Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4253 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1720 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!

Wunsch
Habe auch seit langer Zeit den Wunsch es mit drei Männern auszuprobieren. Bis jetzt gab es nur MMF. Finde es sehr erregend.
******len Paar
118 Beiträge
in letzter zeit waren es bei uns meist ein anderes pärchen zu besuch, aber einmal noch zusätzlich einen solomann den beide paare kannten. war ein tolles erlebnis und wir wollen und werden das auch wiederholen.

leider haben wir es noch nicht geschafft "nur" soloherren einzuladen. entweder sind es nur "ältere" (auch wenn man in dem aufruf eine alterbegrenzung rein schreibt) oder die gefallen uns einfach nicht. wir finden, die optik sollte dabei auch stimmen.

ein mal war es so schlimm, das keiner von denen aufgetaucht ist und einer noch dreist später schrieb:

"ich war zwar zu spät da, aber ihr hättet nach meinem klingeln wenigstens aufmachen können"

dazu fällt einem nix mehr ein, aber dadurch lassen wir uns nicht entmutigen.
Zuverlässigkeit
ist natürlich immer ein Problem hier, da einige sich nur zum Spass daten und dann nicht erscheinen.

Das ist leider ärgerlich. Zum Glück passiert das bei meinem Profil eben nicht. Dennoch kann ich jeder Frau empfehlen, sich schön genüsslich mehreren Männern hinzugeben.
Das ist unbeschreiblich und was ganz besonderes. Leider kommt es auch bei mir immer nur sehr selten vor -

aber vielleicht findet Ihr hier ja eine heiße Gruppe von Männern, das wäre eigentl. optimal!

Viel Erfolg bei der Suche *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich (Sabrina) hatte und habe auch noch meine Fantasien! Zum Glück habe ich einen Partner,der mit mir zusammen versucht, diese Fantasien (es sind einige) Stück für Stück real werden zu lassen, so dass wir immer mal wieder neues ausprobieren.
Dazu zählte zunächst einmal ein Dreier (MMF), den wir mittlerweile sehr oft erleben durften, immer wieder sehr schöne und heisse Dates mit tollen Männern.
Im Laufe der Zeit wuchs in mir der Wunsch auch mal mehr als nur zwei Männer zu beglücken und bin durch einen Freund in zwei private GB-Gruppen gekommen, wo ich als Einzelfrau mit 5-7 Männern Spaß habe. Erfahrungen im Spiel mit mehreren Männern habe ich schon länger in Clubs gesammelt, wo ich doch recht aktiv bin und mir die Männer nehme.
Es hat seinen Reiz mit mehreren Männern (3 und mehr) über einen mehrstündigen Zeitraum Sex zu haben, wobei es immer ein Geben und auch Nehmen meinserseits ist. Man ist die einzige Frau um die sich alles dreht und ich genieße das Spiel bei einem 5er oder auch einem Sandwich oder oder oder....
Auf der anderen Seite ist und bleibt auch der Sex zu zweit und bei einem Dreier immer etwas besonderes wenn man den/die richtigen Partner hat.

LG
Sabrina
*********erms Mann
239 Beiträge
Einmal MMMF mitgemacht und ich kann nur sagen klappt genauso gut wie MMF =)

Vorteilhaft ist es aber wenn die Männer schon Dreier Erfahrungen haben und natürlich keine Berührungsängste. Außerdem eine gewisse Standhaftigkeit sollte Mann haben da man(n) nicht jede Minute auch gefordert wird. Wäre schade wenn er mal dazwischen schlapp macht *zwinker*
Jetzt bekomme ich...
richtig Lust!


Vielleicht finden sich ja hier wieder mal drei willige Männer aus dem Raum Hannover - da würde ich gerne am WE welche vernaschen...! Traut ihr euch??

KUSS
Unverhofft kommt oft..
.. und manchmal ergibt es sich eben! In Clubs und outdoors gibt es ja genug Auswahl ohne es vorher planen zu müssen! Hatten auch schon mal MMMMF ! Herrlich!
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
sich v. 3 männern verwöhnen u.nehmen zu lassen ist einfach nur toll. wir hatten schon mehrfach das glück im club, genau diese suituation erleben zu dürfen. besonders interessant war dabei die altersmischung.der eine kerl war noch blutjung und total unerfahren-was aber auch für mich total reizvoll war, der andere war so mittleres alter und der 3.mitspieler deutlich älter und reifer. jeder akt mit den herren hatte seinen besonderen reiz und war mehr als aufregend bis hin zum teilweise in den mund spritzen....

einfach nur eine nachahmenswerte erfahrung. *g*
Was gibt es schöneres?
Sonne, Wasser und jede Menge Spaß !
Bild ist FSK18
@Sweetys
ja, so ist das einfach und doch kann man etwas ändern...

wäre schön von Euch zu hören...

*kuss2*
Orgie mit drei Kerlen...
Mit einem MMMF habe ich keine eigenen Erfahrungen gemacht, allerdings würde ich anschliessend wohl eine Woche Erholungsurlaub beantragen.
*sternchen*
*****two Paar
254 Beiträge
Wer es mag !
Hallo zusammen,...
Also wir waren vor kurzer Zeit in einem Club und da kam es zu so einem Erlebnis (FMMM)
Zwar gab es keinen GV aber ich muß als Partner sagen da war ein Mann auf jeden Fall zu viel, das Gefühl war doch nich so das was wir uns erhofft haben.
Mit einem Mann oder einem Pärchen wäre sicherlich was anderes...
Zumindest können wir nun sagen wie es für uns war und was wir für die Zukunft wollen. Also kurz gesagt MMF Und MFMF Ja alles andere is nix für uns !!!

Lg *g*
Wau da mus die frau aber ganz schöns schwitzen ...denn die werden ja alle ws von ihr haben wollen ....für uns erst mal unvorstell bar...
LG
M&R
Es gibt kaum was geileres!
Ausser vielleicht FMMMMMM.................! *zwinker*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Mehr als 2 Männer gleichzeitig...
... ist uns als "Praktikanten" einfach zu unübersichtlich!

Aber optisch macht es - beim Zusehen - schon an! Nur mitmachen müssen wir das nicht...

mc
Ist doch....
....alles nur eine Frage der Koordination (bzw. der Absprachen untereinander)..

Wer soll im Mittelpunkt stehen?
Was ist tabu-und was ausdrücklich erwünscht?

"Überflüssig" sollte bei solchen Spielchen doch wohl niemand sein-und vor allem sollte sich niemand dabei überflüssig "fühlen"....
********rman Paar
15 Beiträge
Ein Traum von mir ....
ist, dass meine Frau und unser Hausfreund mal einen zweiten Mann in Ihre Mitte nehmen .... und ich einfach nur zusehe und/oder fotografiere ... aber das bleibt wohl eher ein Traum *zwinker*
****et Paar
626 Beiträge
wir praktizieren
diese form von sex sehr gerne. erst macht es uns an es zu sehen und dann setzen wir es auch gern in die praxis um und geniessen intensiv. wir können es nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.