mal zwischen 11 und 15 cm.

vielleicht solltest Du das mal den Gruppengründer der folgenden Gruppe erklären, die sehen das wiederum anders. *zwinker*


http://kleine-schwaenze.joyclub.de/
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
nur weil eine gruppe sich kleine schwanz gruppe nennt und 11 bis 15 cm als klein bezeichnet muss das nicht stimmen.
Es ist medizinisch falsch dass man einen penis von 11 bis 15 cm als klein bezeichnet.
Durchschnitt bedeutet dass es viele Männer gibt die mit den Maßen 11 bis 15 cm rumlaufen.

Es wäre Passender wenn die Gruppe Normele Penisse hiesse

Ein durchschnittlicher Penis im Vergleich zu einem Riesen Penis von 25 cm sieht klein aus aber es ist aus medizinischer sicht nicht klein und es laufen nicht gerade viele mit diesen Maßen rum.
Axel
Kann nicht mal jemand diesen Mann hier stoppen, der sich den Penis eines Toten annähen lassen würde, sexuell freizügige Frauen als unmoralisch und nicht respektierbar bezeichnet - und selber zu Prostituierten geht!?!? Welche er ja übrigens nicht respektiert sondern gar verabscheut - wie er ja alle Frauen verabscheut, die sexuell freizügig leben und nicht nur aus reiner reinster Liebe mit einem Mann Sex haben. Wie krank ist das bitte? Oder möchte er uns sagen, dass "richtige" Huren - also die, die tatsächlich mit Sex Geld verdienen und dem Wort entsprechen - ja nur ihr Geld aus der Not heraus damit verdienenen? Das wäre dann allerdings noch kränker, wenn er so dächte und hier einen auf Moralapostel macht. Na ja - man soll nicht spekulieren - so oder so, es gäbe keine Antwort, die für ihn spräche.

Diesem Mann einen Buchtitel zu empfehlen ist wirklich sehr optimistisch - ich wage es zu bezweifeln, dass er den Inhalt verstünde.

Schamhaftigkeit ist ein erhaltenswerter Wert? Ich bin ja mehr für Freiheit. Aber gut.

Eine Frau, die die Kinder hütet, Hausarbeit und Haushalt erledigt, beruflich tätig ist und zudem noch drei warme?! Mahlzeiten am Tag bereitet erntet Deinen Respekt? Das glaube ich gerne - da bleibt für Dich dann ja nicht mehr viel Arbeit übrig.

Und am Ende soll sie Dich noch ob Deines Durchschnittsschwanzes bewundern, mit dem Du wahrscheinlich sehr gut umzugehen weißt, weil sie Dich ja soooo sehr liebt - und wenn sie nix spürt, ist sie selber Schuld, weil sie sich sexuelll nicht entspannen kann, ihre Vagina nicht kennt oder Gott weiß was...?! Nee, is klar...

Den Rest Deiner Äußerungen kommentiere ich hier lieber nicht. Zum Beispiel, dass Du einem in Deiner Welt egoistischen Menschen nicht aus einem verünglückten Auto helfen wollen würdest - wie geht dieser Kopfschüttelsmiley?

Du predigst scheinheilig Liebe und scheinst doch ein reiner Egoist zu sein. ;o)

Zum Thema kann ich leider keine Stellung beisteuern, bei der man mehr spürt. Ich hatte mal einen Freund, bei dem passte es zwischen uns beiden auch nicht - er zu klein ich nicht eng genug, was auch immer... Jedenfalls habe ich tatsächlich in jedweder Stellung (die wir so ausprobiert haben) kaum etwas gespürt.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
arrangiarsi
krank sind für mich solche leute die einen Menschen auf ihre penisgröße reduzieren und schamlöos ihre sexuelle freizügigkeit ausleben.
Wenn sich eine Frau dazu entschieden hat Prostituierte zu werden,dann soll sie das auch sein.Aber denkst du dass eine Prostituierte genauso wie eine Frau die ihre keuschheit wahrt bis sie einen Mann findet und sich den sex bei dem Mann holt den sie liebt und mit ihr zusammen ist,die den Mann mit2 seinen guten und schlechten seiten akzeptiert, die gleiche Anerkennung und respekt verdient hat?Wenn ja ist dies deine Meinung.Ich sage nein.

Eine Frau die Sexuelle freizügig lebt ist für mich genauso wie eine Prostituierte.Nur mit dem unterschied dass die Proistituierte es wegen dem Geld macht.Wenn ich mal Samenstau hab und keine Freundin habe dann gehe ich halt zu einer Prostituierten.Dafür ist sie ja da.Wenn es keine Prostituierten gäbe mein Gott dann mach ich es mir halt selber bis ich eine Freundin gefunden habe.

Es gibt eine Meinungsfreiheit in Deutschland.Das bedeutet dass man seine Meinung frei äußern kann ohne für diese Meinung diskriminiert oder Benachteiligt wird.Wenn du nicht meiner Meinnung bist dann respektiere ich das. Aber du hast kein recht mich wegen meiner Meinung derart zu kritisieren.
Sag einfach dass du eine andere Moralvorstellung hast und deshalb eine andere Meinung vertretest und gut ist.Wir brauchen uns hier nicht um Meinungen rumzustreiten.

zieh meine kommentare nicht aus dem zusammenhang und versuche sie nicht deinem verständnis anzupassen.

Wenn ein mensch einen wirklich kleinen penis hat der gerade mal 5 cm misst und medizinisch nicht mehr zu verlängern ist,er und seine partnerin psychisch darunter leiden, dann würde ich es nachvollziehen wenn man diesem mann den Penis eines toten annähen würde.
Es wurden arme,beine und gesichter von toten erfolgreich transplantiert.Wieso soll das auch nicht mit einem Penis gehen?

Ja ich bin ein konservativer Mensch der die alten werte schätzt und für eine gerechte Rollenverteilung in einer Partnerschaft ist.Bin ich jetzt ein schlechter Mensch deshalb?

Kein Mensch ist Perfekt.Liebe ist auch wenn man den Partner mit seinen guten und schlechten seiten akzeptiert.
Findest du es für richtig wenn eine Frau einen Mann verlässt weil ein durchschnittlicher Penis (15 cm) für den sex "angeblich" nicht ausreicht?
Findest du es dann aber auch richtig wenn ein Mann eine Frau verlässt weil die Frau zu kleine Brüste hat?

Ist es Frauenfeindlich wenn ein Mann eine Frau verlässt wenn sie da unten zu weit ist oder kleine Brüste hat und ist es richtig wenn eine Frau einen Mann,der durchschnittlich gebaut ist,ihn deshalb verlässt?

Man merkt wer hier eine Falsche Moral verfolgt!

Es gibt auch viele Fälle wo der Mann gut bestückt ist und trotzdem die frau keinen Orgasmus bekommt.Der sex findet nicht nur in den Geschlechtsteilen statt,sondern auch im Kopf
Und am Geschlechtsverkehr sind immer zwei Personen beteiligt.Es kann nicht sein dass immer der andere Schuld ist.

Hier wird wirklich versucht eine großen schwanz zu verherrlichen, machen aber keine Längenangaben ab welchem maß ein Penis klein,normal oder Groß ist.

Wenn ein Penis von Urologen und medizinern als durchschnittlich bezeichnet werden und frauen meinen dass dieser durchschnittliche Penis klein ist und nicht ausreicht um eine Frau zu befriedigen,dann müssten sich mehr als die hälfte der Frauen in deutschland an die Medien wenden und sagen, dass sie sexuell unzufrieden sind weil die meisten deutschen männer kleine (durchschnittliche) Penisse haben.
Dann würde jede deutsche Frau Afro Amerikaner oder Südländer importieren (die berüchtigt sind für ihre langen Glieder) um sexuell befriedigt zu werden.
Aber da dies nicht der Fall ist und ich oft von Frauen gehört habe dass es nicht nur auf die Länge ankommt und es auch viele sexuell zufriedene Frauen gibt,kann es nicht stimmen dass ein durchschnittlicher Penis nicht ausreicht, um eine Frau zu befriedigen.

Ich will von den Frauen jetzt wirklich mal Massangaben haben wieviel cm klein,wieviel cm in ordnung und wieviel cm Groß wären.

Ich habe mich in fachzeitschriften erkundigt dass auch nur jeder 1000 ste Mann einen schwanz über 20 cm verfügt.

Also bitte Maßangaben machen!
Juhu, ich bin sick!
Juhu, ich bin sick!
krank sind für mich solche leute die einen Menschen auf ihre penisgröße reduzieren

Das hat hier niemand gemacht. Die Threatstellerin sprach von ihrer Freundin, die Sex mit einem Mann hatte, dessen Penisgröße nicht zu ihr passte - bedauerlicherweise hat sie hier keine Maßangaben gemacht. Und auch Frauen, die gerne Sex mit einem Mann mit einem großen Schwanz haben, reduzieren diesen Mann nicht unbedingt nur auf dessen einen Vorzug. Wer hat das hier so geschrieben? Keiner, genau.

und schamlöos ihre sexuelle freizügigkeit ausleben

Gehört das jetzt zusammen? Also Frauen, die gerne Sex mit Männern mit großen Schwänzen haben leben gleichzeitig schamlos ihre sexuelle Freizügigkeit aus? Oder wie? Oder was jetzt? *ggg* Ach so, ja, verstehe schon, gehört nicht zusammen, ne? Ja, dann bist Du laut Deiner Theorie ja auch krank, dann Du gehst schamlos zu einer Prostituieren - und das ganz ohne Liebe, nur, um Deine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.

Aber denkst du dass eine Prostituierte genauso wie eine Frau die ihre keuschheit wahrt bis sie einen Mann findet und sich den sex bei dem Mann holt den sie liebt und mit ihr zusammen ist,die den Mann mit2 seinen guten und schlechten seiten akzeptiert, die gleiche Anerkennung und respekt verdient hat?

Ach so, jetzt verstehe ich! Hier gelten zweierlei Maß! *zwinker* Eine Frau soll ihre "Keuschheit" wahren, aber für einen Mann gelten andere Werte... Soso....

Ja, denke ich, dass eine Prostituierte den selben Respekt verdient hat wie JEDER andere Mensch auf dieser Welt, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.

Es gibt eine Meinungsfreiheit in Deutschland.Das bedeutet dass man seine Meinung frei äußern kann ohne für diese Meinung diskriminiert oder Benachteiligt wird.Wenn du nicht meiner Meinnung bist dann respektiere ich das. Aber du hast kein recht mich wegen meiner Meinung derart zu kritisieren.

Das ist ja lustig. Und das von einem Mann, der Frauen dazu auffordert sich nicht weiter an dieser Diskussion hier zu beteiligen, wenn sie der Meinung sind, dass sie erfüllten Sex nur mit einem Mann mit großem Schwanz erleben können...

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man keine Kritik an der Meinung anderer üben darf. Also habe ich jedes Recht der Welt, Deine Meinung zu kritisieren. Ich kritisiere nicht Deine Person.

Ich streite mich hier nicht um Meinungen rum - ich finde Deine Meinungen unerträglich. Meinetwegen kannst Du diese haben und hier breittreten - wie gesagt, wir leben ja die Meinungsfreiheit. Aber wir alle - die Männer, die Frauen, die sexuell Freizügigen und die Schüchternen, usw. usf. Und nicht DU legst fest, wer hier was wie sagen darf. Oder wer hier Respekt verdient hat.

zieh meine kommentare nicht aus dem zusammenhang und versuche sie nicht deinem verständnis anzupassen.

Rede nicht dauernd im Imperativ, Mann, der scheinbar große Probleme hat, Zusammenhänge zu erkennen und zusammenhängend und "flüssig" zu schreiben.

Ja ich bin ein konservativer Mensch der die alten werte schätzt und für eine gerechte Rollenverteilung in einer Partnerschaft ist.Bin ich jetzt ein schlechter Mensch deshalb?

Nein, Du scheinst kein konservativer Mensch, der die "alten Werte" (was auch immer das sein soll) schätzt zu sein, sondern ein Egoist, der mit zweierlei Maß misst.

Eine gerechte Rollenverteilung in der Partnerschaft? Wo konnte man denn darüber bei Dir etwas lesen?

Ob Du ein schlechter Mensch bist - generell oder deshalb - werde ich nicht beurteilen.

Findest du es für richtig wenn eine Frau einen Mann verlässt weil ein durchschnittlicher Penis (15 cm) für den sex "angeblich" nicht ausreicht?

Wenn die besagte Frau das für sich richtig findet, ist das für mich gleich drei Mal okay. Diese Frau ist dann vielleicht etwas oberflächlich, aber - so what?! Wenn sie gerne einen größeren Schwanz an ihrem Freund hätte, ist das ihre Sache.

Findest du es dann aber auch richtig wenn ein Mann eine Frau verlässt weil die Frau zu kleine Brüste hat?

Ja, das finde ich genauso oberflächlich, aber genauso okay. Wenn der liebe Mann ein "Großbusenliebhaber" ist, warum soll er sich dann nicht die Frau suchen, die zu ihm passt und ihm gefällt? Wegen mir muss sich niemand kasteien.

Ist es Frauenfeindlich wenn ein Mann eine Frau verlässt wenn sie da unten zu weit ist oder kleine Brüste hat und ist es richtig wenn eine Frau einen Mann,der durchschnittlich gebaut ist,ihn deshalb verlässt?

Nein, das ist nicht Frauenfeindlich - wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Und entweder, man hat sich so sehr verliebt, dass man sich zu arrangieren versucht, oder man lässt es eben. Frauenfeindlich ist es, Frauen ihre sexuelle Freizügigkeit absprechen zu wollen, welche man für sich selbst als ganz selbstverständlich hinnimmt. Frauen- und Mitmenschenfeindlich ist es, über anderen und anders Denkenden die moralische Keule zu schwingen. Anmaßend ist es, seine Moralvorstellungen als die einzig wahren, respektverdienenden Moralvorstellungen hinzustellen und anderen Mitmenschen Respekt abzusprechen.

Ob es richtig oder falsch ist, wenn man einen Partner wegen nicht passender Eigenschaften, Eigenarten oder körperlichen Beschaffenheiten verlässt, haben wir beide nicht zu bestimmen. Hier gibt es kein generelles Richtig oder Falsch. das muss jeder Mensch für sich selbst beurteilen, abwägen und bestimmen.

Man merkt wer hier eine Falsche Moral verfolgt!

Äh, ja, wie gesagt... Du hast nicht zu bestimmen, was falsch und was richtig ist und welche Moral falsch und welche richtig ist... Nein, nein...

Es gibt auch viele Fälle wo der Mann gut bestückt ist und trotzdem die frau keinen Orgasmus bekommt.Der sex findet nicht nur in den Geschlechtsteilen statt,sondern auch im Kopf
Und am Geschlechtsverkehr sind immer zwei Personen beteiligt.Es kann nicht sein dass immer der andere Schuld ist.

Tatsächlich? Na gut, dass Du das mal gesagt hast! Wie würden wir bloß sonst alles durchs Leben kommen?! Hm, ach ja, da gibt es ja noch ganz andere Faktoren, die beim Sex so mitspielen... Hm... Ja... Aber um die ging es jetzt hier ja gar nicht! *zwinker*

Schuldzuweisungen sind ja eher Dein Metier. *zwinker*

Dann würde jede deutsche Frau Afro Amerikaner oder Südländer importieren (die berüchtigt sind für ihre langen Glieder) um sexuell befriedigt zu werden.

Es lebe das Vorurteil!

Importieren? Was ist das denn für eine Ausdrucksweise? Einen Menschen importieren?!

Und schon wieder... "Dann würde jede Frau dieses oder jenes tun." Du bist nicht jede (deutsche) Frau und weißt somit auch nicht, was JEDE (deutsche) Frau tun oder lassen würde oder wird. Solcherlei (pauschalisierenden) Aussagen sind sowas von stumpf...

kann es nicht stimmen dass ein durchschnittlicher Penis nicht ausreicht, um eine Frau zu befriedigen.

Das hat auch keiner behauptet. Die Rede war von einem kleinen Schwanz. Zumindestens zu klein für die Freundin der Themenerstellerin. Und diese hat auch lediglich nach Stellungen gefragt, bei der man in einem solchen Fall (nicht optimal passende Geschlechtsteile) gegebenenfalls mehr spürt.

Und Maße wirst Du, von mir zumindestens, nicht bekommen. Vielleicht es Dir ja aufgefallen - ich sprach oftmals von "zusammenpassen". Aber dass 20 cm mehr als 10 cm sind - darüber muss man hier nun wirklich nicht diskutieren, oder?

Ich halte es übrigens eh eher mit dem Zitat aus dem Film mit Til Schweiger ("Der Eisbär" war das, glaube ich) - "es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke an!" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.