Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Trainingshose

****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* ich teste grade mit Acqua die Buxe...gar nich so einfach mit dem Reiben, sach ich euch *hypno*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Festgeklebt? *panik*

Kleben jetzt auch schon die Bröckchen - sofern vorhanden? *nene**wuerg2*
Wo
sind die helfenden Männer???

Typisch, kaum braucht man sie mal, sind sie nicht da. Bestimmt beim *bier* festgeklebt.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wunderbar!
Mal wieder ein VollHorstFred.

Genehmigt von einem unserer Mods.

Und so sicher wie das Amen in der Kirche bald in der Plauderecke sonderentsorgt.

Klar! Weil so der Ablauf ist:

Ungeprüfter User reicht Thema ein.
Mod genehmigt.
Andere User nehmen Stellung.
Zugegeben tendenziös.
Mod findet Reaktion doof.
Fred wird in Plauderecke sonderentmüllt.

Mods? Wir sind das Spiel gewohnt. Sucht den Fehler bloß nicht bei Euch!

Und gebt fröhlich weiter so einen Schwachsinn von ungeprüften Usern ohne Bild frei!

Völlig angezickt seiend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Nun gut June...
...die "Mod-Kritik" habe ich verstanden...

ABER

...warum...

"Um-Himmels-Willen"

muss sich auch Tante_Bine erblöden, dieses wirklich nicht erwähnenswerte Thema nach über 14 Monaten hier hoch zu holen.

OK

Bine braucht die Punkte – aber das war wirklich ziemlich überflüssig von ihr – und da kann kein Mod. dieser Welt etwas dafür.

NIX FÜR UNGUT


Johnny Cash:
I walk the line ...

****ine Frau
36.968 Beiträge
*raeusper* Eigentlich wars ja gar nicht Bine, die den fred wieder hoch holte...geht doch noch mal nachforschen *holmes*

Wir sehen uns in der Plauderecke *mrgreen*
Mal
Bine arg in Schutz nehmend

*nono* das war nicht Bine

*nono* wir schreiben hier nicht für Punkte

Schuld hat Eva: die las nähmlich Beiträge in der Sondermüllecke über Spermalappen und stöberte nach ähnlichen Beiträgen. Und Eva fand ebenfalls, dass dieser Thread derart doof-lustig ist, dass sie gleich mal zart in der Plauderecke darauf hinwies.

Und ihr lieben Lieben, tendenziös seine Kommentare beizutragen macht Spaß. Und Spaß hält gesund und ist nicht doof. Wer guckt denn da noch auf Punkte *zwinker*

hoffend, dass gesunderhaltende Spaß-Threads nicht gleich wieder sonderentsorgt werden *skeptisch*
Einst
sang schon Johnny Cash: "We`ll meet again"

Sollten wir das jetzt umbennen in: see us in the talking corner???
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Klar! Weil so der Ablauf ist:

Ungeprüfter User reicht Thema ein.
Mod genehmigt.
3 User nehmen Stellung.
thread versinkt im nirvana.
14 monate später...
im joy macht sich langeweile breit.
die altlast wird gefunden.
user nehmen stellung.
Zugegeben tendenziös.
auftritt johnnyandjune.
Mod findet Reaktion doof.
Fred wird in Plauderecke sonderentmüllt.

*smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*

Hier ists schön, hier kleb ich fest *schleck*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Grünwasser ...
Mal schauen, ob Du Recht behältst.

*zwinker*

Gespannt auf die Müllabfuhr wartend, June


... and it burns, burns, burns ...
*pueh* Johnny...

@**a.... *anbet* *danke*
Mods
finden also die Reaktion doof.

Oder ist es nur ein permanentes lustiges Spiel, wie schnell entsorge ich Beiträge von bestimmten (evtl. unbequem oder doof empfunden) usern in die Plauderecke???

Bine - *kuss*
übrigens @JJ's
es gab mal Zeiten da habt ihr auch an solchen Fred Spaß gehabt.
Okay ist lange her... aber dem war mal so.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
watt iss nu los??????
erst erfreuen sich die damen über diese threadkanonade und dann geht ihr auf tante bine los!!!! das ist aber nicht fair!!!!!


ich sag mal danke tante bine, für diesen tollen lacher.....
*top2*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@bine
Es ging doch gar nicht darum, ob wir es lustig finden (klar haben wir schon jede Menge Spaß gehabt).

Aber in letzter Zeit häufen sich eben die ärgerlichen Müllsäcke in der Plauderecke.

Immer, wenn man nicht mehr so recht weiss, was man mitdem irrtümlich freigegebenen Schwachsinnsthread machen soll, landet er eben bei den Outlaws. Siehe unseren guten Spagatmann.

Bine versöhnlich anguckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Juhuuuuuune....*taetschel* maldieLausvonderLeberstreicheln

Also ich gestehe, dass ich solche amüsanten Freds dann lieber in der Outlaw-Ecke wiederfinde, als dass sie von Mods sinnentfremdend teilentpostet werden oder gar ganz zugeschlossen werden.

Dann können wir noch nicht einmal mehr punktelos Spaß haben.
Shit of points
Die Trainingshosenidee ist so geil, wie der karierte Socken-Thread - und es ist einfach ein must to wrote .....zumindest konnte ich meine Finger nicht beherrschen *floet*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ist das in gewisser Weise der Versuch eines Baumwollverhüterlis? *gruebel* ... man sollte das hinterfragen. Und auch, woher da kommt. Siehe Sexuelle Neigungen und Vorlieben und wie sie entstehen
Der link
ist ja wirklich nützlich. Dazu die noch etwas intellektuellere Variante:

Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.