Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Trainingshose

Bezüglich
Brocken im Ejakulat sollten wir vielleicht mal zur Tür: Medizinische Fragen zeigen, oder?
Ich trainiere nämlich immer nackt!

..ähem ... was trainierst n da? zuschauenmag

... und überhaupt! Was n das für ein schlapper Laden hier! Kein Mod der diese Fredverschleppung ahndet?
grummel
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Malefiz
Du meinst das Rubbeln? Das Sperma? Das Wetter? Die Trainingshose?? *gruebel*

Er schrieb:
ihr mädelz......
könnt ganz schön ekelig sein, stelle ich grade fest.
Und ich fand das mit den Bröckelchen schon *wuerg2*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
zurück zum thema!
Ich habe es schon oft alleine und auch zu zweit in Baumwoll-Trainingshosen getrieben

*hand*
hat wer lust mit mir in eine(!) trainingshose zu steigen??? *anmach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand*
*hand* Ich! Aber nur, wenn Du auch schön reibst... Und sie am Bund nicht zu sehr einschneided, wenn wir zu zweit dort drin stecken. *ggg*
Brocken im Ejakulat
... gabs das nicht schon mal?
Die weltbewegende Frage: "Wie kann ich Sperma fester machen?"

.. und im Übrigen: Ihr habt wirklich alle einen Knall!

*freu*
Midi, okay, wir stellen hier dann neue Rekorde auf...*floet* Dann halt zu dritt in einer Jogginghose. *zwinker*


@*****lox: Wir? Aber nicht doch... *nene*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Stelle mich auch gerne zur Verfügung! *gg*

Passen wir denn da zu dritt rein? *liebguck*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt....
ihr habt alle einen knall...aber ich werf mich gleich weg....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Und sie am Bund nicht zu sehr einschneided, wenn wir zu zweit dort drin stecken.

och... wir können ja ne nummer grösser wählen und den gummi rausholen...

... gummi rausholen *haumichwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
wohin denn mrburns?

Etwa in eine Trainingshose? *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Knall?? Ja mei is denn heit scho Weihnachten?? *nikolaus*

*yo* Malefiz, da bin ich gespannt, wie wir alle in Acquas Jogginghose passen...sie ist doch son schmales Hemd *taetschel*
Auch
mit will und die Herren nehmen wir mit in die XXXXXL-Büx....

dann bekommt das Wort Sackhüpfen eine ganz neue Bedeutung *freu2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber Eva, wir HABEN doch gar keinen Sack *freu2*
@***dF: Dann wären wir schon zu viert! Super! Und ab wann dürfen wir zu Wetten dass....?

och... wir können ja ne nummer grösser wählen und den gummi rausholen...

... gummi rausholen


*haumichwech* Guuut! Aber wir sind nun schon zu viert. Wer schrieb vor kurzem noch mal was von 8x XL???? Das bräuchten wir dann schon.... Zumindest 4x XL... *smile* Oder gibt es noch weitere Freiwillige. Wir sind ja nicht so.

Und @***ua: Wozu denn ein Gummi? Das ist doch eh so löcherig, dass sämtliche Viren dort hindurchschlüpfen können... Habe ich erst kürzlich im JC gelernt. klugscheiss
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* da kann man aber das abgekratzte, geronnene sperma für schlechte zeiten drin aufbewahren *ja*
Liebe Kinder
und Jugendliche und User des JOY -

glaubt nicht, was böse klugscheißernde Menschen hier posten:

Nehmt um Himmels willen ein GUMMI. Immer. Und immer schön ein neues Gummi nehmen.

Alles andere virendurchlässige Geschreibsel ist gelogen!!!!!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich! Aber nur, wenn Du auch schön reibst...

.. und wo wollt ihr dann da Sperma zum verreiben herkriegen wenn da nur Mädelz in der Hose stecken?
Tiefgefroren
lieber Muetzle, biste nicht uptodate? Sperma als Eiswürfel....

So, kinners - bin leider wech, hüpft schön, verreibt heftigst .....*bye*
und ich warte immer noch auf meine Antwort *basta*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bine, da kannste warten bis du ein Eiswürfel bist *kopfklatsch*

Eva?? Gehst du jetzt in deine Trainingshose schlüpfen?? Ohne uns???? *gr*
Nehmt um Himmels willen ein GUMMI. Immer. Und immer schön ein neues Gummi nehmen.

Alles andere virendurchlässige Geschreibsel ist gelogen!!!!!!!

Danke, Eva! *anbet* Ich verlinke Dich by chance mal. Dann kannst Du auch die Ewiggestrigen davon zu überzeugen versuchen. *zwinker*

.. und wo wollt ihr dann da Sperma zum verreiben herkriegen wenn da nur Mädelz in der Hose stecken?

@****zle: Setzen, sechs! Hast Du das Eingangsposting nicht gelesen? Die Mädels in der Hose, der Spender des Verreibedingens davor.


da kann man aber das abgekratzte, geronnene sperma für schlechte zeiten drin aufbewahren

Acqua, ach daher die Bröckchen. *lol* Danke für die Aufklärung. Spät, aber immerhin. Ich merke immer mehr, dass es mir doch deutlich an erotischer Bildung mangelt. *schweig*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* ich gebe hier nur wieder, was ich in anderen freds gelernt habe, gelle

*pueh*


und ich hab hier schon jeeeeede menge gelernt!!! *haumichwech*

acquaverde
hoffenddassiesoeinigeswiedervergisst
Was ist hier
los? *schock*

Seid ihr alle fest geklebt????

Soll jemand leckenderweise helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.